Werbung

Zenfone 3 und Zenfone 3 Deluxe: Die ersten inoffiziellen Bilder

Geschrieben von Alexander Puru

Zenfone 3 und Zenfone 3 Deluxe: Die ersten inoffiziellen Bilder

ASUS wird die Zenfone 3-Smartphone-Serie während der Computex 2016 vorstellen, aber die ersten Bilder surfen bereits im Internet. Obwohl diese Bilder weder von ASUS veröffentlicht wurden noch die endgültigen Geräte beschreiben, entspricht das Design den Informationen, die bisher durchgesickert sind.

Zenfone 3 in seiner Standardform wird ein Smartphone aus Glas und Aluminium sein. Es wird auf beiden Seiten mit gebogenem Glas bedeckt sein, wobei die Rückseite mit einem Modell konzentrischer Kreise verziert ist, ähnlich wie bei anderen „Zen“ -Geräten. Die Lautstärketasten befinden sich jetzt auf der linken Seite und der Netzschalter wurde an der oberen Kante auf der rechten Seite bewegt.

Auf der Rückseite unter der Kamera befinden sich ein integrierter Fingerabdrucksensor und drei kapazitive Tasten. Die Kamera scheint laut den Fotos im Relief hervorzuheben, was darauf hindeutet, dass sie ein System zur optischen Stabilisierung integrieren wird. Zenfone 3 wird mit einem zweifarbigen Blitz und einem Lasersensor ausgestattet sein, der den Fokus beim Aufnehmen von Fotos unterstützt.

Zenfone-3-Deluxe-640

Zenfone 3 Deluxe befasst sich mit einem etwas anderen Design. Die kapazitive Home-Taste wird durch eine physische Taste ersetzt, die einen Fingerabdrucksensor integriert. Der Netzschalter bleibt auf der rechten Seite und die Rückseite ist vollständig mit Aluminium verkleidet. Leider gibt es bei diesem Modell keine Fotos aus anderen Blickwinkeln, aber das Fehlen von Lautstärketasten auf der rechten Seite deutet darauf hin, dass sie genau wie Zenfone 2 auf der Rückseite des Geräts unter der Kamera angebracht werden Die Rückseite des Telefons wird nicht von Plastikstreifen für Antennen abgedeckt, wie ASUS folgt, um ein innovatives Design für den Radioempfang zu adressieren.

Anfang dieses Sommers werden wir herausfinden, ob es sich tatsächlich um das neue Zenfone 3 und Zenfone 3 Deluxe handelt, wenn ASUS während der Technologiemesse in Taipeh eine neue Reihe mobiler Geräte auf den Markt bringt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Zenfone 3 And Zenfone 3 Deluxe: The First Unofficial Images

ASUS will launch the Zenfone 3 smartphone series during Computex 2016, but the first images are already surfing the internet. Although these images were not released by ASUS, nor does it describe the final devices, the design is in line with the information that has been leaked until now.

Zenfone 3 in its standard shape will be a smartphone made of glass and aluminum. It will be covered on both sides with curved glass, the back being decorated with a model of concentric circles, similar to other “Zen” devices. The volume buttons are now on the left side and the power button has been moved on the top edge on the right-hand side.

On the back, underneath the camera, there’s an integrated fingerprint sensor and three capacitive buttons. The camera seems to stand out in relief, according to the photos, suggesting that it will integrate a system of optical stabilization. Zenfone 3 will be equipped with a dual-tone flash and a laser sensor which will assist the focus when taking photos.

zenfone-3-deluxe-640

Zenfone 3 Deluxe tackles a slightly different design. The capacitive Home button will be replaced with a physical button, which integrates a fingerprint sensor. The power button stays on the right side, and the back will be covered entirely with aluminium. Unfortunately, there are no photos from other angles with this model, but, the lack of volume buttons on the right side suggests that they will be attached to the back of the device, under the camera, just like Zenfone 2. This design suggests that the back of the phone will not be covered by plastic strips for antennas, ASUS following to address an innovative design for the radio reception.

Early this summer we will find out if these are indeed the new Zenfone 3 and  Zenfone 3 Deluxe when ASUS will launch a new range of mobile devices during the technology fair in Taipei.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...