Werbung

Mit der iPhone-App im Wert von 1000 US-Dollar können Sie jetzt 4K-Videos auf Ihrem iPhone 5S aufnehmen. Das ist, was sie sagten.

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Mit der iPhone-App im Wert von 1000 US-Dollar können Sie jetzt 4K-Videos auf Ihrem iPhone 5S aufnehmen. Das ist, was sie sagten.

Das letzte Mal, dass so etwas passierte, war während des Starts von Samsung Galaxy Note, aber diese Geschichte endete damit, dass Benutzer dieses Telefon kauften, indem sie sich gegenseitig verstärkten. Und Apples App Store ist ein einzigartiger Ort, an dem extrem teure Apps gestartet werden, und überraschenderweise kaufen die Leute sie. Aber diesmal ist es anders. Eine neue Anwendung hat gerade einen größeren Bissen genommen.

Vizziwyg-780

Diese Anwendung mit dem Namen Vizzywig 4K verspricht, 4K-Videos auf Ihrem iPhone 5S in 32 GB oder 64 GB zu produzieren und ist nur mit iOS 7 kompatibel. Dies liegt daran, dass die App noch nicht aktualisiert wurde, um mit iOS 8 kompatibel zu sein, aber ich denke sie werden es bald tun.

Diese App macht Fotos im Burst-Modus von iOS 7 und setzt sie dann zu 4K zusammen, ähnlich wie beim Gigapan, aber nicht genau so. Und um dies zu erreichen, können Sie es für nur 999.99 US-Dollar kaufen. Hier haben Sie jedoch noch einige Optionen: Sie können entweder ein LG G3 kaufen und haben noch einen Teil des Geldes übrig, um diese externen Speicherkarten zu kaufen, oder Sie können eine Kamera kaufen, mit der 4K-Videos aufgenommen werden können, oder Sie können einfach das Geld sparen und nächsten Sommer Urlaub machen. Es ist deine Entscheidung.

Aber denken Sie nur an eine Sache. Beschuldigen Sie uns nicht nach dem Kauf dieser App, denn wir wissen, dass dies sicherlich zu einem Drama führen wird.

Über PhoneArena

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

$1000 iPhone App Will Now Enable You To Shoot 4K Videos On Your iPhone 5S. That’s What They Say.

The last time such thing happened, was during the launch of Samsung Galaxy Note, but that story did end up with users buying that phone by stepping up on each other. And Apple’s App Store is a unique place where extremely expensive apps are launched, and surprisingly, people do purchase them. But this time, it is different. A new application just took a bigger bite.

Vizziwyg-780

This application, named Vizzywig 4K promises that it will produce 4K videos on your iPhone 5S in 32GB or 64GB, and is only compatible with iOS 7. It is because the app is not yet updated to be compatible with the iOS 8, but I guess they will soon be doing it.

What this app does, is take photos in the burst mode of iOS 7, and then stitches them together to make it 4K, kind of like the Gigapan, but not exactly like that. And to make that happen, you can purchase it at a measly $999.99. But you still have some options here: You can either go purchase an LG G3, and still have a chunk of cash left with you to purchase those external storage cards, or you can go ahead and purchase a camera that would shoot 4K videos, or you can simply save that money and go on a vacation next Summer. The choice is yours.

But just remember one thing. Don’t blame it on us after purchasing this app, because we know, it will surely create some drama.

Via PhoneArena

More on this topic

Leave a Reply

iPhone X Plus Design Finally Available – OS and Features Available
The Offer Code that will Bring 10GB to your iPhone 8 for just £32
Apple Suffers Another Leakage Which Sort of Confirms its Design Decision New iPhones
Samsung Galaxy S9+ and the Galaxy Note 9 – New Known Differences
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung A8 Overheating Issues

Is your Samsung A8 getting hot making it difficult for you...

15 Life Hacks Every Girl Should Know

There some girl life hacks that every girl should know. They can...

8 Ways To Make Your LinkedIn Profile Stand Out

LinkedIn is a professional portfolio that you can use to market...