Werbung

Xiaomi Mi 8 wird am 31. Mai gestartet

Geschrieben von Eduard Watson

Xiaomi Mi 8 wird am 31. Mai gestartet

Die meisten Technologie-Enthusiasten sind sich der Tatsache bewusst, dass Xiaomi eine der besten Marken ist, die Smartphones mit hervorragenden technischen Daten zu einem günstigeren Preis anbieten. Das Problem ist jedoch, dass das Telefon außerhalb Chinas schwer zu finden und zu kaufen ist. Dies wird sich bald ändern, da das chinesische Unternehmen plant, weitere Standorte hinzuzufügen und seine Marketingstrategien zu ändern. Warum machen sie das? Nun, sie feiern die 8 des Unternehmensth Jubiläum in diesem Jahr und sie werden es tun, indem sie die Xiaomi Mi 8.

Die Veranstaltung

Wir haben gehört, dass Xiaomi eine Veranstaltung veranstalten wird, bei der sie Ende dieses Monats, am 8., endlich eine offizielle Ankündigung zum Veröffentlichungstermin für Xiaomi Mi 31 machen werdenst von Mai. Diese Nachricht kam von GizmoChina, die einen Teaser für diese Veranstaltung gesehen hat. Diese Informationen haben sie dann auf Weibo veröffentlicht. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist Weibo eine sehr zuverlässige Quelle, wenn es um Details zu Smartphones geht, da die Leute, die dort posten, keine falschen Gerüchte teilen. Ihre Informationen werden normalerweise ausgecheckt.

Mi 8 oder Mi 7

Zuletzt haben wir davon gehört Xiaomi Sie haben das Mi 6 auf den Markt gebracht. Xiaomi Mi 6 ist ein ausgezeichnetes Telefon für sich, aber warum gibt es nicht Mi 7, um die Leitung zu vervollständigen? Um es ganz einfach auszudrücken, entschied sich das Unternehmen, sich mit dem Namen Mi 8 zufrieden zu geben, da dieses Telefon die 8 markiertth Jubiläum der Marke. Verständlich, oder?

Die Spezifikationen

Android Headline hat eine kleine Liste von Spezifikationen veröffentlicht, mit denen das Telefon geliefert wird. Das Aufregendste ist das, das Sie mit bloßem Auge nicht sehen können, das Sie jedoch regelmäßig verwenden, wenn Sie Ihr Telefon entsperren: den Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm. Xiaomi ist nicht das erste Unternehmen, das dies getan hat, Vivo hat es geschafft, aber das chinesische Unternehmen macht die verlorene Zeit ziemlich schnell wieder gut.

Die Größe des Displays wird erstaunliche 6 Zoll betragen, und der Bildschirm wird auch eine Kerbe haben. Ich liebe es, ich hasse es, die Kerbe hat sich als sehr nützliche Erfindung herausgestellt, weshalb eine große Anzahl von Telefonmarken beschlossen hat, das Design zu übernehmen und es zu optimieren. Das Smartphone bietet auch 3D-Gesichts-Scan. Der Prozessor wird der derzeit beste auf dem Markt sein, nämlich Snapdragon 845.

Wenn es um internen Speicher und RAM geht, gibt es das Telefon in zwei Varianten. Einer verfügt über 6 GB RAM und 64 GB internen Speicher, der andere über 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher.

Unter anderen bemerkenswerten Funktionen können wir das kabellose Laden und die KI-Kamera nennen, von denen wir glauben, dass sie von allen Benutzern, die dieses Smartphone kaufen, gut genutzt und geliebt werden.

Preise

Nach dem, was Sie bisher gehört haben, denken Sie vielleicht, dass der Preis für Xiaomi Mi 8 der gleiche sein wird wie für andere Flaggschiff-Smartphones, die dieses Jahr auf den Markt gebracht wurden und ähnliche Spezifikationen haben. Sie denken vielleicht, dass Sie fast tausend Dollar ausgeben müssen, um dieses Smartphone zu kaufen. Nun, Sie würden völlig falsch liegen.

Der Preis für das Telefon soll bei 2,799 Yuan beginnen. Umgerechnet in andere Währungen, die rund 440 Dollar oder 330 Pfund betragen würden. Menschen in Australien werden versuchen, 580 australische Dollar auszugeben, wenn sie dieses Smartphone besitzen wollen. Dieser Preis ist für ein Telefon mit solchen Spezifikationen sehr niedrig, daher beginnen wir dies zu glauben Xiaomi wird ein bedeutender Konkurrent für Samsung, OnePlus und andere Marken, die Smartphones zu höheren Preisen haben, aber mit sehr ähnlichen Spezifikationen, in einigen Fällen gleich.

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Situation entwickelt und wie andere Marken auf den Einfluss von Xiaomi reagieren werden, sobald sich das Unternehmen nach Europa und in die USA verzweigt.

Verfügbarkeits

Das chinesische Unternehmen hat bisher keine offizielle Präsenz in den USA oder in Europa, daher wird es für Menschen aus diesen beiden Bereichen sehr schwierig sein, dieses Smartphone in die Hände zu bekommen. Jetzt, Xiaomi hat angekündigt, dass 2018 das Jahr sein wird, in dem sie endlich auch nach Europa verzweigen werden. Sie haben vor, ihre Telefone in Frankreich, Spanien, Deutschland und einigen anderen Ländern in Europa auf den Markt zu bringen. Bisher wissen wir nicht, wann das Unternehmen auch in die USA kommen wird, aber wir glauben, dass dies in Kürze geschehen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Xiaomi Mi 8 to be Launched on the 31st of May

Most technology enthusiasts are aware of the fact that Xiaomi is one of the best brands that provide smartphones with great specs for a more affordable price. However, the problem is that the phone is tough to find and purchase outside of China. This is all about to change since the Chinese company is planning to add more locations and change up their marketing strategies. Why are they doing this? Well, they are celebrating the company’s 8th anniversary this year and they will be doing it by launching the Xiaomi Mi 8.

The event

We heard that Xiaomi is going to host an event where they will finally make an official announcement about the release date for Xiaomi Mi 8 at the end of this month, on the 31st of May. This news came from GizmoChina who saw a teaser for this event. They then posted this information on Weibo. For those that do not know, Weibo is a very reliable source when it comes to details about smartphones since the people that post there are not known to share fake rumors. Their info usually checks out.

Mi 8 or Mi 7

Last we heard from Xiaomi they launched the Mi 6. Xiaomi Mi 6 is an excellent phone in itself but why is there not Mi 7 to complete the line? Well, to put it quite simply, the company decided to settle for the name of Mi 8 since this phone marks the 8th anniversary of the brand. Understandable, right?

The specs

Android Headline has posted a small list of specs that the phone is going to come with. The most exciting thing is the one that you will not be able to see with your naked eye but that you will regularly be using when you unlock your phone: the in-screen fingerprint sensor. Xiaomi is not the first company to have done this, Vivo got ahead of them, but the Chinese company is making up pretty fast for the lost time.

The size of the display is going to be a staggering 6-inches, and the screen will also have a notch. Love it, hate it, the notch has turned up to be a very useful invention which is why a large number of phone brands have decided to adopt the design and give it some tweaks. The smartphone will also feature 3D face scanning. The processor will be the current best available on the market, namely Snapdragon 845.

When it comes to internal storage and RAM, the phone will come in two variants. One will have 6GB of RAM and 64GB of internal storage, and the other one will offer 8GB of RAM and 128GB of internal storage.

Among other notable features, we can name the wireless charging and the AI camera, which we believe will be put to good use and loved by all the users who will purchase this smartphone.

Price

From what you have heard so far you may think that the price for Xiaomi Mi 8 is going to be the same as that for other flagship smartphones that have been released this year which have similar specs. You may think that you will have to dish out almost one thousand dollars to purchase this smartphone. Well, you would be entirely wrong.

The price of the phone is set to start at 2,799 Yuan. Converted into other currencies that would be around 440 dollars or 330 pounds. People in Australia will look at having to spend 580 Australian dollars if they want to own this smartphone. This price is very low for a phone with these kinds of specs, so we are starting to believe that Xiaomi will become a significant competitor for Samsung, OnePlus and other brands that have smartphones at higher prices but with very similar specs, in some cases the same.

It will be interesting to see how the situation develops and how other brands will respond to Xiaomi’s influence once the company branches out to Europe and the US.

Availability

The Chinese company does not have an official presence in the US or Europe thus far, so it will be very hard for people from these two areas to get their hands on this smartphone. Now, Xiaomi has announced that 2018 will be the year where they will finally branch out to Europe as well. They have that they plan to launch their phones in France, Spain, Germany and some other countries in Europe. So far we do not know when the company is going to plan to come to the US as well, but we believe that will happen shortly.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones
Samsung Galaxy Note 9 vs. Google Pixel 3 XL – Powerful Specs and Improvements Comparison
Looking for the best Ultrabooks? Check out this list
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones

If you’re looking for budget phones that won’t break the bank,...

Top Best Fun Apps For iPhone X
How To Fix An iPhone That Won’t Turn On

There are some issues you may face when using your iOS...