ZenFone 5 - Apple Design und Android Performance Power

Geschrieben von Eduard Watson

ZenFone 5 - Apple Design und Android Performance Power

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es aussehen würde, wenn Apple und Google gemeinsam ein Smartphone entwerfen würden? Nun, wundere dich nicht mehr, weil ZenFone 5 ist hier. Dieses Smartphone wurde kürzlich während des Mobile World Congress zusammen mit zwei anderen Varianten vorgestellt, ZenFone 5Z und ZenFone 5 Lite. Um die Sache noch besser zu machen, passt das Smartphone in den mittleren Budgetbereich, was bedeutet, dass es ziemlich erschwinglich ist.

Schlankes Design

Sie erkennen, dass dieses Smartphone auf den ersten Blick etwas Besonderes ist. Es sieht aus wie das neueste iPhone X von Apple, da es über ein Vollbild-Display verfügt, das mit einer erstklassigen Kombination gepaart ist. Das Smartphone sieht nicht nur erstklassig aus, es fühlt sich auch so an. Der Grund, warum wir dies sagen, ist, dass ZenFone 5 mit einem Ganzglasgehäuse ausgestattet ist.

Display-Technologie

Nachdem wir festgestellt haben, dass ZenFone 5 fantastisch aussieht, schauen wir uns an, welche Technologie- und Hardwarespezifikationen es verwendet, und sehen, was es kann. Zunächst einmal als Gizmochina erzähltDas Smartphone wird mit einem 5.8-Zoll-Panel mit FHD + IPS-Technologie geliefert. Darüber hinaus bietet das Display ein hohes Bildschirmverhältnis von 18: 9 und 500 Titten sowie eine vollständige DCI-P3-Abdeckung.

Unter der Haube

Wenn wir einen Blick unter die Haube werfen, werden wir sehen, dass ZenFone 5 von Qualcomms beeindruckendem Snapdragon 636-Prozessor angetrieben wird. Wir sollten erwähnen, dass das Premium-Modell ZenFone 5Z mit dem schnelleren und leistungsstärkeren Snapdragon 845 betrieben wird. Der Prozessor des ZenFone 5 ist jedoch mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicherplatz gepaart, der auf bis zu 2 TB erweitert werden kann.

Darüber hinaus ist das Smartphone mit einem großen 3,300-mAh-Akku ausgestattet, der für den tagelangen Betrieb optimiert wurde. Als ob diese Spezifikationen nicht beeindruckend genug wären, bringt ZenFone 5 mit seinem Dual-Kamera-Setup mit 12MP- und 8MP-Objektiven die Dinge auf die nächste Stufe.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

ZenFone 5 – Apple Design and Android Performance Power

Have you ever wondered what it would look like if Apple and Google designed a smartphone together? Well, wonder no more because ZenFone 5 is here. This smartphone was recently unveiled during the Mobile World Congress alongside two other variants, ZenFone 5Z and ZenFone 5 Lite. To make things even better, the smartphone fits in the mid-ranged budget range which means that it is quite affordable.

Sleek Design

You can tell that this smartphone is special right from the first glance. It looks like Apple’s latest iPhone X because it features a full screen display that’s paired with a top notch. The smartphone doesn’t only look premium because it also feels like it. The reason we are saying this is because ZenFone 5 is equipped with an all-glass chassis.

Display Technology

Now that we’ve settled that ZenFone 5 looks amazing, let’s check out what technology and hardware specs it uses and see what it can do. First off, as Gizmochina relates, the smartphone will ship with a 5.8-inches panel that features FHD+ IPS technology. Furthermore, the display offers a high 18:9 screen ratio and 500 tits alongside full DCI-P3 coverage.

Under the Hood

If we take a look under the hood we will see that ZenFone 5 is fueled by Qualcomm’s highly impressive Snapdragon 636 processor. We should mention that the premium ZenFone 5Z model is powered by the faster and more powerful Snapdragon 845. Nonetheless, ZenFone 5’s processor is paired with 4GB of RAM and a 64GB internal storage space which can be expanded up to 2TB.

Moreover, the smartphone is also equipped with a large 3,300 mAh battery that’s been optimized to run for days on end. As if these specs weren’t impressive enough, ZenFone 5 takes things to the next level with its dual-camera setup that features 12MP and 8MP lenses.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Sims 4 DLCs
Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Sims 4 DLCs
Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28

It is quite rare for a popular video game developer offers...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...