Xiaomi Mi Max erhält Nougat-Update für Android 7.0 mit neuen Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Xiaomi Mi Max erhält Nougat-Update für Android 7.0 mit neuen Verbesserungen

Aktuelle Online-Quellen schlagen vor, dass das Xiaomi Mi Max das Betriebssystem Android 7.0 Nougat und das MIUI 8.5.1 erhalten wird. Die Facebook-Gruppe „Greek Xiaomi Lovers“ hat Online-Screenshots zu diesem neuen Update des Xiaomi Mi Max-Smartphones veröffentlicht. Dies impliziert Änderungen an der Software, wie das Hinzufügen von Schaltern in den Suchergebnissen. Das System des Telefons verwaltet Prozesse effizient und ist leistungsfähiger.

Mit der von Xiaomi Tech entwickelten Firmware MIUI 8.5.1 können Benutzer auch den Inhalt von Benachrichtigungen vor dem Sperrbildschirm verbergen. Außerdem sind mehrere App-Sperren verfügbar, wenn die Dual Apps-Funktion aktiviert werden soll. Es wird mit dem Android-Sicherheitspatch geliefert. Benutzer von Xiaomi Mi Max sollten die Updates bald erhalten. Das Update kann auch heruntergeladen und installiert werden, indem Sie unter "Einstellungen" unter "Über Telefon" die Option "System" auswählen

Das Update kann auch heruntergeladen und installiert werden, indem Sie unter "Einstellungen" auf die Option "Über Telefon" klicken, die Option "Systemaktualisierungen" auswählen und der Download beginnen. Die Xiaomi Mi Max-Variante, die die Android 7.0 Nougat-Software erhält, ist das Modell, das mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher ausgestattet ist. Die Prime-Variante des Mi Max-Telefons (4 GB RAM) soll das Update noch nicht erhalten.

Die erste Einführung der Mi Max-Smartphones erfolgte im Jahr 2016 und gilt als das größte Smartphone (6.44-Zoll-Display mit FullHD). Nach dem Mi Max wurde im Mai von der chinesischen Firma ein Follow-up namens Mi Max 2 veröffentlicht, das nur in China erhältlich ist.

Das Mi Max-Smartphone verfügt über den Hexa-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 650, eine 5-Megapixel-Frontkamera und eine 16-Megapixel-Rückkamera. Außerdem bietet es einen 4850-mAh-Akku (nicht entfernbar) und wiegt etwa 203.00 Gramm. Sie können auch die Dual-SIM-Option genießen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xiaomi Mi Max Gets Android 7.0 Nougat Update with New Improvements

Recent online sources suggest that the Xiaomi Mi Max will receive the Android 7.0 Nougat operative system and the MIUI 8.5.1. The Facebook group “Greek Xiaomi Lovers” posted online screenshots regarding this new update of the Xiaomi Mi Max smartphone. This implies changes to the software such as the addition of switches in search results. Also the phone’s system will manage processes efficiently and it will be more powerful.

The firmware MIUI 8.5.1, developed by Xiaomi Tech, will also allow users to hide notifications’ contents from the lock screen; also several app locks will be available if the Dual Apps feature is to be activated. It will come with the Android security patch. Users of Xiaomi Mi Max should be receiving the updates soon. The update can also be downloaded and installed by going to Settings, heading to the About Phone option, selecting System

The update can also be downloaded and installed by going to Settings, heading to the About Phone option, selecting System Updates feature and the download should start. The Xiaomi Mi Max variant receiving the Android 7.0 Nougat software is the model, which comes with 3 GB of RAM and 32 GB internal storage. The Prime variant of the Mi Max phone (4 GB of RAM) is not yet scheduled to receive the update.

The first launch of the Mi Max smartphones was in 2016 and it is known as the largest smartphone (6.44-inch display with fullHD). After the Mi Max, a follow up named Mi Max 2 has been released by the Chineese company in May and it is only available in China.

The Mi Max smart phone has the hexa-core Qualcomm Snapdragon 650 processor, a 5 megapixel front camera and a 16 megapixels back camera. Also it offers a 4850mAh battery (non-removable) and it weighs about 203.00 grams. You can enjoy also the dual SIM option.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...