Werbung

Ihre Suche nach Laptops kann hier mit diesen Sonderangeboten enden

Geschrieben von Bewertungsteam

Ihre Suche nach Laptops kann hier mit diesen Sonderangeboten enden

Laptops und Tablets haben die Art und Weise der Datenverarbeitung verändert. Die große CPU, der Monitor und die Tastatur wurden in ein kompaktes Gerät integriert, das Sie einfach auf dem Schoß halten und arbeiten können. Die Tabletten sind sogar noch besser, obwohl es einige Einschränkungen geben kann. Ein solches Produkt ist das Microsoft Surface Pro 6 mit einem 12.3-Zoll-Display, das zwischen einem Laptop und einem Tablet ausgetauscht werden kann. Wählen Sie Ihre Wahl.

Microsoft Surface Pro 6

Dieser Microsoft Surface Pro 6 Tablet-Laptop verfügt über ein 12.3-Zoll-Display und ist mit einer 8 ausgestattetth Generation Intel Core i5 Prozessor. Der RAM beträgt 8 GB und der Speicher 128 GB. Es kann in Tablet-Form umgewandelt werden und das Gerät ist schlank. Es ist kompakt und wiegt 1.7 Pfund. Der Akku hält voraussichtlich volle 13.5 Stunden, was bedeutet, dass Sie ihn den ganzen Tag über verwenden können, auch wenn Sie sich nicht in Innenräumen befinden. Einige Zubehörteile wie eine externe Tastatur und andere Artikel können separat gekauft und verwendet werden.

Dieser Microsoft Surface Pro 6 Tablet-Laptop mit Laptop bietet derzeit einen Preisnachlass von 200 US-Dollar und einen Preis von 699 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Acer Aspire 5 Slim Laptop

Dieser Acer Aspire 5-Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Display in voller Größe, das vom Full-HD-IPS-Typ (Bildschirmauflösung -1920 x 1080 Pixel) ist. Der Prozessor ist eine 8th Generation Intel Core i3 8145u. Eine Intel UHD Graphics 620-GPU bietet Grafikunterstützung. Der RAM ist 4 GB DDR4 und der Speicher 128 GB PCleNVMe SSD. Die Tastatur dieses Laptops ist beleuchtet und Acer garantiert eine Akkulaufzeit von 9.5 Stunden bei voller Ladung. Windows 10 ist das Betriebssystem.

Dieser Acer Aspire 5 Laptop ist ab sofort für 349.99 USD erhältlich, 30 USD weniger als der vorherige Preis von 379.99 USD.

Siehe diesen Link

Lenovo IdeaPad S145 15.6 ″ Laptop

Dieser Lenovo IdeaPad S145 Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Display. Es ist ein HD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel. Der Bildschirm verfügt über eine Blendschutzfunktion. Es wird von der 7 angetriebenth AMD A6-9225 Prozessor der Generation in Verbindung mit der AMD Radeon R4 Graphics. Die Taktrate beträgt 2.6 GHz und kann bis zu 3 GHz betragen. 4 GB DDR4-2133 SDRAM bietet Speicherunterstützung und der integrierte Speicher umfasst 500 GB Festplatte. Sie haben vollständige Konnektivitätsoptionen und das Windows 10 Home Edition-Betriebssystem.

Dieser Lenovo IdeaPad S145 Laptop gehört Ihnen für 259 US-Dollar, 49.21 US-Dollar weniger als der frühere Preis von 308.21 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Your Search for Laptops May End Here with These Special Deals

Microsoft Surface Pro 6

Laptops and tablets have changed the way computing is done. The large-sized CPU, monitor, and keyboard have all been integrated into a compact device you can just keep on your lap and work. The tablets are even better though there may be a few limitations. One such product is the Microsoft Surface Pro 6 with a 12.3-inch display that could be cross between a laptop and a tablet. Pick your choice.

Microsoft Surface Pro 6

This Microsoft Surface Pro 6 tablet cum laptop has a 12.3-inch display and is fitted with an 8th generation Intel Core i5 processor. The RAM is 8 GB and the storage 128 GB. It can be converted into tablet form and the device is slim. It’s compact and weighs 1.7 pounds. The battery is expected to last a full 13.5 hours, which means you can use it throughout the day even if you are not indoors. Some accessories like an external keyboard and other items can be bought separately and used.

This Microsoft Surface Pro 6 tablet cum laptop is currently on a $200 discount and is priced at $699.

See this Link

Acer Aspire 5 Slim Laptop

This Acer Aspire 5 laptop has a full-sized 15.6-inch display that is full HD (screen resolution -1920 x 1080 pixels) IPS type. The processor is an 8th generation Intel Core i3 8145u. An Intel UHD Graphics 620 GPU provides the graphics support. The RAM is 4 GB DDR4 and the storage 128 GB PCleNVMe SSD. The keyboard in this laptop is backlit and Acer assures 9.5 hours of battery life on a full charge. Windows 10 is the operating system.

This Acer Aspire 5 laptop is now on sale at $349.99, $30 less than the previous price of $379.99.

See this Link

Lenovo IdeaPad S145 15.6″ Laptop

This Lenovo IdeaPad S145 laptop sports a 15.6-inch display. It’s an HD screen offering a resolution of 1366 x 768 pixels. There is an anti-glare feature imparted to the screen. It is powered by the 7th generation AMD A6-9225 processor coupled with the AMD Radeon R4 Graphics. The clocking speed is 2.6 GHz and can go up to 3 GHz. 4 GB DDR4-2133 SDRAM provides memory support and the onboard storage is 500 GB HDD. You have complete connectivity options and Windows 10 Home edition OS.

This Lenovo IdeaPad S145 laptop can be yours for $259, $49.21 off the earlier price of $308.21.

See this Link

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *