ZTE V890 und ZTE A606: TENAA-Auflistung enthüllt Fotos und technische Daten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

ZTE V890 und ZTE A606: TENAA-Auflistung enthüllt Fotos und technische Daten

ZTE V890 und ZTE A606 TENAA-Auflistung enthüllt Fotos

Das ZTE ist ein chinesischer Hersteller, der für seine erschwinglichen und dennoch leistungsstarken Smartphones bekannt ist. Zu den neuesten Modellen in der Produktpalette gehören der ZTE V890 und der ZTE A606, die in Kürze in den Handel kommen.

Die offiziellen Spezifikationen der Smartphones waren durchgesickert in TENAA-Listingseite. Die Auflistungen bestätigten auch die Spezifikationen des Smartphones.

ZTE V890-Spezifikationen

Der ZTE V890 ist die leistungsstärkere Variante der beiden und wurde entwickelt, um gegen einige von ihnen zu bestehen die beliebten Flaggschiff-Geräte der heutigen Zeit.

Das Datenblatt bestätigt, dass das V890 über ein großes 6-Zoll-Display mit einer beeindruckenden Auflösung von 2160 x 1080 verfügt. Die Pixeldichte sollte bei diesem Modell recht hoch sein, wird jedoch derzeit nicht in der Liste aufgeführt. Das Telefon wird von einem 1.8-GHz-8-Core-Prozessor angetrieben, der Hersteller des Chips ist jedoch noch nicht bekannt. Das Gerät wird in mehreren Varianten erhältlich sein, beginnend mit 3 GB RAM und 32 GB Speicherplatz, während die höchste Variante 6 GB RAM mit 128 GB Speicherplatz bietet. Aufgrund der unterschiedlichen technischen Daten ist es offensichtlich, dass das Telefon zu unterschiedlichen Preisen erhältlich sein wird.

ZTE V890 und ZTE A606 TENAA-Auflistung enthüllt Fotos

Das ZTE V890 hat 16 Megapixel und 2-Megapixel-Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite, während sich auf der Vorderseite ein 8-Megapixel-Snapper für Selfies befindet. Das Telefon verfügt über großzügige 3,900 mAh Akku, der problemlos einen ganzen Tag lang anspruchsvoll genutzt werden kann und auf dem neuesten Stand ist Android 8.0 Betriebssystem. Das Design ist ziemlich einfach mit einer großen Lünette oben und unten, aber da es sich um ein Budget-Gerät handelt, kann es nicht mit solchen mithalten Apple iPhone X.

ZTE A606-Spezifikationen Bestätigen Sie, dass ein Einstiegsgerät in Vorbereitung ist

Im Vergleich zum ZTE V890 ist der ZTE A606 richtet sich eindeutig an den Einstieg Budget-Szenario. Der Preis für das Telefon liegt möglicherweise bei 200 US-Dollar oder sogar darunter, da es in jeder Hinsicht ein Kompromiss zu sein scheint. Das Gerät verfügt über ein kompaktes 5.5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1440 × 720 Pixel. Es wird von einem 1.3-GHz-4-Core-Prozessor mit 2 GB RAM und 16 GB Speicherplatz betrieben.

Das neueste Budgetmodell von ZTE Dies dient in erster Linie dazu, die Arbeit zu erledigen, und Sie können nicht erwarten, dass sie bissig ist, insbesondere wenn mehrere Apps gleichzeitig geöffnet sind. Das Telefon verfügt über eine 5-Megapixel-Rückkamera und eine 2-Megapixel-Frontkamera. Es hat eine kleinere 2600 mAh Batterie und läuft weiter Android 8.1 sofort einsatzbereit. Die Preise und Verfügbarkeit der ZTE V890 und A606 müssen noch bestätigt werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

ZTE V890 and ZTE A606 TENAA Listing Reveals Photos

The ZTE is a Chinese manufacturer known for their affordable yet powerful smartphones. The latest models in the lineup include ZTE V890 and the ZTE A606 heading to stores soon.

The official specifications of the smartphones were leaked in the TENAA listing page. The listings also confirmed the specifications of the smartphone.

ZTE V890 Specs

The ZTE V890 is the more powerful variant of the two and is designed to go against some of the popular flagship devices of current times.

The specifications sheet confirms that the V890 sports a large 6-inch display with an impressive resolution of 2160 x 1080. The pixel density should be quite high on this model but it is not revealed in the listing for now. The phone is powered by a 1.8GHz 8 core processor but the maker of the chip is not revealed yet. The device will be available in multiple variants starting with 3GB RAM and 32GB of storage space while the highest variant sports 6GB of RAM with 128GB of storage space. Based on the varying specs, it’s evident that the phone will be available at different price points.

ZTE V890 and ZTE A606 TENAA Listing Reveals Photos

The ZTE V890 has a 16 megapixel and 2-megapixel dual camera setup in the rear while an 8-megapixel snapper is in the front for selfies. The phone has a generous 3,900 mAh of the battery which should easily last a whole day of demanding usage and runs on the latest Android 8.0 operating system. The design is pretty basic with a large bezel on top and bottom but being a budget device, it can’t compete with the likes of Apple iPhone X.

ZTE A606 Specs Confirm an Entry Level Device is in the Making

When compared with the ZTE V890, the ZTE A606 is clearly aimed at the entry-level budget scenario. The phone might be priced at $200 or even lesser as it seems to be a compromise on all fronts. The device has a compact 5.5-inch display with a resolution of 1440×720 pixels. It is powered by a 1.3GHz 4-core processor combined with 2GB of RAM and 16GB of storage space.

The latest budget model from ZTE is primarily to get the job done and you can’t expect it to be snappy especially when multiple apps are open at the same time. The phone has a 5-megapixel rear camera and a 2-megapixel front camera. It has a smaller 2600 mAh battery and runs on Android 8.1 out of the box. The pricing and availability of the ZTE V890 and A606 are yet to be confirmed.



Please enter your comment!
Please enter your name here