Sie können nicht glauben, was die neue iPhone-Produktreihe 2018 beinhaltet

Geschrieben von Eduard Watson

Sie können nicht glauben, was die neue iPhone-Produktreihe 2018 beinhaltet

Es scheint, dass die Akkulaufzeit kein Problem ist, mit dem die neuen iPhones konfrontiert werden. Apple hat möglicherweise einen Weg gefunden, um die Probleme mit der Akkulaufzeit des neuen iPhone X für 2018 zu lösen, indem eine neue Methode zum Schnellladen implementiert wurde.

Apple erhöht die Laderate für das iPhone X.

apple Insider Quelle Jun Zhang von Rosenblatt Securities behauptet, dass der Technologieriese plant, die Gesamtladerate für die neuen iPhones zu verbessern, was einen wirklich schnellen Austauschprozess auslösen wird. Das iPhone X wird derzeit auch schnell aufgeladen. und das iPhone 8 und iPhone 8 Plus auch. Sie müssen lediglich das richtige Ladegerät und Kabel separat erwerben.

Andererseits kann das neue iPhone, an dem Apple gearbeitet hat, noch schneller aufgeladen werden. Der gleiche Insider sagte dem Tech-Magazin, dass die Stromkapazität des iPhone für 2018 von 5V 2A auf 9V 3A steigen sollte. Dies scheint möglich zu sein, da Apple derzeit Power Integrations als einzigen Anbieter für das schnelle Laden von Chipsätzen verwendet, nachdem die Qualitätsprobleme von Apple behoben wurden.

Ihr Interesse daran ist es, mehr Anwendungen zu unterstützen, ein schnelleres Aufladen zu ermöglichen und besser mit Android-OEMs zu konkurrieren, berichtet Apple Insider.

Es ist ein neues LCD-iPhone unterwegs

Die Quelle erwähnte auch das neue LCD-iPhone. Das Gerät wird wahrscheinlich ein kostengünstigeres iPhone X mit einem 6.1-Zoll-LCD-Display sein. Der gleiche Insider sagte auch, dass Apple plant, Broadcom durch Texas Instruments als Lieferanten des Unternehmens für drahtloses Schnellladen zu ersetzen, um Kosten zu sparen, damit dies dann für weniger Geld angeboten werden kann.

„Zhang prognostiziert, dass die iPhone-Produktion in der zweiten Jahreshälfte ein jährliches Wachstum verzeichnen wird, da drei neue iPhone-Modelle mit 100 bis 100 neuen Einheiten und 85 Millionen ausgelieferten Einheiten auf den Markt kommen. LCD iPhone Modellproduktion als höher als die beiden anderen Modelle zusammen gesehen. Und Hon Hai Precision wird voraussichtlich einen Monat früher als erwartet mit der Produktion beginnen “, berichtet Apple Insider.

Verfügbarkeits

Apple wird voraussichtlich irgendwann im September eine brandneue Reihe von iPhones für 2018 auf den Markt bringen. Es ist wichtig anzumerken, dass die meisten Details in Bezug auf Design und Funktionen im Moment immer noch Gerüchte sind, da keine soliden Fotos durchgesickert sind, um irgendetwas zu unterstützen. Aber wenn sich der September nähert, nähert sich auch das Erscheinungsdatum, und wir werden mehr herausfinden, da Apple normalerweise mehr Lecks aufdeckt, wenn der Start näher rückt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

You Can’t Believe What The New 2018 iPhone Lineup Includes

It seems that battery life is not an issue that the new iPhones will be faced with. Apple might have found a way to tackle the battery life issues of the new iPhone X for 2018 by implementing a new method of fast charging.

Apple enhances the charging rate for iPhone X

Apple Insider source Jun Zhang of Rosenblatt Securities claims that the tech giant is planning to improve the overall charging rate for the new iPhones and this will trigger a really speedy sharing process. iPhone X is also charging fast at the moment, and so do the iPhone 8 and iPhone 8 Plus. All you have to do is purchase the right charger and cable separately.

On the other hand, the new iPhone that Apple’s been working on may charge even quicker. The same insider told the tech magazine that the power capacity of the iPhone for 2018 should be going from 5V 2A to 9V 3A. This seems to be possible because Apple is currently using Power Integrations as its only supplier for fast charging chipsets following a fix that they had for Apple’s quality issues.

Their interest in doing so is to support more applications, provide a quicker recharge, and better compete with Android OEMs, reports Apple Insider.

There’s a new LCD iPhone on the way

The source also mentioned the new LCD iPhone. The device is probably going to be a less costly iPhone X with a 6.1-inch LCD display. The same insider also said that Apple plans to replace Broadcom with Texas Instruments as the company’s supplier for wireless fast charging in order to save on costs so this can be then offered for less cash.

“Zhang predicts that iPhone production will show annual growth in the second half of the year, as three new iPhone models arrive, with 100-100 new units produced and 85 million shipped. LCD iPhone model production as seen as higher than the other two models combined. And Hon Hai Precision is predicted to begin production a month earlier than previously expected,” Apple Insider reports.

Availability

Apple will probably launch a brand new range of iPhones for 2018 sometime in September. It’s important to note that most of the details regarding design and features are still rumors for the moment because no solid photos have leaked to support anything. But, as September is approaching so does the release date, and we’ll find out more then because usually, Apple reveals more leaks as the launch is getting closer.

More on this topic

Leave a Reply

Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...