Yahoo hat einige ihrer Dienste heruntergefahren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Yahoo hat (wieder) einige seiner Dienste eingestellt, darunter Yahoo Games, Yahoo Livetext, regionale Medieneigenschaften und BOSS. Der Hauptzweck dieses Abschlusses ist neben der Tatsache, dass sie unrentabel waren, auch die Rationalisierung des Geschäfts. Durch ihren Beitrag auf Tumblr sagte Yahoo, das Unternehmen werde sich auf seine wichtigsten Konsumgüter konzentrieren: Mail, Suche, Tumblr, Nachrichten, Sport, Finanzen und Lifestyle.

„Bei unserem letzten Ergebnisaufruf haben wir einen Plan zur Vereinfachung des Geschäfts und zur Fokussierung auf unsere Stärken in sieben zentralen Konsumgütern vorgestellt: Mail, Suche, Tumblr, Nachrichten, Sport, Finanzen und Lifestyle. Nach einer sorgfältigen Bewertung haben wir uns entschlossen, die folgenden Produktentscheidungen zu treffen."

Die Yahoo Games-Website und Channel Publishing werden am 13. Mai 2016 geschlossen. Verbraucher, die im Spiel gekauft oder die Anwendungen oder das Spiel gekauft haben, können sich an den Spielehersteller wenden, um eine Rückerstattungs- oder Ersatzoption zu erhalten.

„Sie sollten beim Spielehersteller Informationen zu den Spielen einholen, bei denen Sie im Spiel Einkäufe getätigt haben um zu sehen, Welche Optionen haben sie, um Ihre Einkäufe im Spiel zu übertragen? Wir haben uns an Spielehersteller gewandt und sie gebeten, in den kommenden Tagen einen Übergangsplan für die Spieler zu entwickeln. “ 

Yahoo hat einige ihrer Dienste heruntergefahren

 

Darüber hinaus wird Yahoo Livetext bis Ende dieses Monats geschlossen sein. Mit dieser Anwendung können Benutzer Videos ohne Stimme senden, was von Yahoo als schnellere Videokommunikation bezeichnet wird. Die Hauptfunktion wird von Yahoo Messenger integriert.

Der regionale Dienst für Medienimmobilien wie Yahoo Astrology wird in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Indien geschlossen. Yahoo Maktoo (Arabisch und Englisch), einschließlich Nachrichten, Prominente, Filme, Stil, Helwa, Sport und Wetter, wird geschlossen und die Seiten werden auf Arabisch und Englisch zu den Yahoo Maktoob-Homepages weitergeleitet.

Auf der Suchmaschinenseite wird Yahoo Yahoo BOSS herunterfahren und YPA anbieten, eine neue Javascript-Lösung für den Publisher, der seine eigenen Suchmaschinen-Ergebnisseiten verwaltet.

"Wir stellen die BOSS JSON Search API und die BOSS Hosted Search sowie die BOSS Placefinder- und Placespotter-APIs am 31. März 2016 ein", heißt es in dem Beitrag von Yahoo.

Zuvor machte Yahoo das interne Befestigung indem Sie die Bankberater einstellen und das Komitee bilden, um die strategischen Möglichkeiten für Yahoo zu erkunden.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Microsoft OneNote möchte, dass die Evernote-Benutzer zu ihrem Dienst wechseln

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Yahoo Shut Down Some Of Their Services

Yahoo (again) shut down some of their services, including Yahoo Games, Yahoo Livetext, regional media properties and BOSS. The main purpose of this closing, besides the fact they were unprofitable, is also to streamline the business. Through their post on Tumblr, Yahoo said the company will focus on their core consumer products: Mail, Search, Tumblr, News, Sports, Finance, and Lifestyle.

“During our last earnings call, we outlined a plan for simplifying the business and focusing on our strengths across seven core consumer products: Mail, Search, Tumblr, News, Sports, Finance and Lifestyle. After a careful evaluation, we’ve decided to make the following product decisions.

Yahoo Games site and Channel Publishing will be closed on May 13, 2016. The consumers who have done in-game purchasing or bought the applications or the game can contact the game publisher for the refund or replacement option.

“You should seek information from the game publisher of the games in which you have made in-game purchases to see what options they have for transferring your in-game purchases. We have reached out to game publishers and asked them to develop a transition plan for players in the coming days.” 

Yahoo Shut Down Some Of Their Services

 

Moreover, Yahoo Livetext will also be closed by the end of this month. This application allows the users to send videos without a voice, which is claimed by Yahoo as a faster video communication. Its main feature will be integrated by Yahoo Messenger.

The regional media properties service, like Yahoo Astrology, will close in the UK, France, Germany, Spain, and India. Yahoo Maktoo (Arabic and English) including News, Celebrity, Movies, Style, Helwa, Sports, and Weather will shut down and the pages will redirect to the Yahoo Maktoob homepages in Arabic and English.

On the search engine side, Yahoo will shut down Yahoo BOSS and will offer YPA, a new Javascript solution for the publisher who manage their own search engine results pages.

“We are discontinuing BOSS JSON Search API and BOSS Hosted Search, as well as the BOSS Placefinder and Placespotter APIs, on March 31, 2016,” Yahoo states in the post.

Previously, Yahoo was doing the internal fixing by renting the banking advisers and forming the committee to explore the strategical possibilities for Yahoo.

Source

The other news: Microsoft OneNote Wants The Evernote Users To Switch To Their Service

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Microsoft OneNote Wants The Evernote Users To Switch To Their Service

Next Article

iPhone SE: New Photos And A Video Clip

Total
0
Share