Werbung

Xiaomi Mi MIX 2S Leckagen; Neue Bilder und Verbesserungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Xiaomi Mi MIX 2S Leckagen; Neue Bilder und Verbesserungen

Neue Bilder von der Xiaomi Mi MIX 2S sind offenbar online erschienen, sowie ein Rendering des Gerätes und ein Kamerabeispiel dafür. Wir können uns zwar nicht sicher sein, wie gültig diese Bilder sind, aber sie sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.

In letzter Zeit sind viele Xiaomi Mi MIX 2S undicht sind im Internet im Umlauf, aber nicht alle scheinen zu passen. Einige sagen beispielsweise, dass die Kamera-Kerbe in der oberen rechten Ecke des Displays platziert wird, während andere nicht zustimmen.

Wie sehen die neuesten Bilder aus?

Wenn wir den neuen Bildern glauben wollen, sollte das kommende Xiaomi-Telefon mit sehr dünnen Einfassungen kommen. Einige sagen sogar, dass es dem Vivo Apex-Telefon ähnelt, besonders von der Vorderseite. Die einzige Lünette, die etwas größer ist, ist die unter dem Display, aber selbst diese ist extrem dünn.

Auf der rechten Seite des Telefons befinden sich die Lautstärkeregler, die Lautstärkeregler und die Ein- / Aus-Tasten. Das Display des Xiaomi Mi MIX 2S hat abgerundete Ecken. In den Bildern können wir auch sehen, dass das Telefon Xiaomis Android-Skin, das MIUI-Betriebssystem, hat.

Die Bilder zeigen uns nicht die Rückseite des Telefons, aber wir können es im Render des Telefons sehen. Dort scheint es ein Dual-Kamera-Setup zu geben, das horizontal ausgerichtet wird.

Andere Details

Es gibt auch einige Dinge, die wir sicher über das Xiaomi Mi MIX 2S wissen. Zum Beispiel wird das Telefon mit dem 845-Bit-Octa-Core-SoC Snapdragon 64 geliefert, und wir wissen, dass das Gerät am 27. März in Shanghai auf einer Veranstaltung angekündigt wird. Das Telefon soll auch mit MIUI 9 ausgeliefert werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Xiaomi Mi MIX 2S Leaks; New Pictures and Improvements

New pictures of the Xiaomi Mi MIX 2S have apparently appeared online, as well as a render of the device and a camera sample for it. While we can’t be really sure how valid these pictures are, they certainly look promising.

Lately, a lot of Xiaomi Mi MIX 2S leaks have been circulating around the Internet, but not all of them seem to match. For example, some say that the camera notch will be placed in the top right corner of the display, while others do not agree.

How do the latest pictures look like?

If we were to believe the new images, the upcoming Xiaomi phone is supposed to come with very thin bezels. Some even say that it does resemble the Vivo Apex phone, especially from the front side. The only bezel that is a bit larger is the one below the display, but even that one is extremely thin.

The right side of the phone has the volume up, volume down and the power/lock buttons. The display of the Xiaomi Mi MIX 2S phone has rounded corners. In the images, we can also see that the phone has Xiaomi’s Android skin, the MIUI OS.

The images do not show us the back of the phone, but we can see it in the phone’s render. There it appears that there will be a dual camera setup that will be horizontally aligned.

Other details

There are also some things that we know for sure about the Xiaomi Mi MIX 2S. For example, the phone will come with the Snapdragon 845 64-bit octa-core SoC, and we do know that the device will be announced on March 27 in Shanghai at an event. The phone is also supposed to ship with MIUI 9 out of the box.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...