Was tun, wenn YouTube-Videos langsam geladen werden?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein YouTube-Video ansehen möchten, aber es läuft nicht reibungslos. YouTube-Seiten laden viele Codes und Optionen, wodurch die Website schwer wird, und Ihr Lieblingsvideo auf YouTube benötigt eine Ewigkeit, um zu starten, selbst nachdem die Seite erfolgreich geladen wurde. Dann, nachdem es endlich gestartet wurde, kann es einfach zu der bestimmten Zeit aufhören. Mal sehen, was zu tun ist, wenn YouTube-Videos langsam geladen werden.

Sie können auch lesen: So verknüpfen Sie eine bestimmte Zeit in YouTube-Videos

Was tun, wenn YouTube-Videos langsam geladen werden?

Wenn Sie eine langsame Internetverbindung oder andere Probleme auf Ihrem Computer haben, die das langsame Laden Ihres YouTube-Videos verursachen, sollten Sie die folgenden Möglichkeiten ausprobieren, um das Problem zu beheben:

Verwenden Sie einen guten Browser

Sie sollten YouTube-Videos mit einem der besten modernen Browser wie Google Chrome, Firefox oder Safari ausführen. Wenn Ihr Hauptbrowser Internet Explorer ist, ersetzen Sie ihn durch einen der genannten Browser. Außerdem sollten Sie Ihren Browser auf die neueste Version aktualisieren.

Sehen Sie sich Videos in geringer Qualität an

Viele YouTube-Videos bieten drei Versionen des hochwertigen Videos an, z. B. 720p, 1080p oder sogar 2160p. Wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben, versuchen Sie, die 280p-Version manuell auszuwählen, damit das Video schneller geladen werden kann. Für Benutzer mit einer sehr langsamen Internetverbindung ermöglicht YouTube eine 144p-Qualität, die sehr niedrig ist.

Stoppen Sie andere Internetaktivitäten

Schließen Sie vorübergehend alle anderen Programme, die das Internet verwenden, z. B. Torrent-Clients, wenn Sie YouTube-Videos anzeigen. Außerdem sollten Sie aufhören zu surfen, da dies dazu führen kann, dass Ihre bevorzugten Streaming-Inhalte reibungslos funktionieren.

Mach deinen Computer schneller

Viele Benutzer ignorieren die Tatsache, dass manchmal die schnelle Internetverbindung nicht ausreicht, wenn Ihr Computer langsam ist. Beschleunigen Sie Ihren Computer, indem Sie seine Leistung verbessern (unnötige Programme deinstallieren, Viren und Malware entfernen usw.), und dies wird sicherlich die Suche und auch die Ansicht von Videoinhalten auf YouTube verbessern.

 

 

 

 

Bildquelle: newmediarockstars.com

Sie können auch lesen: So laden Sie YouTube-Videos einfach herunter

Technobezz

What To Do If YouTube Video Loads Slowly

It is very frustrating when you want to watch a YouTube video, but it doesn’t run smoothly. YouTube pages load a lot of codes and options, making the site heavy, and your favorite YouTube video needs an eternity to start, even after the page successfully loaded. Then, after it finally started it may just stop at the specific time. Let’s see what to do if YouTube video loads slowly.

You may also read: How To Link A Specific Time In YouTube Video

What To Do If YouTube Video Loads Slowly

If you have slow internet connection or other issues on your computer that causes the slow load of your YouTube video, you should try these few ways to fix it:

Use a good browser

You should run YouTube video with the one of the best modern browsers such as Google Chrome, Firefox or Safari. If your main browser is Internet Explorer, replace it with one of the mentioned browsers.  Also, you should update your browser to the latest version.

Watch video in a low quality

Many YouTube videos offer three versions of the high-quality video such as 720p, 1080p or even 2160p. If you have a slow internet connection, then try to select 280p version manually so the video can load faster. Also, for users with a very slow internet connection, YouTube allows 144p quality, which is very low.

Stop other internet activities

Temporarily, close all other programs that use the Internet, such as torrent clients when viewing YouTube videos. Also, you should stop surfing because this can make your favorite streaming content to run smoothly.

Speed up your computer

Many users ignore the fact that sometimes the fast internet connection is not enough if your computer is slow. Speed up your computer by enhancing its performance (uninstall unnecessary programs, remove viruses and malware, etc.), and it will certainly improve the search, and also the view of video content on YouTube.

 

 

 

 

Image Source: newmediarockstars.com

You may also read: How To Download YouTube Videos Easily

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....