5 Möglichkeiten zur Behebung von IPhone 6 Die Kamera stoppt die Aufnahme nach 7 Sekunden

Geschrieben von Bogdana Zujic

5 Möglichkeiten zur Behebung von IPhone 6 Die Kamera stoppt die Aufnahme nach 7 Sekunden

Eines der seltsamsten Probleme mit iPhone 6 In diesem Fall stoppt die Kamera die Aufzeichnung der Videos nach sieben Sekunden. Wir verstehen, wie Sie sich fühlen, wenn dieses Problem Sie nervt. Schauen Sie sich 5 Möglichkeiten an, um das Problem zu beheben. Die iPhone 6-Kamera stoppt die Aufnahme nach 7 Sekunden, die weiter unten aufgeführt sind. Hoffentlich wird man arbeiten. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, sollten Sie auf jeden Fall einen der Apple Stores in der Nähe besuchen und sich von ihnen unterstützen lassen.

Siehe auch:5 Möglichkeiten, um zu beheben, dass die IPhone 6 Plus-Rückfahrkamera nicht fokussiert

5 Möglichkeiten zur Behebung der iPhone 6-Kamera stoppt die Aufnahme nach 7 Sekunden

Quelle: ourimgs.com

Quelle: ourimgs.com

Lösung Nr. 1: Starten Sie die Kamera-App neu

Die einfachste Lösung aller 5 Möglichkeiten, um die iPhone 6-Kamera zu reparieren, stoppt die Aufnahme nach 7 Sekunden, indem Sie einfach Ihre Kamera-App neu starten. Tippen Sie zweimal auf die Home-Schaltfläche, um Apps anzuzeigen, die Sie in letzter Zeit verwendet haben. Suchen Sie eine Kamera-App und wischen Sie nach oben, um sie zu schließen.

 

Lösung Nr. 2: Deaktivieren Sie mehrere andere Apps

Wenn Sie in letzter Zeit viele Apps verwendet haben, werden die meisten immer noch im Hintergrund ausgeführt, was zu diesem seltsamen Problem führen kann. Um sie auszuschalten, wiederholen Sie die gleichen Schritte wie für die Lösung Nr. 1. Schließen Sie auch andere Apps, anstatt nur die Kamera-App zu schließen.

 

Lösung Nr. 3: Starten Sie Ihr iPhone 6 neu

Halten Sie die Sleep / Wake-Taste gedrückt. Wenn der Schieberegler angezeigt wird, ziehen Sie ihn und schalten Sie das Telefon aus. Wiederholen Sie diese Schritte und schalten Sie Ihr Telefon ein.

 

Lösung Nr. 4: Aktualisieren Sie iOS

Für einige Benutzer war die neue iOS-Version die Lösung, nach der sie gesucht haben. Durch ein Upgrade Ihres Geräts können einige andere Fehler behoben werden.

 

Lösung Nr. 5: Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen

Bevor Sie mit diesem Schritt beginnen, finden Sie hier eine Erinnerung: Sichern Sie zuerst Ihre Dateien. Klicken Sie auf Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen und wählen Sie Alle Inhalte und Einstellungen löschen. Drücken Sie OK, um die Aktion zu bestätigen. Wenn das Löschen eines Teils beendet ist, richten Sie Ihr iPhone 6 als neues Gerät ein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

One of the strangest issues with iPhone 6 is when the camera stops recording the videos after seven seconds. We understand how you feel, if this issue is bugging you. Make sure to check out 5 ways to fix iPhone 6 camera stops recording at 7 seconds which are listed further down. Hopefully, one will work. However, if that does not happen, you should definitely go and visit one of the Apple stores nearby, and get their assistance.

See also:5 Ways To Fix IPhone 6 Plus Rear Camera Not Focusing

5 ways to fix iPhone 6 camera stops recording at 7 seconds

Source: ourimgs.com
Source: ourimgs.com

Solution No.1: Restart camera app

The simplest solution of all 5 ways to fix iPhone 6 camera stops recording at 7 seconds, is to just restart your camera app. Tap on home button twice, in order to see apps you have been using lately. Find a camera app, and swipe up to close it.

 

Solution No.2: Turn off several other apps

If you have been using many apps lately, most of them are still running in the background, which may cause this strange issue. To turn them off, repeat the same steps used for the solution No.1, and instead of closing only the camera app, close other apps as well.

 

Solution No.3: Restart your iPhone 6

Press and hold the sleep/wake button, and when the slider shows up, drag it, and turn off your phone. Repeat those steps, and turn your phone on.

 

Solution No.4: Update iOS

For some users, new iOS version was the solution they have been looking for. Upgrading your device can solve some other bugs along the way.

 

Solution No.5: Erase all content and settings

Before you start with this step, here is a reminder: backup your files first. Click on Settings, General, Reset, and choose Erase all Content and Settings. In order to confirm the action, press OK. When erasing part is over, set up your iPhone 6 as a new device.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here