ZTE führt eine neue Gerätefinanzierungsoption ein, die sich nicht lohnt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

ZTE führt eine neue Gerätefinanzierungsoption ein, die sich nicht lohnt

ZTE versucht, seinen Markt über die White-Label- und Entry-Label-Smartphones hinaus auszudehnen. Das Axon von ZTE ist das schönste Telefon des Unternehmens, das sich durch hervorragendes Design und hervorragende Funktionalität auszeichnet. Aber das Telefon ist im Vergleich zu den anderen Telefonen dieser Firma zu teuer. Jetzt hofft das Unternehmen, die Bedürfnisse der preisbewussten Käufer zu erfüllen, und hat ein neues Gerät namens Financing Option herausgebracht. Der Hauptnachteil dieses Geräts ist jedoch sein zu teurer Preis.

ZTE startet ein neues Gerät

Quelle - www.techtimes.com

Dieses Programm wird von SmartPay Leasing verwaltet, da dieses Unternehmen über genügend Erfahrung verfügt, um ähnliche Dienstleistungen für viele Einzelhändler anzubieten. Carrier bieten bessere Zahlungspläne an, benötigen jedoch ein stabileres Einkommen als SmartPay.

Lixin Zheng, Vorsitzender und CEO von ZTE, sagte, dass sie den Kunden die Erfahrung des Kaufs und der Verwendung eines ZTE-Geräts erleichtern möchten. Wenn Sie eine Finanzlinie über ZTE beantragen möchten, erhalten Sie ein Guthaben von maximal 2000 USD mit einem Zahlungsplan von 6 bis 24 Monaten. Es gibt auch eine variable Zahlung beim Kauf. Sie erhalten die Detailinformationen zu SmartPay Webseite.

Wenn Sie beispielsweise ein ZTE Axon im Wert von 450 USD für 12 Monate finanzieren, kostet dies insgesamt 1000 USD, was wirklich verrückt ist. Die meisten Miet- oder Mietprogramme sind jedoch so. Bis Sie den vollen Betrag bezahlt haben, sind Sie technisch gesehen nicht der Eigentümer des Geräts. Es besteht die Möglichkeit, den Gesamtbetrag vorzeitig zu zahlen, die Gebühren werden jedoch nur um 3.5 bis 20% geändert. Diese SmartPay-Option wird den Käufern bald zur Verfügung stehen, aber die beste Option ist, sie zu vermeiden.

Quelle- Android Police 

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

ZTE Launches A New Device Financing Option Which Is Not Worth It

ZTE is trying to extend its market beyond the white-label and entry label smartphones. ZTE’s Axon is the nicest phone from the company which is integrated with excellent design and functionality. But, the phone is too much expensive compare to the other phones from this company. Now, the company is hoping to fulfil the needs of the budget-conscious buyers and released a new device called Financing Option. However, the main drawback of this device is its price, too much expensive.

ZTE Launches A New Device

Source – www.techtimes.com

This program will be managed by SmartPay Leasing because this company has enough experience in offering similar services for many retailers. Carriers offer better payment plans, but they need a more stable income than SmartPay.

Lixin Zheng, the Chairman and CEO of ZTE said that they want to make the experience of buying and using a ZTE device easier for the customers. If you want to apply a financial line through ZTE, you will be approved maximum of $2000 in credit with a 6 to 24 months payment plan. There is also a variable payment when purchasing. You will get the details info on SmartPay website.

For example, if you finance a $450 ZTE Axon for 12 months, it will cost you total $1000, which is really insane, however, most of the rent-to-own or lease-to-own programs are like this. Until you pay the full sum, technically you will not be the owner of the device. There is an option to pay the total sum early, but it will only change 3.5-20% fees. This SmartPay option soon will be available to the buyers, but the best option is to avoid it.

Source- Android Police 

 

Leave a Reply

iPhone SE 2 Latest Leaks and Rumors – What There Is To Know So Far
Pokémon Go to have Alolan Pokémons Very Soon
Google Pixel 3 May have been Leaked by Google Once More
A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...

How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...