Xiaomi Tucana mit 108MP Primärkamera auf Geekbench entdeckt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Xiaomi Tucana mit 108MP Primärkamera auf Geekbench entdeckt

Jüngste Lecks von XDA-Entwicklern und anderen Quellen weisen darauf hin, dass Xiaomi mit Samsung zusammengearbeitet hat, um ihre HMX 108MP ISOCELL-Kameras auf vier seiner Geräte zu verwenden. Wir werden eine dieser Kameras auf dem Mi Mix Alpha-Gerät von Xiaomi sehen, das im Dezember 2019 veröffentlicht werden soll.

Von den vier Geräten mit dem 108MP Samsung-Sensor gab es eines mit dem Codenamen „Tucana“. Es gab keine zusätzlichen Informationen zu diesem Gerät, abgesehen von der Tatsache, dass es wird eine 108MP Primärkamera verfügen. Das Tucana-Smartphone wurde jedoch kürzlich auf Geekbench entdeckt, was viel über das kommende Smartphone von Xiaomi verrät.

Xiaomi Tucana auf Geekbench entdeckt

Geekbench ist eine Smartphone-Benchmark-Software, mit der die Leistung eines Smartphones gemessen und mit anderen Smartphones in seiner Datenbank verglichen werden kann. Das Aussehen des Xiaomi Tucana lässt darauf schließen, dass jemand einen Geekbench-Benchmark-Test an einem Prototyp dieses Telefons durchgeführt hat.

Xiaomi Tucana

Der Geekbench-Bericht enthüllt viel über die Spezifikationen und die Leistung des kommenden Xiaomi-Smartphones. Der Xiaomi Tucana erhielt laut Geekbenchs Leistungsindex einen Single-Core-Score von 545. Der Multicore-Score für den Tucana betrug 1690, ähnlich dem PocoF1 von Xiaomi.

Xiaomi Tucana Spezifikationen und Merkmale

Laut den Ergebnissen von Geekbench wird das Tucana kein Flaggschiff sein. Es wird jedoch ein Mittelklasse-Smartphone mit einem bemerkenswerten 108MP-Primärkamerasensor sein. Der Geekbench-Bericht zeigt auch, dass das Xiaomi Tucana einen Snapdragon-Prozessor mit 8 Kernen haben wird. Die Basistaktfrequenz des Prozessors des Octa-Core-Snapdragon-Prozessors beträgt 1.80 GHz, was auf einen Prozessor der Snapdragon 600-Serie hinweist.

Die getestete Variante kam mit 6GB RAM und war mit Android 9 Pie Dies lässt uns glauben, dass das Gerät nicht sofort mit Android 10 ausgestattet sein wird.

Es gibt noch keine weiteren Informationen zum kommenden Xiaomi 'Tucana' Smartphone. Das Gerät wird sicherlich auf der 108 MP Primärkamera vermarktet. Der Bright HMX ISOCELL-Sensor von Samsung wird voraussichtlich auch für das kommende Galaxy S11 von Samsung und den Mi Mix Alpha von Xiaomi verwendet. Es verfügt über ein 0.8-um-Pixel mit ISOCELL Plus-Technologie. Es hat eine erhöhte Lichtempfindlichkeit, was bei schlechten Lichtverhältnissen zu besseren Bildern führt. Es wird auch Videoaufzeichnungsunterstützung mit einer Auflösung von bis zu 6K bieten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xiaomi Tucana with 108MP Primary Camera Spotted on Geekbench

Recent leaks from XDA Developers and other sources indicate that Xiaomi has partnered with Samsung to use their HMX 108MP ISOCELL cameras on four of its devices. We will see one of these cameras on the Mi Mix Alpha device by Xiaomi that is scheduled for release in December 2019.

Out of the four devices featuring the 108MP Samsung sensor, there was one codenamed “Tucana”. There was no additional information regarding this device apart from the fact that it will feature a 108MP primary camera. However, the Tucana smartphone was recently spotted on Geekbench, which reveals a lot about the upcoming smartphone from Xiaomi.

Xiaomi Tucana Spotted on Geekbench

Geekbench is a smartphone benchmark software which is used to gauge and compare a smartphone’s performance with other smartphones in its database. The appearance of the Xiaomi Tucana suggests that someone ran a Geekbench benchmark test on a prototype of this phone.

Xiaomi Tucana

The Geekbench report reveals a lot about the upcoming Xiaomi smartphone’s specifications and its performance. The Xiaomi Tucana received a single-core score of 545 according to Geekbench’s performance index. The multicore score was 1690 for the Tucana, which is similar to the PocoF1 by Xiaomi.

Xiaomi Tucana Specifications and Features

According to the Geekbench scores, the Tucana will not be a flagship phone. However, it will be a mid-range smartphone with a remarkable 108MP primary camera sensor. The Geekbench report also reveals that the Xiaomi Tucana will have a Snapdragon processor with 8 cores. The base clock frequency of the processor of the octa-core Snapdragon processor will be 1.80GHz, which points towards a Snapdragon 600 series processor.

The variant that was tested came with 6GB RAM and was running Android 9 Pie which leads us to believe that the device will not have Android 10 out of the box.

There is no more information about the upcoming Xiaomi ‘Tucana’ smartphone yet. The device will certainly be marketed on the 108 MP primary camera. The Bright HMX ISOCELL sensor by Samsung is also expected to be on the upcoming Galaxy S11 by Samsung and the Mi Mix Alpha by Xiaomi. It features a 0.8um pixel with ISOCELL Plus technology. It has increased sensitivity towards light, which will result in better images in low light. It will also have video recording support up to 6K resolution.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...