Werbung

Xiaomi Redmi Note 4 erhält das neueste Nougat-Update mit neuen Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Xiaomi Redmi Note 4 erhält das neueste Nougat-Update mit neuen Funktionen

Die Verteilung von Android Nougat auf die Mobilgeräte, die dies unterstützen, ist laut den neuesten Google-Statistiken auf einem Allzeittief. Tatsächlich hatten wir 2012, als Google begann, diese Details zu verfolgen, Android Jelly Bean, das innerhalb von mehr als einem Jahr auf bis zu 60% der Geräte eingeführt werden konnte. Dann saß Android KitKat, die folgende Ausgabe, mit einem Prozentsatz von 40% im Vertrieb bequem da, was nicht so beeindruckend ist wie die Leistung von Jelly Bean, aber immer noch ziemlich anständig.

Nun, von dort ging es leider bergab. Android Lollipop verzeichnete nur 23% im Vertrieb und Marshmallow noch weniger. Und die aktuelle Version, Android Nougat, macht das Schlimmste von allen in den letzten fünf Jahren. Trotzdem gibt es einige Geräte, die nach der Veröffentlichung von Android O immer noch Nougat erhalten, und der jüngste Neuzugang in der Liste ist Xiaomi Redmi Note 4.

Nur in Griechenland

Wenn Sie ein Xiaomi Redmi Note 4-Benutzer sind, ist dies Ihr Moment, sich zu freuen. Dieses Update hat jedoch einen Haken: Es ist derzeit nur in Griechenland verfügbar. Wenn Sie also irgendwo anders wohnen, können Sie nur hoffen, dass Android 7.0 Nougat auch rechtzeitig auf Ihr Xiaomi Redmi Note 4 kommt. In der Zwischenzeit haben wir beobachtet, wie das neue Update für Nougat für das Xiaomi Redmi Note 4 auf griechischen Geräten aussieht, und wir sind bereit, dies mit Ihnen zu teilen.

Das Nougat-Update für das Xiaomi Redmi Note 4-Smartphone wiegt insgesamt 1.3 GB und bringt alle Nougat-Funktionen in das Xiaomi Redmi Note 4. Wenn Sie es erhalten, stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mindestens zur Hälfte aufgeladen ist, bevor Sie fortfahren die Installation. Das Update ist ziemlich umfangreich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Xiaomi Redmi Note 4 Gets Latest Nougat Update With New Features

Android Nougat distribution across the mobile devices that support it is at an all-time low according to the latest Google statistics. In fact, in 2012 when Google started tracking these details, we had Android Jelly Bean which managed to roll out to as much as 60% of devices in the span of over one year. Then Android KitKat, the following installment, sat comfortably at a percentage of 40% in distribution, which isn’t as impressive as Jelly Bean’s performance, but still pretty decent.

Well, it all went downhill from there unfortunately. Android Lollipop saw just 23% in distribution, and Marshmallow even less. And the current version, Android Nougat is doing the worst out of all of them over the past five years. Still, there are some devices still getting Nougat in the wake of Android O’s release, and the most recent addition to the list is Xiaomi Redmi Note 4.

Just in Greece

If you’re a Xiaomi Redmi Note 4 user, then this is your moment to rejoice. But there is a catch to this update though: it’s only available in Greece at the moment. So if you live anywhere else, you can only hope that Android 7.0 Nougat will also come to your Xiaomi Redmi Note 4 in a timely fashion. In the meantime, we’ve observed how the new update to Nougat for the Xiaomi Redmi Note 4 looks on Greek devices, and we’re ready to share that with you.

The Nougat update for the Xiaomi Redmi Note 4 smartphone weighs in at a total of 1.3GB and it brings all the Nougat features to the Xiaomi Redmi Note 4. If you receive it, make sure that your phone is at least halfway charged before proceeding with the installation. The update is quite hefty.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...