Xiaomi wird 10 über 5 2020G-Smartphones auf den Markt bringen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Xiaomi wird 10 über 5 2020G-Smartphones auf den Markt bringen

Top-Smartphone-Hersteller und -Marken könnten auf ihre 5G-Angebote setzen, um ihre Verkaufszahlen im Jahr 2020 zu steigern. Es gibt Forschungsberichte, die darauf hinweisen, dass der Anteil von 5G-fähigen Smartphones am Gesamtvolumen der weltweit verkauften Smartphones bis zum nächsten Jahr auf 10% steigen wird Jahr von nur 1% jetzt. Eine Marke wie Xiaomi hat es angekündigt Es ist geplant, im nächsten Kalenderjahr bis zu zehn Modelle mit 5G-Fähigkeit auf den Markt zu bringen. Das Unternehmen hat jetzt 2 Modelle. Der chinesische Markt könnte im 5G-Bereich von Huawei dominiert werden.

China ist möglicherweise ein riesiger Markt für 5G-Smartphones

China ist nicht nur das bevölkerungsreichste Land der Welt, sondern in vielen Fällen führend beim Konsum von Produkten und Dienstleistungen. Die Einführung von 5G-Diensten scheint keine Ausnahme zu sein. Das Land führt gerade die schnellen Internetdienste der neuesten Generation ein, und drei Dienstanbieter haben damit begonnen, Abonnenten für die 5G-Dienste in China zu buchen. China Mobile, China Telecom und China Unicom sind diese drei Unternehmen. Die Anzahl der Personen, die sich bereits bei den drei Dienstleistern angemeldet haben, beträgt 5.6 Millionen, 1.9 Millionen bzw. 1.8 Millionen, was insgesamt 9.3 Millionen entspricht. Dies sind die Zahlen, noch bevor die Dienste eingeführt wurden. Sie können sicher sein, dass nach dem Start des 5G-Dienstes möglicherweise noch viele weitere hinzukommen.

Xiaomi 5X Tele

Große Nachfrage nach 5G-Smartphones prognostiziert

Es gibt eine Projektion des 5G-Smartphones Die Nachfrage erreichte vor Ende 300 einen Wert von 2020 Millionen, was ungefähr den nächsten 12 bis 14 Monaten entspricht. Die Vorhersage stammt von der Taiwanese Semiconductor Manufacturing Company (TSMC), auf die Sie Ihr Geld setzen können. Dies ist möglicherweise der Grund für die andere Vorhersage, dass die 5G-Smartphones 10% aller verkauften Smartphones einnehmen werden. Kein Wunder also, dass Xiaomi 10 Modelle auf den Markt bringen möchte, die 5G-Dienste ermöglichen.

Der andere bedeutende Player in diesem Segment ist Huawei. Das Unternehmen ist ein Hersteller von Geräten für den 5G-Dienst und möchte auf dem Markt für Mobiltelefone präsent sein. Dies wird ihnen helfen, ihr Fachwissen auf diesem Gebiet voll auszuschöpfen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Xiaomi Will Launch Over 10 5G Smartphones in 2020

Xiaomi Android Q

Top smartphone manufacturers and brands could bet on their 5G offerings to perk up their sales figures in 2020. There are research reports to indicate that the share of 5G-enabled smartphones within the overall volume of smartphones sold worldwide will go up to 10% by next year from just 1% now. A brand like Xiaomi has announced that it has plans to launch as many as ten models with 5G capability next calendar year. The company has 2 models now. The Chinese market could be dominated by Huawei in the 5G space.

China May be a Huge Market for 5G Smartphones

China is not only the largest populated country in the world but in many cases, leads the way in the consumption of products and services. The rollout of 5G services appears to be no exception. The country is just rolling out the latest generation fast speed internet services and three service providers have started booking subscribers for the 5G services in China. China Mobile, China Telecom and China Unicom are these three companies. The numbers of people who have already signed up with the three service providers are 5.6 million, 1.9 million and 1.8 million respectively, totaling 9.3 million. These are the numbers even before the services have been rolled out. You can be sure that once the 5G service starts many more may jump in.

Xiaomi 5X telephoto

Huge Demand for 5G Smartphones Predicted

There is a projection of the 5G smartphone demand reaching a figure of 300 million before 2020 ends, which is roughly the next 12-14 months. The prediction has come from the Taiwanese Semiconductor Manufacturing Company (TSMC), which you can put your money on. This is possibly the reason for the other prediction that the 5G smartphones will occupy 10% of all smartphones sold. It is thus no wonder Xiaomi wants to launch 10 models capable of 5G service.

The other significant player in the segment is Huawei. The company is a manufacturer of equipment for the 5G service and they would want to be present in the handsets market. This will help them take full advantage of their expertise in the field.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on Xiaomi Will Launch Over 10 5G Smartphones in 2020