Werbung

Xiaomi Mi Max 3: Fotos des Gehäuses sind durchgesickert und wir haben eine Doppelkamera

Geschrieben von Eduard Watson

Xiaomi Mi Max 3: Fotos des Gehäuses sind durchgesickert und wir haben eine Doppelkamera

Xiaomi hat das aufgedeckt Was Max 2 im Mai 2017, also ist es in Ordnung zu erwarten, dass es sich in den kommenden Wochen auf die Veröffentlichung von Mi Max 3 vorbereitet.

Es wird eine Doppelkamera auf der Rückseite haben!

Wenn Sie das riesige 6.4-Zoll-Display des Xiaomi Mi Max 2-Phablets nicht mögen, werden Sie zu diesem Zeitpunkt froh sein zu erkennen, dass sein Nachfolger, das Mi Max 3, ein Dual-Back-Kamera-Setup begleiten wird.

Durchgesickerte Bilder der TPU-Rückentaschen der MI Max 3 wurden auf einer der chinesischen Websites entdeckt und geben uns einen Einblick in das, was Xiaomis nächstes „riesiges“ Smartphone zu bieten hat. Ebenso deutet die Art und Weise, wie Xiaomi den Mi Max 2 vor einem Jahr im Mai angetrieben hatte, darauf hin, dass es an der Zeit ist, den neuesten Mi Max zu veröffentlichen, vermutlich in den kommenden Wochen.

Es wird auch einen Fingerabdruckscanner geben!

Das durchgesickerte TPU-Gehäuse für das Xiaomi Mi Max 3 zeigt Muster für einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite in der Mitte an, genau wie das, was wir bei seinem Vorfahren gesehen haben. Das faszinierende Stück ist jedoch der Ausschnitt eines vertikal angeordneten Doppelkamera-Setups direkt darüber in Richtung der linken Ecke des Gehäuses.

Der LED-Blitz könnte sich zwischen den beiden Kamerasensoren befinden, wie beim Setup des Redmi Note 5 Pro.

Eine Soundbuchse und USB Typ-C-Konnektivität

Außerdem sehen wir auf dem besten Teil des TPU-Gehäuses eine Öffnung für eine 3.5-mm-Soundbuchse, eine kleine Öffnung für ein optionales Mikrofon und alle Merkmale einer Öffnung für den IR-Blaster in der Mitte.

Aus den Bildern des TPU-Gehäuses können wir erwarten, dass der Mi Max 3 einen ähnlichen Plan wie sein Vorgänger hervorheben wird. Es zeigt sich, dass das Mi Max 3 mit einem Dual-Kamera-Setup, einem rückseitig angebrachten Fingerabdrucksensor, einer 3.5-mm-Soundbuchse, einem IR-Blaster, Basis-Abschlusslautsprechern und USB-Typ-C-Konnektivität geliefert wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Xiaomi Mi Max 3: Photos of the Case Leaked and We have a Dual-Camera

Xiaomi has uncovered the Mi Max 2 in May 2017, so it’s okay to expect that it is preparing for the Mi Max 3 release in the coming weeks.

It will have a dual camera on the back!

On the off chance that you adored the enormous 6.4-inch display on the Xiaomi Mi Max 2 phablet, at that point you’ll be glad to realize that its successor the Mi Max 3 will accompany a dual back camera setup.

Leaked pictures of the TPU back cases of the MI Max 3 have been spotted on one of China’s sites, giving us a look at what’s in store from Xiaomi’s next “enormous” smartphone. Likewise, the way that Xiaomi had propelled the Mi Max 2 in May a year ago clues that it about time that the cutting-edge Mi Max could be disclosed, most presumably in the coming weeks.

It will have a fingerprint scanner, too!

The leaked TPU case for the Xiaomi Mi Max 3 indicates patterns for a back fingerprint scanner at the centre, simply like what we’ve seen in its ancestor. However, the fascinating piece is the cut off of a vertically situated dual camera setup simply above it, toward the left corner of the case.

The LED flash could be situated between the two camera sensors, like the setup from the Redmi Note 5 Pro.

A sound jack and USB Type-C connectivity

Besides, on the best piece of the TPU case, we can see an opening for a 3.5mm sound jack, a little opening for an optional mic and what has all the earmarks of being an opening for the IR blaster at the centre.

From the pictures of the TPU case, we can expect that the Mi Max 3 will highlight a similar plan as its forerunner. It uncovers that the Mi Max 3 accompanies a dual camera setup, a back mounted fingerprint sensor, 3.5-mm sound jack, an IR blaster, base terminating speakers and USB Type-C connectivity.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...