Xiaomi Redmi K30 Bereits in Arbeit - Wird ein 5G-Telefon sein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Xiaomi Redmi K30 Bereits in Arbeit - Wird ein 5G-Telefon sein

Es scheint, als ob der Redmi K20 erst neulich auf den Markt gebracht wurde. Sie würden denken, seinen Nachfolger so früh zu diskutieren, könnte nichts anderes als Spekulation sein. Im Gegensatz zu den normalen Fällen, in denen solche Informationen auf kommenden Smartphones von einem Insider inoffiziell durchgesickert sind, stammen die Nachrichten über das Xiaomi Redmi K30 diesmal direkt aus dem Maul des Pferdes, Lu Weibing, dem General Manager von Redmi.

Die einzige Offenbarung handelt von der 5G-Unterstützung

Der Tweet, den der GM der Marke Redmi in seiner Muttersprache Chinesisch veröffentlicht hat, verrät nichts über den Redmi K30, außer dass er "Netcom 5G vollständig unterstützen wird!" In Wirklichkeit ist bisher kaum etwas anderes über dieses neue Gerät bekannt. Das einzige, was Sie tun können, ist eine fundierte Vermutung darüber anzustellen, mit was der chinesische Major zum neuen Smartphone passen würde, nachdem Sie berücksichtigt haben, was bereits im Redmi K20 vorhanden ist. Immerhin muss Xiaomi Bringen Sie einige Verbesserungen in den Spezifikationen eines Nachfolgegeräts ein.

Redmi K20

Das Xiaomi Redmi K20 Pro hatte anständige Spezifikationen

Um dies ins rechte Licht zu rücken, wurde der vor einigen Monaten veröffentlichte Redmi K20 Pro mit dem Qualcomm Snapdragon 855 SoC geliefert. Wird Xiaomi den Snapdragon 855+ Soc im Redmi K30 verwenden? Ebenso beträgt der RAM bereits 8 GB. Wird es auf 12 GB erhöht? Nehmen Sie die Batteriegröße; es ist eine anständige 4,000 mAh. Erwarten Sie, dass der Akku des Redmi K30 4,500 oder 5,000 mAh beträgt?

Das Redmi K20 Pro verfügt über eine Dreifachkamera auf der Rückseite mit einer motorisierten Popup-Selfie-Kamera. Es wird einige Anstrengungen erfordern Xiaomis Teil zur Verbesserung dieser Spezifikationen und Funktionen. Die 5G-Unterstützung wird definitiv in einem anderen Licht gesehen. Xiaomi hat nur den Mi Mix 3, der 5G-Unterstützung bietet. Der Redmi K30 wird der erste dieser Submarke sein, der für 5G-Benutzer verkauft wird.

Man muss etwas länger warten, um direkt von Redmi zu erfahren, wann das neue Telefon herausgebracht werden soll.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Xiaomi Redmi K30 Already in the Works – Will be a 5G Phone

Redmi K30

It would seem as if the Redmi K20 was launched just the other day. You would think to discuss its successor this early might be nothing but speculation. However, unlike the normal cases where such information on upcoming smartphones are leaked by some insider unofficially, this time, the news on the Xiaomi Redmi K30 has come directly from the horse’s mouth, Lu Weibing, the General Manager, Redmi.

The Only Revelation is about the 5G Support

The tweet that the GM of the Redmi brand put out in his native Chinese doesn’t reveal anything about the Redmi K30 except that it will “support full Netcom 5G!”. In reality, there is hardly anything else known about this new device so far. The only thing you could do is to make some educated guess on what the Chinese major would fit the new smartphone with after taking into account what one knows is already there in the Redmi K20. After all, Xiaomi has to bring in some enhancements in the specifications in a successor device.

Redmi K20

The Xiaomi Redmi K20 Pro Had Decent Specifications

To put this in perspective, the Redmi K20 Pro released a few months back, comes with the Qualcomm Snapdragon 855 SoC. Will Xiaomi use the Snapdragon 855+ Soc in the Redmi K30? Similarly, the RAM is already 8 GB. Will it be bumped to 12 GB? Take the battery size; it’s a decent 4,000 mAh. Will you expect the battery to be fitted on the Redmi K30 be 4,500 or 5,000 mAh?

The Redmi K20 Pro has a triple camera setup on the rear with a motorized pop-up selfie camera. It will take some effort on Xiaomi’s part to improve upon these specs and features. The 5G support will definitely be seen in a different light. Xiaomi only has the Mi Mix 3 offering 5G support. The Redmi K30 will be the first in this sub-brand to be sold for 5G users.

One will have to wait a little longer to know directly from Redmi when it plans to bring out the new phone.

Total
17
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *