Werbung

Xiaomi startet am 20. Juni offiziell Redmi K20 und K9 Pro als Mi 9T und Mi 12T Pro

Geschrieben von Bogdana Zujic

Xiaomi startet am 20. Juni offiziell Redmi K20 und K9 Pro als Mi 9T und Mi 12T Pro

In einer kürzlich veröffentlichten Ankündigung hat Xiaomi bekannt gegeben, dass es in der kommenden Woche ein neues Smartphone der Mi-Serie auf den Markt bringen wird. Das Unternehmen hat am Montag getwittert, dass das kürzlich gehänselte Mi 9T am 12. Juni sein Debüt geben wird. Xiaomi muss noch bekannt geben, ob es eine Veranstaltung in China oder an einem anderen Ort zur Enthüllung des Telefons veranstalten wird oder nur ein Online-Start.

Es wurde früher angenommen, dass Mi 9T eine überholte Version von ist Redmi K20 für die internationalen Märkte, und das scheint sich als wahr herauszustellen, da einige Tech-Blogs bestätigt haben, dass der Codename des Telefons in der Geekbench-Liste von Mi 9T "davinci" ist. Dies ist der gleiche Codename, der Redmi K20 zugewiesen wurde. Xiaomi twittert: „Nur noch 10 Tage! Das neue # Mi 9-Mitglied startet am 12. Juni! Sind Sie bereit für mehr Innovation für alle von #Mi 9T? “

Siehe auch: Xbox One - Der Übergang zu neuer Hardware kann eine lange Wartezeit bedeuten

Technische Daten des Xiaomi Mi 9T-Mobilteils

Zu diesem Zeitpunkt werden nur wenige Details zum Mi 9T bekannt gegeben. Xiaomis Teaser haben jedoch gezeigt, dass das Telefon eine Popup-Selfie-Kamera enthalten wird. Darüber hinaus zeigt ein vom Unternehmen freigegebenes Bild der Rückseite des Telefons drei Rückfahrkameras mit einem LED-Blitz. Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Telefons fehlt, sodass wir erwarten können, dass der eingebaute Fingerabdrucksensor auf dem Mi 9T angezeigt wird.

Der chinesische Riese hat seine Anhänger gebeten, zu schließen, wofür T im Mi 9T steht, und es ist durchaus möglich, dass T hier für Turbo steht. Daher wird bestätigt, dass Xiaomi plant den Start ein Redmi K20 als Mi 9T, der die Kerbe im Wassertropfen-Stil für eine Pop-up-Selfie-Kamerafirma über Bord wirft und einige weitere neue Funktionen hinzufügt.

Letzte Woche erschienen einige angebliche Bilder der Mi 9T-Verkaufsbox online, die die Existenz von Snapdragon 730 SoC, 4000-mAh-Akku, 6.39-Zoll-Full-HD + -Bildschirm und 48-Megapixel-Primärkamera auf dem Smartphone zu befürworten schienen. Eine vollständige Klarheit wird uns bis nächste Woche gegeben. Online-Quellen behaupten, dass das Mobilteil über ein 6.39-Zoll-AMOLED-Display, eine 20-MP-Popup-Frontkamera und einen 4,000-mAh-Akku mit 18-W-Schnellladeunterstützung verfügt.

Der Mi 9T wird voraussichtlich von einem Pro-Modell eingeläutet, das ein umbenannter K20 Pro sein wird. Es wurde bekannt gegeben, dass der K20 und der K20 Pro in einigen Märkten voraussichtlich auch als Poco F2 bzw. Poco F2 Pro eingeführt werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Xiaomi to Officially Launch Redmi K20 and K20 Pro as Mi 9T and Mi 9T Pro on June 12

In a recent announcement, Xiaomi has revealed that it will launch a new Mi-series smartphone in the coming week. The company tweeted on Monday that the recently teased Mi 9T will be making its debut on June 12. It is yet to be disclosed by Xiaomi whether it will be hosting an event in China or some other place to unveil the phone or it will just be an online launch.

Mi 9T was earlier believed to be a refurbished version of Redmi K20 for the international markets, and that seems to be turning out to be true as a few tech blogs have confirmed the codename of the phone to be ‘davinci’ in Geekbench listing of Mi 9T, which is the same codename assigned to Redmi K20. Xiaomi tweets, “Only 10 days left! The new #Mi 9 member will launch on June 12th! Are you ready for more innovation for everyone from #Mi 9T?”

See also: Xbox One – Transition to New Hardware May Mean a Long Waiting Period

Xiaomi Mi 9T handset specifications

Only a few details are revealed about the Mi 9T at this point, however, Xiaomi’s teasers have displayed that the phone will be housing a pop-up selfie camera. Moreover, an image of the phone’s back shared by the company demonstrates three rear cameras with an LED flash. The fingerprint sensor on the back of the phone is missing, so we can expect to see the in-display fingerprint sensor on the Mi 9T.

The Chinese giant has been asking its followers to infer what T stands for in the Mi 9T and it is quite possible that T is for Turbo here. Therefore, it is confirmed that Xiaomi is planning to launch a Redmi K20 as Mi 9T, which will jettison the waterdrop-style notch for a pop-up selfie camera company and add a few other new features.

A couple of purported images of Mi 9T retail box appeared online last week, which seemed to advocate the existence of Snapdragon 730 SoC, 4000 mAh battery, 6.39-inch full-HD+ screen, and 48-megapixel primary camera on the smartphone.  A complete clarity will be given to us by the next week. Online sources claim that the handset has a 6.39-inch AMOLED display, 20 MP pop-up front camera, and a 4,000 mAh battery with 18 W fast charging support.

The Mi 9T is anticipated to be ushered by a Pro model, which will be a re-branded K20 Pro. It has been revealed that the K20 and K20 Pro are also anticipated to debut as Poco F2 and Poco F2 Pro respectively, in some markets.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...