Werbung

Xiaomi Mi Mix 2S- und Xiaomi Mi7-Details - Prozessor, CPU und GPUs

Geschrieben von Eduard Watson

Xiaomi Mi Mix 2S- und Xiaomi Mi7-Details - Prozessor, CPU und GPUs

Xiaomi hat sich in der mobilen Community einen Namen gemacht, da es eines der Unternehmen ist, das immer Geräte anbietet, die sich auf die Qualität der Hardwareteile konzentrieren, gepaart mit Funktionen, die es immer noch schaffen, die Erfahrung bei der Verwendung des Smartphones zu bereichern. Heute werden wir über die offiziellen Funktionen und Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 2S und die bestätigten Gerüchte bezüglich des Xiaomi Mi 7 sprechen. Diese Gerüchte werden sich mehr auf das Erscheinungsdatum des Telefons und die Spezifikationen konzentrieren, die es hat.

Hier finden Sie alles, was Sie wissen möchten, und mehr über diese beiden Smartphones von Xiaomi.

Technische Daten von Xiaomi Mi Mix 2S

Wie wir Sie jetzt gewöhnt haben, werden wir Ihnen zunächst alles erzählen, was die offizielle Liste der Funktionen und technischen Daten über das Display des Xiaomi mi Mix 2S enthüllt hat. Die Größe des Displays wird erstaunliche 5.99 Zoll bei einer Auflösung von 1080 x 2160 Pixel (480 dpi) betragen. Der Bildschirmtyp wird ein kapazitiver IPS-LCD-Touchscreen sein, der auch über Multi-Touch verfügt.

Die Kamera

Der nächste Aspekt, über den wir sprechen werden, sind die Kameras des Telefons. Am hinteren Ende des Telefons befindet sich ein Dual-Kamera-Setup. Beide Kameras werden 12MP sein. Der erste wird eine Blende von af / 1.8 haben, während der zweite eine Blende von af / 2.4 haben wird. Weitere Merkmale, die wir mit Xiaomi Mi Mix 2S sehen werden, sind der 2-fache optische Zoom, ein Dual-LED-Dual-Tone-Blitz und nicht zuletzt der Dual-Pixel-Phasendetektions-Autofokus. Wir glauben, dass Sie mit diesen Dual-Kameras wunderschöne Bilder aufnehmen können.

Sie können Panoramabilder aufnehmen. Sie haben auch eine Gesichtserkennungsfunktion. Wir werden auch die klassische Geo-Tagging-Funktion sehen, die jetzt in fast jedem Telefon vorhanden ist.

Dies ist jedoch nicht alles. Am vorderen Ende des Telefons sehen wir eine 5-Megapixel-Kamera mit einer Blende von af / 2.0.

Prozessor, CPU und GPU

Unter der Haube dieses Telefons befinden sich die Teile, die das Telefon mit Strom versorgen, der Qualcomm Snapdragon 845-Chipsatz, gepaart mit einer Octa-Core-2.6-GHz-CPU. Verantwortlich für die Grafikabteilung haben wir die Adreno 630 GPU.

Betriebssystem, Kartensteckplatz, RAM und interner Speicher

Das Telefon wird mit kommen Android Oreo out of the box. Dies bedeutet, dass Xiaomi Mi Mix 2S möglicherweise auf der Liste der Telefone steht, die in naher Zukunft das Android P-Upgrade erhalten werden. Wir müssen jedoch sehen, ob dies Realität wird oder ob sich die Updates nur auf Sicherheits- und Leistungsprobleme konzentrieren.

Das Telefon verfügt nicht über einen Kartensteckplatz, sodass Sie mit einer MicroSD-Karte keinen weiteren Speicher hinzufügen können. Das Telefon verfügt jedoch über eine Vielzahl von Optionen in Bezug auf RAM und internen Speicher. Sie können das Telefon mit 6 GB RAM und entweder 64 GB oder 128 GB internem Speicher erhalten, oder Sie können ein wenig verwöhnen und 8 GB RAM mit 256 GB interner Speichervariante erhalten. Es ist deine Entscheidung.

SIM, USB und Akku

Das Telefon wird mit Dual-SIM geliefert. Dies bedeutet, dass Sie zwei Nano-SIMs verwenden können, wenn Sie möchten. Der USB-Anschluss wird ein 2.0-Typ-C-Anschluss sein. Der Akku des Telefons wird ein nicht entfernbarer Li-Ion-Akku mit 3400 mAh sein. Wir glauben, dass dieser Akku mit einer Ladung einen ganzen Tag lang verwendet werden kann.

Alles über Xiaomi Mi 7

Xiaomi hat angekündigt, dass die Vorbestellungen für das Xiaomi Mi 7 am 27. Mai beginnen werden. Dies bedeutet, dass die Gerüchte, dass der Start am 23. Mai stattfinden wird, in der Tat wahr sind. Die Tatsache, dass dieses Telefon im Laufe des Monats eintreffen wird, führt zu einer zweimonatigen Lücke zwischen dem Veröffentlichungsdatum und dem für das Mi Mix 2S, was unserer Meinung nach nur wenig Zeit in Anspruch nimmt. Dies bedeutet, dass der Verkauf des Mi Mix 2S möglicherweise beeinträchtigt wird, dies bleibt jedoch abzuwarten.

Telefonspezifikationen

Dieses Smartphone soll mit einem 5.6-Zoll-OLED-Display ausgestattet sein. Wir werden auch sehen, wie das erstklassige Design zurückkehrt. Unter der Haube des Telefons werden wir wahrscheinlich den Qualcomm Snapdragon 845-Chipsatz sehen. Für RAM und internen Speicher stehen zwei Optionen zur Verfügung. Sie können 6 GB RAM und 64 GB internen Speicher oder 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher erhalten. Es ist deine Entscheidung.

Xiaomi Mi 7 soll auch mit zwei Kameras am hinteren Ende kommen. Wir werden auch die 3D-Gesichtserkennungsfunktion sehen, aber es bleibt abzuwarten, ob sie in der Lage sein wird, alles zu tun, was sich Apples FaceID ausgedacht hat. Das Telefon soll ebenso wie das Mi Mix 2S das kabellose Laden unterstützen. Es wird auch einen eingebauten Fingerabdruckscanner haben. In Bezug auf die Batterie wird das Xiaomi Mi 7 von einer 3,350-mAh-Batterie gespeist.

Wäre dies genug für einen ganzen Tag gemischten Gebrauchs? Wir glauben es, aber wir müssen das Telefon selbst testen, wenn es veröffentlicht wird, um zu sehen, ob das die Wahrheit ist oder nicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Xiaomi Mi Mix 2S and Xiaomi Mi7 Details – Processor, CPU, and GPUs

Xiaomi has made a name for itself in the mobile community since it is one of the companies that always offers devices which are focused on the quality of the hardware parts paired with features that still manage to enrich one’s experience when using the smartphone. Today we will be talking about the official features and specs of the Xiaomi Mi Mix 2S and the confirmed rumors regarding the Xiaomi Mi 7. These rumors will focus more on the release date of the phone and the specs that it has.

Tune in to find all that you may want to know and more about these two smartphones coming from Xiaomi.

Specs of Xiaomi Mi Mix 2S

As we have now gotten you used to, we will start by telling you everything that the official list of features and specs has revealed about the display of the Xiaomi mi Mix 2S. The size of the display is going to be an astounding 5.99 inches with a resolution of 1080 x 2160 pixels (480 dpi). The type of the screen is going to be an IPS LCD capacitive touchscreen which will also have multi-touch.

The Camera

The next aspect that we will be talking about is the cameras of the phone. On the rear end of the phone, we will have a dual camera setup. Both of the cameras will be 12MP. The first one is going to have a f/1.8 aperture whereas the second one is going to have a f/2.4 aperture. Other features that we will get to see with Xiaomi Mi Mix 2S include the 2x optical zoom, a dual-LED dual-tone flash and last but not least, dual pixel phase detection autofocus. We believe that you will be able to take gorgeous pictures with these dual cameras.

You will be able to take panorama pictures; you also have a face detection feature. We’ll also get to see the classic geo-tagging feature that is now present with almost every phone.

However, this is not all. On the front end of the phone, we will see a 5MP camera with a f/2.0 aperture.

Processor, CPU, and GPU

Under the hood of this phone, the parts that will power the phone are the Qualcomm Snapdragon 845 chipset paired with an Octa-core 2.6GHz CPU. In charge of the graphics department, we will have the Adreno 630 GPU.

OS, Card slot, RAM and internal storage

The phone is going to come with Android Oreo out of the box. This means that it is possible for Xiaomi Mi Mix 2S to be on the list of phones which will get the Android P upgrade in the near future. However, we will have to see if that becomes a reality or if the updates will only focus on security and performance issues.

The phone is not going to have a card slot so you will not be able to add more memory with a MicroSD card. However, the phone comes with a multitude of options concerning RAM and internal storage. You can get the phone with 6GB of RAM and either 64GB or 128GB of internal storage, or you can splurge a bit and get the 8GB of RAM with 256GB of internal storage variant. The choice is yours.

SIM, USB, and Battery

The phone will come with Dual SIM. This means that you get to use two Nano SIMs if you want to. The USB port is going to be a 2.0 Type-C one. The battery of the phone is going to be a 3400mAh Li-Ion non-removable one. We believe that this battery will give you a full day use with one charge.

Everything about Xiaomi Mi 7

Xiaomi has stated that pre-orders for the Xiaomi Mi 7 will start on the 27th of May. This means that the rumors that were going around saying that launch will happen on the 23rd of May was indeed truthful. The fact that this phone is going to arrive the month puts a two-month gap between its release date and the one for the Mi Mix 2S which we think is a small amount of time. This means that the sales of the Mi Mix 2S may be affected, but that remains to be seen.

Phone’s Specs

This smartphone is said to come with a 5.6-inch OLED display. We will also get to see the top-notch design make a return. Under the hood of the phone, we are probably going to see the Qualcomm Snapdragon 845 chipset. When it comes to RAM and internal storage, there are two options available. You can get the 6GB of RAM and 64GB of internal storage, or you can get the 8GB of RAM and 128GB of internal storage variant. The choice is yours.

Xiaomi Mi 7 is also said to come with dual cameras on the rear end. We will also see 3D facial recognition feature, but it remains to be seen if it is going to be able to do everything that Apple’s FaceID has come up with. The phone is said to also support wireless charging just like the Mi Mix 2S. It will also have an in-display fingerprint scanner. Battery wise, we will see Xiaomi Mi 7 be powered by a 3,350mAh battery.

Would this be enough for a full day of mixed usage? We believe so, but we will have to test the phone for ourselves when it gets released in order to see if that is the truth or not.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 9 is Not as Popular as Believed
Apple’s Android Rivals should watch out for the Release of the New iPhone X 2018
Rumor has it that Apple’s next products will be called iPhone XS Plus and iPhone SE 2
The New Samsung Galaxy Watch Looks like a Dream
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Samsung Galaxy S9 Plus problems
Common Samsung Galaxy S9 Plus problems and how to fix them

The Samsung Galaxy S9 Plus is one of the high-end smartphones...