Werbung

ZTE schlägt Apple im Spiel; Arbeiten an einem zerbrechlichen Glas-Smartphone 'IceBerg' mit zwei Display-Kerben

Geschrieben von Bogdana Zujic

ZTE schlägt Apple im Spiel; Arbeiten an einem zerbrechlichen Glas-Smartphone 'IceBerg' mit zwei Display-Kerben

ZTE ist ein Unternehmen, das dafür bekannt ist, mit neuen Ideen zu experimentieren, und obwohl viele von ihnen in der Vergangenheit nicht gut abgeschnitten haben, wird der Hersteller nicht so einfach aufgeben. Wenn Sie sich über die Spitzenklasse ärgern Apple iPhone X, dieser wird dich noch mehr nerven.

Während die meisten Unternehmen sich bemühen, nachzuahmen Apfel iPhone X gibt es das Wesentliches Telefon Dies führte ein Display ohne Rahmen mit einem einfachen Punkt ein, um die Kamera und die Sensoren zu platzieren. Große Hersteller versuchen, Apple zu kopieren, aber ZTE hat einen völlig anderen Ansatz für Kerben gewählt.

ZTE IceBerg

Ein gerendertes Design des Telefons wurde entdeckt IF World Design Guide. Die deutsche Website WinZukunft war der erste, der es entdeckte und zur Überraschung der Smartphone-Liebhaber viel berichtete. Während einige es lieben mögen und andere es definitiv hassen, weil es so unkonventionell ist, ist dies das, was der Hersteller in Bezug auf das Design für seine zukünftigen Modelle verfolgen möchte.

Das Telefon wird Eisberg genannt, weil es von oben nach unten von allen Seiten mit Glas bedeckt ist. Außerdem haben sie einige zwingende Gründe, eine doppelte Kerbe über dem Display zu verwenden. In der Spitzenklasse wird die Frontkamera zusammen mit einigen Sensoren sowie der Hörmuschel eingesetzt.

In der zweiten Kerbe am unteren Rand des Telefons befindet sich der zweite Lautsprecher. Damit kann der Hersteller seinen Benutzern ein Stereo-Klangerlebnis bieten, wenn die meisten Modelle eine mittelmäßige Qualität der Lautsprecher bieten, was eine neue Ära der Mods und Bluetooth-Lautsprecher einleitet.

Es ist alles Glas, ist es sicher?

Das ZTE Iceberg ist ein wahnsinnig zerbrechliches Smartphone, obwohl das Unternehmen momentan nicht darüber sprechen würde. Gemäß den Informationen im IF World Design Guide verwendet das Modell zwei nahtlose Glasteile, die an den Ecken miteinander verschmelzen.

Sie nennen es den Eisberg wegen des nahtlosen Designs und der Art und Weise, wie sich das Telefon anfühlt, wenn Sie es in Ihren Händen halten. Es ist sehr ähnlich, ein Stück Eis zu halten, das perfekt aus einem großen eisigen Felsbrocken extrahiert wurde. Die Ecken haben hervorstehendes Glasmaterial und überraschenderweise haben sie es sogar geschafft, das einzubauen Fingerabdrucksensor hinter dem Glas hinten.

Sie können sich das Bild ansehen, um sich ein Bild zu machen, und das Telefon wird noch sehr lange nicht hergestellt, da es noch nicht genehmigt wurde. Werden die ZTE Eisberg jemals gemacht werden? Lassen Sie uns wissen, was Sie denken.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

ZTE Beats Apple in the Game; Working on a Fragile Glass Smartphone ‘IceBerg’ with Two Display Notches

ZTE is a company known for experimenting with new ideas and even though many of them didn’t fare well in the past, the manufacturer is not going to give up easily. If you are annoyed by the top notch on Apple iPhone X, this one is going to annoy you even more.

While most companies are trying hard to mimic Apple iPhone X, there is the Essential Phone which introduced a bezel-less display with a simple dot to place the camera and the sensors. Major manufacturers are trying to copy Apple but ZTE has taken a completely different approach to notches.

ZTE IceBerg

A rendered design of the phone was spotted on IF World Design Guide. The German website Winfuture was the first to spot it and report much to the surprise of smartphone lovers. While some may love it and others may definitely hate it for being so unconventional, this is what the manufacturer wants to pursue in terms of design for their future models.

The phone is being called the Iceberg because it is covered in glass from top to bottom on all sides. Besides, they have some compelling reasons to use a dual notch on top of the display. The top-notch is where the front camera will go along with a couple of sensors as well as the earpiece.

The secondary notch which is found at the bottom of the phone is where the second loudspeaker will be placed. It allows the manufacturer to provide a stereo sound experience for their users at a time when most models offer mediocre quality on the loudspeakers, ushering in a new era of mods and Bluetooth speakers.

It’s All Glass, Is it Safe?

The ZTE Iceberg is an insanely fragile smartphone even though the company wouldn’t talk about it right now. According to the information found on IF World Design Guide, the model uses two seamless glass parts which merge into one another at the corners.

They call it the iceberg because of the seamless design and the way the phone feels when you hold it in your hands. It’s very similar to holding a piece of ice extracted perfectly from a big icy boulder. The corners have protruding glass material and surprisingly they have even managed to incorporate the fingerprint sensor behind the glass in the rear.

You can take a look at the image to get an idea and the phone is not going to go into manufacturing for a very long time, as it is yet to be approved. Will the ZTE Iceberg ever be made? Let us know what you think.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...