Xiaomi Mi WiFi-Router Youth Edition, Original Xiaomi Mi Wi-Fi-Verstärker und Xiaomi Water Quality TDS-Teststift

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ohne das Internet können wir heute nicht leben. Unser Smartphone, Laptop und Tablet zu Hause benötigen alle das Internet. Eines der Geräte, das all diese Anforderungen erfüllen kann, ist ein WLAN-Router.

Es gibt viele Wi-Fi-Router mit unterschiedlichen Funktionen und Designs, einer davon ist Xiaomi Mi WiFi Router Youth Edition. Es ist ein neuer Router von Xiaomi zu einem erschwinglichen Preis Vorbestellung für nur 24.38 USD bei Gearbest.com. Werfen wir einen Blick auf dieses Gerät.

Design

Die Xiaomi Mi WiFi Router Youth Edition ist für eine Router-Kategorie erstaunlich klein. Seine Abmessung beträgt nur 13 x 9 x 3 cm mit einer Frontdicke von weniger als 2 cm und es ist sehr leicht - nur 0.2 kg. Dies liegt an der Miniaturisierung der Leiterplattenkomponente um bis zu 60%. Die weiße Farbe dieses Geräts lässt es außergewöhnlich aussehen. Sein Design erinnert uns an ein magisches Trackpad von Apple. Die einstellbare Antenne befindet sich links und rechts und sieht symmetrisch aus.

Quelle: gearbest.com

Quelle: gearbest.com

Technologie

Die Xiaomi Mi WiFi Router Youth Edition verwendet einen MTK7628N-Prozessor und 64 MB ROM, um eine stabile Verbindung herzustellen, obwohl viele Geräte daran angeschlossen sind. Durch die Kombination von Chip und Antenne kann das Signal von diesem Gerät problemlos zu vielen Interferenzen empfangen werden. Es verfügt über eine Wi-Fi 802.11n- und LAN-Technologie, die eine Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit / s ermöglicht. Die Sicherheitsfunktion, wie das Abfangen der schädlichen URL, verhindert das Loiter-Netzwerk usw. Verleiht diesem Router einen Pluspunkt.

Quelle: gearbest.com

Quelle: gearbest.com

Auf der Rückseite dieses Geräts befinden sich 2 LAN-, 1 WAN-Anschluss und ein Micro-USB-Anschluss für den Stromanschluss. Mit einer USB-Stromeingangsschnittstelle können Sie Ihre Power Bank zum Einschalten verwenden.

Quelle: gearbest.com

Quelle: gearbest.com

Letzte Worte:

Mit einer hervorragenden Qualität und einem hervorragenden Design, einem Premium-Look, einem dünnen, großartigen Prozessor und ROM, einem Signal zur Verbesserung des Pegelpegels, einer Sicherheitsfunktion und einem erschwinglichen Preis ist Xiaomi Mi Wi-Fi einen Besuch wert. Sie können es bei Gearbest.com für vorbestellen nur 24.38 $ bis zum 31. August.

Die anderen Produkte

Original Xiaomi Mi WiFi Verstärker

Das andere Produkt im Zusammenhang mit dem Wi-Fi-Signal ist der Original Xiaomi Mi WiFi-Verstärker. Dieses Gerät kann einen WLAN-Router Ihres Hauses oder Büros vervollständigen. Es kann das Wi-Fi-Signal von einem Router verstärken, sodass es alle Ecken Ihres Hauses erreichen kann. Mit der USB-Schnittstelle können Sie es an Ihren WLAN-Router oder ein anderes USB-Gerät anschließen, um es einzuschalten. Die Abmessungen sind mit einem kleinen USB-Stick ähnlich und um bis zu 180 Grad drehbar. Der Xiaomi Mi WiFi-Verstärker kann ohne Einstellung automatisch aktualisiert werden. Es ist wirklich eine großartige Sache. Dieses Gerät kann die Firmware automatisch aktualisieren. Bei Gearbest.com sind es nur 8.78 US-Dollar.

Quelle: gearbest.com

Quelle: gearbest.com

Xiaomi Wasserqualität TDS Tester Pen

Ein weiteres interessantes Produkt von Xiaomi ist der Xiaomi Water Quality TDS Tester Pen. Dieses Gerät kann die Wasserqualität genau testen. Die Reinheit des Wassers kann anhand der Zahl in ppm-Einheiten gesehen werden.

Quelle: gearbest.com

Quelle: gearbest.com

Der XiaoMi TDS-Teststift für Wasserqualität verwendet einen Chip mit geringem Stromverbrauch und eine automatische Abschaltung mit wasserdichter, rost- und korrosionsbeständiger Funktion. Dieses Gerät benötigt nur zwei austauschbare eingebaute Befestigungsbatterien.

Der XiaoMi Water Quality TDS-Teststift kann den Wassergehalt wie Calcium, lösliches Salz, Amoniumasetat, SIPE, ionische organische Verbindung, Chrom, Zync, Blei, Kupfer und Schwermetallionen mit einem Fehlerbereich von nur 2% erfassen. Es kann für fließendes Wasser, gekochtes Wasser, reines Wasser in Fässern, Wasserstation, Filterwasser und Aquariumwasser verwendet werden.

Quelle: gearbest.com

Quelle: gearbest.com

mit nur 9.20 $ bei Gearbest.comkönnen Sie die Reinheit Ihres Trinkwassers überprüfen.

Technobezz-Haftungsausschluss: Dies ist ein gesponserter Beitrag.

Technobezz

Xiaomi Mi WiFi Router Youth Edition, Original Xiaomi Mi Wi-Fi Amplifier, and Xiaomi Water Quality TDS Tester Pen

Today, we cannot live without the Internet. Our smartphone, laptop, and tablet at home, all need the Internet. One of the devices that can cover all these needs is a Wi-Fi router.

There’re many Wi-Fi routers with different functions and designs, one of them is Xiaomi Mi WiFi Router Youth Edition. It’s a new router from Xiaomi with affordable price, you can pre-order for only $24.38 at Gearbest.com. Let’s take a look this device further.

Design

Xiaomi Mi WiFi Router Youth Edition is amazingly small for a router category. Its dimension is only 13 x 9 x 3 cm with the front thickness less than 2 cm, and it is very light – only 0.2 kg. That’s because of the miniaturization of PCB component up to 60%. The white color of this device makes it looks exceptional. Its design reminds us to a magic trackpad from Apple. The adjustable antenna is placed on the left and right side, and it looks symmetric.

Source: gearbest.com

Source: gearbest.com

Technology

Xiaomi Mi WiFi Router Youth Edition uses a MTK7628N processor and 64M of ROM to make a stable connection even though many devices are connected to it. The combination between chip and antenna allow the signal from this device to be easily received to many interferences. It has a technology of Wi-Fi 802.11n and LAN, which can provide the speed up to 300Mbps. The security feature, like an intercept the malicious URL, prevent loiter network, and so on, give this router a plus point.

Source: gearbest.com

Source: gearbest.com

On the back of this device, there are 2 LAN, 1 WAN port, and Micro USB port for power port. With a USB power input interface, you can use your power bank to turn it on.

Source: gearbest.com

Source: gearbest.com

Last words:

With an excellent quality and design, premium look, thin, great processor and ROM, chip enhance level signal, security feature, and affordable price, make Xiaomi Mi Wi-Fi worth to have. You can pre-order it at Gearbest.com for only $24.38 until August 31th.

The Other Products

Original Xiaomi Mi WiFi Amplifier

The other product related to Wi-Fi signal is the Original Xiaomi Mi WiFi Amplifier. This device can complete a Wi-Fi router of your home or office. It can strengthen the Wi-Fi signal from a router, so it can reach all corners of your house. With USB interface, you can plug it to your Wi-Fi router or other USB device to turn it on. Its dimension is similar with a small USB stick and rotatable up to 180 degrees. Xiaomi Mi WiFi Amplifier can upgraded automatically without any setting. It’s really a great thing. This device can update the firmware automatically. It’s only $8.78 at Gearbest.com.

Source: gearbest.com

Source: gearbest.com

Xiaomi Water Quality TDS Tester Pen

One more interesting product from Xiaomi is Xiaomi Water Quality TDS Tester Pen. This device has the capability to test out the quality of water accurately. The purity of the water can be seen by the number in ppm unit.

Source: gearbest.com

Source: gearbest.com

XiaoMi Water Quality TDS Tester Pen uses a low power chip and auto power off with waterproof, anti-rust and anti-corrosion function. This device only need two replaceable built-in fastener batteries.

XiaoMi Water Quality TDS Tester Pen can detect the water contents, such as Calcium, Coluble salt, Amonium asetate, SIPE, Ionic organic compound, Chromium, Zync, Lead, Copper, heavy metal ion with the error range only 2%. It can be use on the running water, boiled water, barreled pure water, water station, filteres water, and fish tank water.

Source: gearbest.com

Source: gearbest.com

With only $9.20 at Gearbest.com, you can check the purity of your drinking water.

Technobezz disclaimer: this is a sponsored post.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...