Xiaomi reißt eine Seite aus dem Samsung-Buch heraus - Xiaomi Mi 7 unterstützt das kabellose Laden von 7.5

Geschrieben von Eduard Watson

Xiaomi reißt eine Seite aus dem Samsung-Buch heraus - Xiaomi Mi 7 unterstützt das kabellose Laden von 7.5

Es gibt Hunderte von chinesischen Smartphone-Herstellern, die versuchen, die Branche im Sturm zu erobern, und Xiaomi ist die produktivste. Xiaomi hat sich einen Namen gemacht, indem es High-End-Geräte entwickelt hat, die mit erschwinglichen Preisen ausgestattet sind, aber es scheint, dass dies für Xiaomi nicht ausreicht. Der Grund, warum wir dies sagen, ist, dass Xiaomi die Dinge auf die nächste Ebene heben möchte, indem es ein schlank aussehendes und leistungsstarkes Smartphone entwickelt, das in der Lage ist, sich gegen solche zu behaupten Galaxy S8 und iPhone X.

Xiaomi Mi 7

Das Smartphone, über das wir sprechen, heißt Mi 7, oben ist das durchgesickertes Bild. Interessant ist, dass das Internet, obwohl Xiaomi nicht so viele Details darüber preisgeben möchte, voller Gerüchte über seine beeindruckenden technischen Daten und leistungsstarken Leistungen ist. Darüber hinaus zeigt uns eine durchgesickerte Presse, dass Mi 7 spektakulär aussieht und schlanke Lünetten aufweist.

Kabelloses Laden

Eine der Eigenschaften, die die neuesten Flaggschiff-Smartphones von Samsung und Apple so beliebt gemacht haben, ist die Tatsache, dass sie drahtlos aufgeladen werden können. Nun, es sieht so aus Xiaomi nimmt eine Seite aus dem Buch von Samsung und Apple, weil ein aktuelles Gerücht besagt, dass Mi 7 7.5 W Unterstützung für schnelles kabelloses Laden bieten wird. Diese Informationen gingen von einem Leck aus, das auf Weibo (dem chinesischen Reddit) auftrat und aus der Fertigungslinie von Xiaomi stammte.

Beeindruckende Hardwarespezifikationen

Schauen wir uns dennoch an, welche technischen Daten das kommende Xiaomi-Smartphone bietet, und sehen, was all diese Unschärfen verursacht. Zunächst wird angenommen, dass das Smartphone von einem der Octa-Core-Snapdragon 845-Prozessoren von Qualcomm mit 2.8 GHz betrieben wird. Gemäß GadgetsnowDer Prozessor ist ziemlich leistungsfähig, aber die Dinge werden noch besser, da Xiaomi mit der unglaublichen Menge von 8 GB RAM und einer Adreno 630-Grafikverarbeitungseinheit kombiniert werden soll.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xiaomi Rips a Page Out of Samsung’s Book – Xiaomi Mi 7 Will Support 7.5 Wireless Charging

There are hundreds of Chinese smartphone manufacturers who are trying to take the industry by storm and Xiaomi is the most prolific one. Xiaomi has made a reputation for itself by creating high-end devices that are equipped with affordable price tags, but it seems like that isn’t enough for Xiaomi. The reason we are saying this is because Xiaomi wants to take things to the next level by creating a sleek looking and powerful smartphone that’s able to compete against the likes of Galaxy S8 and iPhone X.

Xiaomi Mi 7

The smartphone we are talking about is called Mi 7, above is the leaked picture. What’s interesting is that even though Xiaomi doesn’t want to give out that many details about it, the internet is buzzing with rumors about its impressive specs and powerful performances. Even more, a leaked press render pictures shows us that Mi 7 looks spectacular and that it will sport slim bezels.

Wireless Charging

One of the features that made Samsung and Apple’s latest flagship smartphones so popular is the fact that they can be wirelessly charged. Well, it looks like Xiaomi is taking a page from Samsung and Apple’s book because a recent rumor is saying that Mi 7 will feature 7.5W fast wireless charging support. This information started from a leak that appeared on Weibo (the Chinese Reddit) which came from Xiaomi’s manufacturing line.

Impressive Hardware Specs

Nonetheless, let’s check out what specs the upcoming Xiaomi smartphone will sport and see what’s causing all this fuzz. First off, the smartphone is believed to be fueled by one of Qualcomm’s octa-core Snapdragon 845 processors which clocks at 2.8GHz. According to Gadgetsnow, the processor is quite powerful, but things get even better because Xiaomi is said to pair with the whopping amount of 8GB RAM and an Adreno 630 graphics processing unit.

More on this topic

Leave a Reply

Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 8
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 10
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 12
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 14
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 17
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...