Sie benötigen 8 GB freien Speicherplatz, um Final Fantasy IX auf iOS oder Android zu spielen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sie benötigen 8 GB freien Speicherplatz, um Final Fantasy IX auf iOS oder Android zu spielen

Square Enix Inc. hat sein berühmtes Rollenspiel auf der PlayStation-Konsole Final Fantasy IX für iOS und Android veröffentlicht. Laut IGN müssen Sie mindestens 8 GB freien internen Speicher haben, um dieses Spiel installieren zu können. Eigentlich weiter Google Play App StoreDieses Spiel hat eine Download-Dateigröße von 1.8 GB bzw. 2 GB. Nach Abschluss des Installationsvorgangs lädt das Spiel die zusätzlichen Daten herunter, bis zu 4 GB. Bevor der Downloadvorgang gestartet wird, benötigt Ihr Gerät bis zu 8 GB freien Speicherplatz.

Dies macht es ziemlich schwierig, dieses Spiel mit 8 GB auf dem Gerät zu installieren, wie eines auf der iPhone 4S-, iPhone 5C- oder Xiaomi Mi4i-Variante. Leider verfügen diese Geräte nicht über einen SD-Kartensteckplatz, um den zusätzlichen Speicher hinzuzufügen. Es sollte ein Problem für den Entwickler werden. Die Größe des Speichers, der für dieses Spiel benötigt wird, hängt jedoch von der Qualität der 3D-Renderbilder aus dem Spiel selbst ab. Das Spiel rendert die hochauflösenden Filme und Charaktermodelle.

Die mobile Version von Final Fantasy IX verfügt über die neuen Funktionen: Auto Save und High Speed ​​And No Encounter. Der Preis für das Spiel beträgt 17 US-Dollar und die Square Enx Inc gewährt vom 20. bis 10. Februar 21% Rabatt.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Tim Cook blockiert diejenigen, die sich über seinen verschwommenen Fotopost lustig gemacht haben

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

You Need 8GB Free Space To Play Final Fantasy IX On iOS Or Android

Square Enix Inc. has released their famous RPG on PlayStation console, Final Fantasy IX for iOS and Android platform. According to IGN, to be able to install this game, you must have at least 8GB free internal storage. Actually, on Play Store and App Store, this game has 1.8GB and 2GB of download file size, respectively, but after the installation process is done, the game will download the additional data, up to 4GB. Before the download process is started, your device needs up to 8GB free space.

This makes this game quite hard to be installed in the device with 8GB, like one on iPhone 4S, iPhone 5C, or Xiaomi Mi4i variant. Unfortunately, these devices do not have an SD card slot to add the additional storage. It should become a concern for the developer. However, the size of storage that is needed for this game is associated with the quality of 3D render images from the game itself. The game will render the high definition movies and character models.

Final Fantasy IX mobile version comes with the new features: Auto Save, and High Speed And No Encounter modes. The price of the game is $17 and the Square Enx Inc gives 20% discount from February 10 to February 21.

Source

The other news: Tim Cook Blocks Those Who Mocked His Blurry Photo Post

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
no service on iPhone 8
iPhone 8 No Service or Signal [ How To Fix It] – The Easy Way

iPhone 8 and iPhone 8 Plus both are a true delight....

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...