Werbung

Xiaomi Redmi Pro 6 kommt - ganz ähnlich wie iPhone X.

Geschrieben von Eduard Watson

Xiaomi Redmi Pro 6 kommt - ganz ähnlich wie iPhone X.

Auch wenn Xiaomi noch einen langen Weg vor sich hat, bis es gegen Samsung und Apple antreten kann, müssen wir zugeben, dass Xiaomi die richtigen Schritte unternimmt. Dieser chinesische Technologieriese bringt nacheinander erstaunliche Smartphones auf den Markt und hilft Xiaomi dabei, eine riesige Fangemeinde aufzubauen. Dennoch hat Xiaomi kürzlich Redmi 6 und Redmi 6A in China auf den Markt gebracht, und die beiden Smartphones sind Bestseller. Mit der Einführung von Redmi 6 Pro möchte das Unternehmen jedoch neue Maßstäbe setzen.

Xiaomi Redmi Pro 6

Das neue Smartphone trägt den Titel Xiaomis Flaggschiff und wird mit einem AI-betriebenen Dual-Kamera-Setup geliefert, das auf der Rückseite angebracht ist. Dies ist eines der Highlights von Redmi 6 Pro, aber heute werden wir sie alle vorstellen! Lassen Sie uns sehen, worum es bei Redmi 6 Pro geht.

Erschwinglicher Preis und verfügbare Modelle

Der Grund, warum Xiaomi in so kurzer Zeit zu einem bevorzugten Unternehmen für Kunden wird, ist, dass es leistungsstarke Smartphones zu erschwinglichen Preisen anbietet. Redmi 6 Pro ist Xiaomis erstklassiges Smartphone und wird in drei Varianten erhältlich sein.

Die erste Variante bietet 3 GB RAM und 32 GB Speicherplatz und kostet 10,400 Rs. Auf der anderen Seite bietet die zweite Variante 4 GB RAM und 32 GB Speicherplatz zu einem Preis von 12,500, während die letzten 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz für 13,600 Rs angeboten werden.

Vollbildanzeige

Das Besondere an Redmi 6 Pro ist das Vollbild-Display. Das Display misst 5.84 Zoll und verwendet die Full-HD-Technologie (2280 x 1080 Pixel). Ein weiteres interessantes Merkmal des Displays ist, dass es über eine erstklassige Note verfügt, die es ähnlich aussehen lässt Apples neuestes iPhone X..

Kamera

Die Leute bei Xiaomi wissen, dass die Leute gerne Selfies machen, und sie haben Redmi 6 Pro mit einer 5-Megapixel-Sekundärkamera ausgestattet, die in der Spitzenklasse platziert ist. Darüber hinaus ist die Rückseite mit einem 12MP + 5MP-Kamera-Setup ausgestattet, das mithilfe der AI-Technologie bessere Bilder aufnimmt.

Betriebssystem und CPU-Leistung

Redmi 6 Pro läuft sofort auf Googles neuestem Android 8.1 Oreo-Betriebssystem und wird mit dem Octa-Core-Snapdragon 625-Prozessor von Qualcomm betrieben. Dies ist zwar möglicherweise nicht die schnellste auf dem Markt verfügbare CPU, aber dennoch beeindruckend.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Xiaomi Redmi Pro 6 Arrives – Quite Similar to iPhone X

Even though Xiaomi might have a long way to go until it can compete against the likes of Samsung and Apple, we have to admit that Xiaomi is making all the right moves. This Chinese tech giant is launching amazing smartphones one after another and this is helping Xiaomi grow a huge fan base. Nonetheless, Xiaomi recently launched Redmi 6 and Redmi 6A in China and the two smartphones are bestsellers. However, the company wants to take things to the next level by launching Redmi 6 Pro.

Xiaomi Redmi Pro 6

The new smartphone holds the title of being Xiaomi’s flagship device and it ships with an AI-powered dual-camera setup that is mounted on the rear side. This is one of Redmi 6 Pro’s highlight features, but today we are going to present them all! With that said, let’s see what Redmi 6 Pro is all about.

Affordable Price and Available Models

The reason why Xiaomi is becoming a customer favorite company in such a short time is that it offers powerful smartphones for affordable prices. Redmi 6 Pro is Xiaomi’s top of the line smartphone and it will be available in three variants.

The first variant features 3GB of RAM and 32GB of storage space and it’s priced at Rs 10,400. On the other hand, the second variant offers 4GB of RAM and 32GB of storage space for a price tag of 12,500 while the last 4GB of RAM and 64GB of storage space variant goes for Rs 13,600.

Full-Screen Display

The feature that stands out the most about Redmi 6 Pro is its full-screen display. The display measures in at 5.84-inches and it uses full HD (2280 x 1080 pixels) technology. Another interesting thing about the display is that it features a top-notch which makes it look similar to Apple’s latest iPhone X.

Camera

The folks at Xiaomi know that people love to take selfies and they equipped Redmi 6 Pro with a 5MP secondary camera that is placed inside the top-notch. In addition, the rear side is equipped with a 12MP + 5MP camera setup that uses AI technology to take better pictures.

Operating System and CPU Power

Redmi 6 Pro will run on Google’s latest Android 8.1 Oreo operating system straight out of the box and it will be fueled by Qualcomm’s octa-core Snapdragon 625 processor. While this might not be the fastest CPU available on the market, it’s still impressive nonetheless.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?