Werbung

Xiaomi Mi4 und Mi Note erhalten das Marshmallow-Update

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Xiaomi Mi4 und Mi Note erhalten das Marshmallow-Update

Xiaomi Mi 4 und Mi Note sollen jetzt das Upgrade von Android 6.0 Marshmallow erhalten. Laut dem GizmoChina-Bericht, in dem ein Weibo-Beitrag eines Xiaomi-Betriebsleiters zitiert wird, wird bestätigt, dass sowohl das Xiaomi Mi 4 als auch das Mi Note in naher Zukunft Android Marshmallow als Betriebssystem-Update erhalten. Er sagte auch, dass die Beta-Version bald verfügbar sein wird. Es wird kein genaues Datum angegeben.

Xiaomi Mi4 und Mi Note erhalten das Marshmallow-Update

Xiaomi Mi 4 und Mi Note werden die ersten Xiaomi-Geräte sein, die dieses Betriebssystem-Upgrade erhalten. Der Betriebsleiter hat außerdem ein Foto von Mi4 mit installiertem Android 6.0 Marshmallow, MRA58K-Version und MIUI 7.5.11.20-Entwicklerversion hochgeladen. Die wichtigsten Funktionen, die nach der Installation des Android Marshmallow OS-Updates zu erwarten sind, sind: Android Pay, Google Doze, Fingerabdruckscanner und Google Now on Tap.

Die Nachrichten zu diesem Betriebssystem-Upgrade stimmen überein das ROM Windows 10 Mobile Release für Mi 4 in dieser Woche. Mi 4 ist das Flaggschiff von Xiaomi, um zwei neueste Betriebssysteme zu erhalten: Windows 2 Mobile und Android Marshmallow.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Samsung Galaxy S7 wird eine Flüssigkeitskühlung haben

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Xiaomi Mi4 and Mi Note Will Receive The Marshmallow Update

Xiaomi Mi 4 and Mi Note are now rumored to receive the upgrade of Android 6.0 Marshmallow. According to GizmoChina report that quotes a Weibo post by a Xiaomi operations manager, both, the Xiaomi Mi 4 and Mi Note are confirmed to receive Android Marshmallow as an OS update in the very near future. He also said that the Beta version will be available soon. There is no exact date mentioned.

Xiaomi Mi4 and Mi Note Will Receive The Marshmallow Update

Xiaomi Mi 4 and Mi Note will become the first Xiaomi devices to get this OS upgrade. The operation manager also uploaded a photo of Mi4, with Android 6.0 Marshmallow installed, with MRA58K version and  MIUI 7.5.11.20 developer version. The key features to expect after installing the Android Marshmallow OS update are: Android Pay, Google Doze, Fingerprint Scanner and Google Now on Tap.

The news about this OS upgrade is in-line with the ROM Windows 10 Mobile release for Mi 4 in this week. Mi 4 has become the Xiaomi flagship to get 2 latest OS: Windows 10 Mobile and Android Marshmallow.

Source

The other news: Samsung Galaxy S7 Will Have A Liquid Cooling

More on this topic

Leave a Reply

Samsung galaxy S10 5G
Release Date of Samsung Galaxy S10 5G – Specs, Features, Price, Rumors and News
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick

A MacBook stand can be very useful for working on your...

MacBook Pro Running Slow – How To Fix It

Is your MacBook Pro running slow? If that’s the case, keep...

iPhone XR
First Five Things to Do On iPhone XR

With the announcement of the iPhone XR by the makers of...