Xiaomi Mi Mix 2s: Alles, was Sie bisher wissen müssen

Geschrieben von Eduard Watson

Xiaomi Mi Mix 2s: Alles, was Sie bisher wissen müssen

Xiaomi könnte einer der stärksten Wettbewerber auf dem Mobilfunkmarkt sein, obwohl es außerhalb Asiens nicht so bekannt ist. Während Xiaomis Zielmarkt hauptsächlich China ist, besteht die Möglichkeit, dass westliche Benutzer ihm in Zukunft eine Chance geben möchten.

Xiaomi produziert einige leistungsstarke Telefone, aber es scheint, dass das Beste noch kommt. Das kommende Xiaomi Mi Mix 2S soll besser sein als alle Vorgängermodelle.

Spezifikationen

Gemäß NDTVDas Telefon wird mit Android 8.0 geliefert, und wir erwarten auch eine großartige Leistung, da es mit dem neuesten Snapdragon 845 von Qualcomm betrieben wird. Dies bedeutet natürlich, dass das Telefon sehr leistungsfähig ist und Benutzer auch bessere Geschwindigkeiten erwarten sollten. Die gleichen Prozessoren werden für das Samsung Galaxy S9 verfügbar sein, was bedeutet, dass Xiaomi bereit ist, mit den großen Jungs zu kämpfen.

Das Telefon sollte außerdem über 8 GM RAM sowie 256 GB internen Speicher und einen 3400-mAh-Akku verfügen, was ebenfalls beeindruckend ist. Diese Details wurden auf Weibo, einer chinesischen Nachrichtenseite, bekannt gegeben, und die Firma Xiaomi war diejenige, die die Informationen enthüllte.

Design

Risiken sind nichts Xiaomi hat Angst davor, und das kommende Telefon soll auch etwas Neues mit sich bringen, wenn es um Design geht. Zum Beispiel soll das Xiaomi Mi Mix 2s mit einem riesigen Display ohne Rahmen ausgestattet sein und die Frontkamera wird in der rechten Ecke angezeigt.

Nach einigen Gerüchten könnte das Telefon mit einer Gesichtserkennung ausgestattet sein, was erklären würde, warum in den veröffentlichten Renderings kein Fingerabdrucksensor vorhanden ist. Andere Gerüchte scheinen darauf hinzudeuten, dass Xiaomi möglicherweise einen Fingerabdrucksensor unter dem Display hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xiaomi Mi Mix 2s: Everything You Need To Know So far

Xiaomi might be one of the strongest competitors on the mobile phone market, despite the fact that it is not that well known outside Asia. While Xiaomi’s target market is mostly China, there’s a chance that Western users will want to give it a chance in the future.

Xiaomi does produce some powerful phones, but it appears that the best is yet to come. The upcoming Xiaomi Mi Mix 2S is supposed to be better than all the previous models.

Specs

According to NDTV, the phone will come with Android 8.0, and we are expecting a great performance as well, because it will be powered by Qualcomm’s Snapdragon 845, which is the latest one. Obviously, this means that the phone will be quite powerful, and users should expect better speeds as well. The same processors will be available on the Samsung Galaxy S9, which means that Xiaomi is ready to fight with the big guys.

The phone should also come with 8 GM of RAM, as well as 256 GB of internal storage and 3400mAh battery which is also impressive. These details were announced on Weibo, a Chinese news site, and the Xiaomi company was the one that revealed the information.

Design

Risks are not something Xiaomi is afraid of, and the upcoming phone is also supposed to come with something new when it comes for design. For example, the Xiaomi Mi Mix 2s is supposed to come with a huge display, bezel-free and the frontal camera will appear in the right corner.

According to some rumours, the phone might come with facial recognition, which would explain why there is no fingerprint sensor in the renders that were posted. Other rumours seem to indicate that  Xiaomi might have included a fingerprint sensor under the display.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...