Benutzer der ZenFone 3-Leitung erhalten ein Nougat-Update mit den neuesten Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Benutzer der ZenFone 3-Leitung erhalten ein Nougat-Update mit den neuesten Funktionen

Aus Indien gehen Berichte ein, dass Benutzer des Asus ZenFone 3 Max und des ZenFone 3 Deluxe das neue Nougat-Update für Android 7.1.1 erhalten.

Wie der 15th Im Mai hat Asus sein neues Nougat-Update für Android 7.1.1 für das ZenFone 3 Max-Smartphone veröffentlicht, das im Dezember 2016 in Indien veröffentlicht wurde. Asus hat diese Informationen auf seiner offiziellen Website veröffentlicht.

Die neue Build-Version ist mit 14.0200.1704.119 nummeriert. Das ZenFone 3 Max-Smartphone ist nicht das einzige Gerät, das das Android Nougat 7.1.1-Update erhält. Die Benutzer von ZenFone 3 Deluxe können auch das neue Betriebssystem-Update ausprobieren.

Wir wissen nicht genau, um welche Änderungen es sich handelt, da das Änderungsprotokoll keine Informationen dazu enthält. Wir wissen nicht, ob Fehler behoben wurden oder interessante neue Funktionen veröffentlicht wurden. Das Änderungsprotokoll gibt nur an, dass Android das neueste Nougat-Update erhalten hat. Hoffentlich werden sie bald weitere Informationen darüber bereitstellen, was genau sie im Update hinzugefügt haben. Zweifellos werden die meisten von uns wissen wollen, was wir für unser Betriebssystem aktualisieren.

Wenn Sie das Update noch nicht erhalten haben, sollten Sie sich keine Sorgen machen. Laut Asus dauert es ungefähr 7 Tage, bis das System die Updates automatisch an jedes Gerät sendet. Sie versichern uns, dass in kurzer Zeit jeder Android 7.1.1 auf seinen Asus ZenFone 3 Max-Geräten haben wird. Sie können jedoch versuchen, manuell nach dem Update zu suchen. Wenn Sie auf Einstellungen / Info / Systemupdate tippen und darauf tippen, sollte angezeigt werden, ob Updates zum Herunterladen verfügbar sind.

Zuvor hatte das Asus ZenFone 3 Deluxe bereits im März seinen Android 7.0 Nougat-Patch erhalten. Und jetzt erhält das Gerät ein Update auf eine noch höhere Version.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

ZenFone 3 line users are receiving Nougat update with latest features

Reports are coming in from India that users of the Asus ZenFone 3 Max and ZenFone 3 Deluxe are receiving the new Android 7.1.1 Nougat update.

As of the 15th of May, Asus has been releasing their new Android 7.1.1 Nougat update for the ZenFone 3 Max, smartphone which has been released in India in December of 2016. Asus has revealed this information on their official website.

The new build version is numbered as 14.0200.1704.119. The ZenFone 3 Max smartphone is not the only device that is receiving the Android Nougat 7.1.1 update. The ZenFone 3 Deluxe users will also have the pleasure of trying out the new operating system update.

We do not know exactly what the changes are, as the changelog does not provide information regarding this. We do not know if any bugs were fixed or any interesting new features have been released. The changelog only states that Android has received the newest Nougat update. Hopefully, they will soon provide more information regarding what exactly they have added in the update, no doubt most of us will want to know what we’re updating for our operating system.

If you have not yet received the update, then you should not worry. According to Asus, it takes approximately 7 days for their system to automatically send the updates to every device. They assure us that in short time, everyone will have the Android 7.1.1 on their Asus ZenFone 3 Max devices. You can however attempt to check for the update manually. If you go Settings/About/System Update and tap it, it should tell if you any updates are available for download.

Previously, the Asus ZenFone 3 Deluxe already got its Android 7.0 Nougat patch back in the month of March. And now, the device will receive an update to an even higher version.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...