ZTE Nubia Z9 Mini: Klischees brechen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Es gibt viele Leute, die ein Telefon kaufen möchten, das sich von den anderen unterscheidet. Oft sieht man Hunderte von Menschen in einer Arena oder in einem Gebäude, die jeweils ein Telefon derselben Marke besitzen. Einige der gängigsten Telefonmarken können HTC, Samsung, iPhone, Blackberry, Nokia und LG sein. Obwohl möglicherweise nicht alle Menschen diese Telefone haben, tun es die meisten von ihnen. Wenn Sie einer dieser Menschen sind, können Sie leicht viele Telefone finden, die ihren Anforderungen entsprechen und gleichzeitig nicht zum Mainstream gehören. Nehmen Sie zum Beispiel das ZTE Nubia Z9 Mini. Sehr schlank und attraktiv im Aussehen hat dieses Telefon alles. Es hat viele Pluspunkte, die Sie nutzen können, und Sie werden diese Aspekte in anderen gängigen Telefonen nicht finden. Ein paar Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie alles über die technischen Daten und Details lesen, sind: Es muss noch veröffentlicht werden. Der Veröffentlichungstermin ist für April 2015 geplant. Es gibt ein weiteres Telefon in voller Größe, das unter dem Namen ZTE Nubia Z9 Max erhältlich ist.

Aussehen

Dieses Telefon bietet Ihnen die besten Displays aller Zeiten nur auf einem 5-Zoll-Bildschirm. Die Auflösung ist sehr klar und perfekt zum Ansehen von Filmen oder zum Anschauen von Videos in der Freizeit. Es verfügt über einen kapazitiven Touchscreen sowie eine Vielzahl von 16 Millionen Farben und Farbtönen. Die Bildschirmauflösung misst 1080 x 1920 Pixel mit einer gesunden Pixeldichte von 441 ppi (~ 441). Und ja, das ZTE Nubia Z9 Mini bietet die erstaunliche Funktion des Multi-Touching.

ZTE-Nubia-Z9-Max1-520x298

Einige Quellen geben an, dass diese Mini-Version des ZTE Nubia Z9 Max eine Auflösung von 720 x 1280 hat. Aber niemand kann etwas glauben, bis er oder sie eine Erfahrung mit dem Objekt gemacht hat. Trotzdem sind die Aussichten und das Erscheinungsbild dieses Telefons sehr intelligent und klar. Die Pixel spielen in nichts eine Rolle, nachdem Sie das ZTE Nubia Z9 Mini gehandhabt und selbst gesehen haben, wie beeindruckend der Bildschirm ist.

Design

Das Design eines Telefons unterscheidet sich stark von seinem Erscheinungsbild. Aussehen ist die Meinung oder der Eindruck, den man bekommt, wenn man das Telefon ansieht (was auch immer es sein mag). Das Design des ZTE Nubia Z9 Mini ist ziemlich einfach und doch auf seine Weise elegant. Dieser ähnelt stark dem ZTE Nubia Z9 Max und hat einen schlanken und glänzenden Rücken sowie einen sportlichen Aluminiumrahmen, der die Seiten Ihres Telefons schützt.

thumb_3547_default_big

Obwohl es nicht so einzigartig ist, haben einige andere Telefone eine körnige Rückseite, die das Halten des Telefons erleichtert und häufige Stürze verhindert. Das ZTE Nubia Z9 Mini hat jedoch eine ganz eigene, exklusive Note.

Attributes

Dieses Telefon läuft in einem HTML5-Browser… das ist die neueste Version und sehr schnell. Sie müssen sich keine Sorgen um langsames Internet machen, es sei denn, Ihr Router ist beschädigt / fehlerhaft. Ihre SMS-Ansicht ist mit einem Thread versehen, sodass Sie sich merken können, was Sie zuletzt an Ihren Empfänger gesendet haben. Weiche unangenehmen Situationen aus! Sie haben auch einen Dokument- und Fotoeditor zur einfachen Verwendung und können Sie daran hindern, Daten zu übertragen und andere Outsourcing-Tools zu verwenden. Um es einfacher auszudrücken: Mit diesem Video-, Foto- und Dokumenteditor können Sie Ihr Leben einfacher und stressfreier gestalten.

Kamera

Sie werden sich nicht vorstellen, wie erstaunlich die Kamera dieses erstaunlichen Telefons ist. Mit der klaren Qualität einer Digitalkamera erreicht die Auflösung der Hauptkamera eine erstaunliche Zahl von 5312 x 2988 Pixel. Natürlich kann nur eine 16-Megapixel-Kamera solch außergewöhnliche Funktionen und Aspekte hervorbringen. Ja, du hast es richtig gemacht! Die ZTE Nubia Z9 Mini verfügt über eine königliche Hauptkamera mit einer Größe von bis zu 16 Megapixeln. Stellen Sie sich das vor! Stellen Sie sich ein Telefon mit einer so großen Auswahl an Megapixeln vor. Und natürlich bringt diese erstaunliche Kamera viele Pluspunkte mit sich.

ZTE-Nubia-Z9-Max-and-Z9-mini-05-640x426

Am wichtigsten ist jedoch die Qualität des Videos, das Sie mit dieser Kamera aufnehmen. Mit einer erstaunlichen Qualität von 1080p können Sie möglicherweise jedes Video aufnehmen und das Ergebnis wird in erstklassiger HD-Qualität sein.

Wir haben alles über die Hauptkamera gesprochen, aber wissen Sie, dass die ZTE Nubia Z9 Mini eine andere Kamera hat, die das Geld wert ist, das Sie für dieses Telefon ausgeben. Die zweite Kamera mit 8 MP dieses Telefons kann Sie niemals ablehnen! Selfies mit der Frontkamera aufzunehmen (für alle, die ihre Telefone für Selfies umdrehen müssen) war noch nie so gut. Diese sekundäre Kamera hat auch eine Qualität von 1080p und ich sehe niemanden, der sich beschwert. Tatsächlich höre ich die "Woahs" und die Atemzüge.

Speicher

Niemals vergessen zu werden, ist die Erinnerung an ein Telefon sehr wichtig. Jeder benötigt viel Platz auf seinem Gerät. Vor allem, dass jetzt Tausende von Apps und Spielen gestartet werden und jeder einen fairen Anteil davon haben möchte. Natürlich hat Ihr ZTE Nubia Z9 Mini viel Platz, den Sie zum Füllen nutzen können. Und wenn Sie jemals einen größeren Vorrat benötigen, wissen wir alle, wo Sie Speicherkarten finden!

Das Telefon hat einen internen Speicherplatz von 16 GB und einen RAM von 2 GB! Ziemlich gut für eine "Mini" -Version eines Telefons! Meistens sind die "Mini" -Versionen in allem immer klein. Aber nicht dieser! Es mag den Namen "Mini" haben, aber es hat die Spezifikationen eines viel größeren und besseren Telefons. Und es ist sogar von beträchtlicher Größe!

Betriebssystemdetails

ZTE Nubia Z9 Mini funktioniert natürlich mit der neuesten Version von Android, der Version 5.0.2 (Lollipop). Es funktioniert mit einem Qualcomm MSM8939 Snapdragon 615-Chipsatz. Es hat eine GPU von Adreno 405 und eine Qualcomm MSM8939 Snapdragon 615, CPU. Einige Leute mögen dies nützlich finden, andere werden nicht einmal darüber nachdenken.

Wenn man all diese technischen Gespräche beiseite lässt, kann man nur sagen, wow und all die guten Vorteile und Pluspunkte zu schätzen, die ZTE Nubia Z9 Mini Ihnen bringen kann, wenn Sie es einmal tun, um es als Ihren zu beanspruchen.

Technobezz

ZTE Nubia Z9 Mini: Breaking Stereotypes

There are many people who want to a buy phone that is different from the rest. Many times you see hundreds of people in one arena or building each holding a phone of the very same brand. Some very mainstream phone brands can be HTC, Samsung, iPhone, Blackberry, Nokia and LG. Though all people may not have these phones but the majority of them do. If you happen to be one of those people you can easily find many phones that can suit their requirements and at the same time are not mainstream Take, for instance, the ZTE Nubia Z9 Mini. Very sleek and attractive in appearance this phone has it all. It has a lot of plus points that you can take advantage of and you will not find these aspects in other common upcoming phones. A few things you should know before proceeding to read all about its specs and details are: it still has to be released. The release date is scheduled for April 2015. There is another phone that is of full size and exists under the name of ZTE Nubia Z9 Max.

Appearance

This phone provides you with the best displays ever only on a 5-inch screen. The resolution is very clear and perfect for movie watching or for spending leisure time watching videos. It has a capacitive touch screen alongside a variety of 16M colors and hues. The screen resolution measures 1080 x 1920 pixels with a wholesome number 441 ppi pixel density that is ~441. And yes the ZTE Nubia Z9 Mini has the amazing feature of multi-touching.

ZTE-Nubia-Z9-Max1-520x298

Some sources state that this Mini version of the ZTE Nubia Z9 Max has a resolution of 720 x 1280. But no one can believe anything until he or she has had an experience with the object. Nevertheless, the outlook and appearance of this phone are very smart and clear. The pixels do not play a role in anything after you have handled the ZTE Nubia Z9 Mini and seen for yourself how amazing the screen is.

Design

A phone’s design is very different than its appearance. Appearance is the opinion or impression one gets upon laying eyes on the phone (whichever it may be). The ZTE Nubia Z9 Mini’s design is pretty simple yet elegant in its own way. Resembling the ZTE Nubia Z9 Max a lot, this one has a sleek and shiny back and a sporty aluminum frame protecting the sides of your phone.

thumb_3547_default_big

Although it does not have that unique touch some other phones have the grainy back that makes it easier to hold the phone and prevents frequent falls, the ZTE Nubia Z9 Mini has its very own exclusive touch.

Attributes

This phone runs on an HTML5 browser…that is the latest version and is very fast. You do not have to worry about slow internet unless your router is damaged/faulty. Your SMS view is threaded allowing you to remember what you last sent to your recipient. Evade awkward situations! You also have a document and photo editor for easy use and can stop you from transferring data and using other outsourcing tools. To put it in easier words, this video, photo, and document editor help in keeping your life easier and hassle-free.

Camera

You will not imagine how amazing the camera of this astounding phone is. With the clear quality of a digital camera, the resolution of the main camera goes up to a staggering figure of 5312 x 2988 pixels. Well, of course only a 16-megapixel camera can garner such extraordinary features and aspects. Yes, you got it right! The ZTE Nubia Z9 Mini has a royal main camera that measures up to 16 megapixels. Fancy that! Imagine having a phone with such a huge range of megapixels. And of course, there come many plus points with this amazing camera.

ZTE-Nubia-Z9-Max-and-Z9-mini-05-640x426

But what is most important is the quality of the video you capture with this gawk-worthy cam. Supporting an astonishing quality of 1080p you can take possibly any video and the outcome will be in top notch HD quality.

We have talked all about the main camera but do you know that the ZTE Nubia Z9 Mini has another camera that is so worth all the cash you spend on this phone. The second cam of 8 MP this phone can never turn you down, ever! Taking selfies with the front cam (for all those who have to flip their phones for selfies) has never been this good. This secondary cam also has a quality of 1080p and I do not see anyone complaining. In fact, I hear the “woah”s and the intakes of breath.

Memory

Never to be forgotten the memory of a phone is very vital. Everyone needs a lot of space on their device. Especially that now there are thousands of apps and games being launched and everyone wants a fair share of them. Needless to say, your ZTE Nubia Z9 Mini has a lot of space to which you can use to your fill. And if you ever need a bigger supply, we all know where to find memory cards!

The phone has an internal space of 16 GB and a RAM of 2 GB! Pretty good for a ‘mini’ version of a phone! Mostly the ‘mini’ version phones are always little in everything. But not this one! It may have a name of ‘mini’ but it has the specs of a way bigger and better phone. And it even is of considerable size!

Operating System Details

ZTE Nubia Z9 Mini, of course, works with the latest version of Android, the v5.0.2 (Lollipop). It functions with a Qualcomm MSM8939 Snapdragon 615 chipset. It has a GPU of Adreno 405 and a Qualcomm MSM8939 Snapdragon 615, CPU. Some people may find this useful but others will not even give it a second thought.

Putting aside all this tech talk one can only say wow and appreciate all the good benefits and plus points ZTE Nubia Z9 Mini can bring you once you do it the favor of claiming it as yours.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply