Xiaomi Mi Note 10 und Mi Note 10 Pro Spezifikationen auf Twitter und Geekbench veröffentlicht

Geschrieben von Bogdana Zujic

Xiaomi Mi Note 10 und Mi Note 10 Pro Spezifikationen auf Twitter und Geekbench veröffentlicht

Einem jüngsten Gerücht zufolge arbeitet das chinesische Unternehmen Xiaomi an seinem Mi Note 10-Smartphone, das voraussichtlich über eine 108-Megapixel-Kamera verfügt. Es besteht die Möglichkeit, dass der Hersteller ein anderes Gerät anbietet, das Mi Note 10 Pro in der Mi Note 10-Serie, gemäß der thailändischen NBTC-Zertifizierung. Das Mi Note 10 Pro wird voraussichtlich zusammen mit dem Mi Note 10 gestartet.

Merkmale und Spezifikationen der Mi Note 10-Serie

Ein Twitter-Benutzer hat kürzlich die Spezifikationen des Mi Note 10 und des Mi Note 10 Pro getwittert. Interessanterweise wurden einige dieser Details auch auf der Geekbench-Plattform verfügbar gemacht.

Laut dem Tweet haben beide Smartphones wahrscheinlich viele gemeinsame Merkmale, abgesehen von ihren Unterscheidungsmerkmalen. Einige Aspekte, die bei beiden Geräten gleich sind, umfassen NFC, einen IR-Blaster und eine 3.5-mm-Audiobuchse. Sie werden außerdem mit 6 GB RAM, 128 GB Speicher, dreifachem Rückfahrkamera-Setup mit 108MP-, 12MP- und 5MP-Shootern, 32MP-Front-Snappern und 4,000-mAh-Akkus mit Schnellladeunterstützung geliefert.

Das Besondere an den beiden Mobilteilen ist, dass das Mi Note 10 ein 6.4-Zoll-FHD-AMOLED-Display verwendet, während das Mi Note 10 Pro einen größeren 6.7-Zoll-AMOLED-Bildschirm umfasst. Darüber hinaus unterstützt die Rückfahrkamera des früheren Geräts einen 2-fachen optischen Zoom. Letzterer hingegen bietet mit seinem Shooter einen 5-fachen optischen Zoom. Das Standard-Note 10 verfügt über ein UFS 2.1 im Vergleich zu einem UFS 3.0 im Pro-Modell. Der Akku des Note 10 verfügt über eine Leistung von 30 W. Die Ladekapazität des Akkus des Note 10 Pro beträgt jedoch 4 W.

Zusätzliche Details zum Mi Note 10 auf Geekbench

Die aktuelle Geekbench-Liste enthält einige zusätzliche Details zum Mi Note 10. Laut diesem Bericht wird in Note 10 ein Octa-Core-Qualcomm-Prozessor mit einer Grundfrequenz von 1.8 GHz untergebracht sein. Das Smartphone läuft unter Android 9 Pie OS. Das Mobilteil erreicht in Single-Core-Tests 544 und in Multi-Core-Tests 1713 Punkte.

Xiaomi Geekbench

Obwohl der Tweet und die Geekbench nicht angeben, welcher Qualcomm-Prozessor verwendet werden soll, ist die Rede davon, dass das Mi Note 10 einen Snapdragon 730G-Prozessor verwenden wird. Dies wird durch das Snapdragon 855 im Mi Note 10 Pro ersetzt.

Ist Mi Note 10 ein Rebranding von Mi CC9 Pro?

Es gibt Spekulationen, dass das Mi Note 10 eine internationale Variante des Mi CC9 Pro sein wird. In den Geekbench-Listen für beide Geräte wird der Codename Tucana erwähnt. Andere Spezifikationen wie der Prozessor und seine Taktfrequenz, RAM und Betriebssystem sind in beiden Berichten ebenfalls gleich.

Xiaomi Mi 10 Geekbench

Diese Details lassen uns glauben, dass das Smartphone sein wird veröffentlicht unter dem Namen Mi CC9 Pro in China und im Rest der Welt am 5. November als Mi Note 10 in Polen und Spanien am 14. November. Es ist jedoch anzumerken, dass Details wie das Display für die beiden Smartphones unterschiedlich sind.

Da wir keinen offiziellen Kommentar von Xiaomi haben, können wir die obigen Informationen nur mit einer Prise Salz akzeptieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Xiaomi Mi Note 10 and Mi Note 10 Pro Specifications Revealed on Twitter and Geekbench

A recent rumor indicated that the Chinese company Xiaomi is working on its Mi Note 10 smartphone that is expected to have a 108MP camera. There are chances of the manufacturer offering another device, the Mi Note 10 Pro in the Mi Note 10 Series, according to Thailand’s NBTC certification. The Mi Note 10 Pro is expected to be launched along with the Mi Note 10.

Features and Specifications of the Mi Note 10 Series

A Twitter user recently tweeted the specifications of the Mi Note 10 and the Mi Note 10 Pro. Interestingly, some of these details have also been made available on the Geekbench platform.

https://twitter.com/nutsleaks/status/1189389319233929216

According to the tweet, both smartphones are likely to have many common features apart from their distinguishing specifications. Some aspects that will be the same in both the devices include NFC, an IR blaster, and a 3.5mm audio jack. They will also come with 6 GB RAM, 128 GB storage, triple rear-camera setup comprising 108MP, 12MP and 5MP shooters, 32MP front snappers and 4,000mAh batteries with fast charging support.

What makes the two handsets different is that the Mi Note 10 will use a 6.4-inch FHD AMOLED display whereas the Mi Note 10 Pro will encompass a bigger 6.7-inch AMOLED screen. Moreover, the rear camera of the former device will support a 2x optical zoom. The latter, on the other hand, will offer a 5x optical zoom with its shooter. The standard Note 10 will feature a UFS 2.1 as against a UFS 3.0 in the Pro model. The battery of the Note 10 will feature 30W capacity. However, the charging capacity of the Note 10 Pro’s battery will be 4W capacity.

Additional Details of the Mi Note 10 on Geekbench

The recent Geekbench listing offers some additional details about the Mi Note 10. According to this report, Note 10 will house an octa-core Qualcomm processor with 1.8 GHz base frequency. The smartphone will operate on Android 9 Pie OS. The handset scores 544 in single-core tests and 1713 in multi-core tests.

Xiaomi Geekbench

Although the tweet and the Geekbench do not specify what Qualcomm processor will be used, there is a talk that the Mi Note 10 will use a Snapdragon 730G processor. This will be replaced by the Snapdragon 855 in the Mi Note 10 Pro.

Is Mi Note 10 a Rebranding of Mi CC9 Pro?

There are speculations that the Mi Note 10 will be an international variant of the Mi CC9 Pro. The Geekbench listings for both devices mention the codename Tucana. Other specifications such as the processor and its clocking frequency, RAM and operating system are also the same in both the reports.

Xiaomi Mi 10 Geekbench

These details lead us to believe that the smartphone will be released under the name Mi CC9 Pro in China and in the rest of the world on 5 November as Mi Note 10 in Poland and Spain on 14 November. However, it is worth noting that details like the display are different for the two smartphones.

As we do not have any official comment from Xiaomi, we can only accept the above information with a pinch of salt.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *