Xiaomi Mi 7, Xiaomi Mi 8 und Xiaomi Mi Max 3 Updates und Lecks

Geschrieben von Eduard Watson

Xiaomi Mi 7, Xiaomi Mi 8 und Xiaomi Mi Max 3 Updates und Lecks

Xiaomi ist einer der Top-Wettbewerber auf dem Mobilfunkmarkt, mit einer breiten Palette von Handys, die sowohl erschwinglich sind als auch die gewünschten Spezifikationen für den festgelegten Preis haben. Heute werden wir über einige Geräte sprechen, die das chinesische Unternehmen sehr bald veröffentlichen wird. Wir werden Ihnen alle Details mitteilen, die uns darüber zur Verfügung stehen. Schauen Sie sich um, um mehr zu erfahren, einschließlich möglicher festgelegter Veröffentlichungstermine.

Telefon zum achtjährigen Jubiläum

Xiaomi wird Ende dieses Monats bald sein achtjähriges Bestehen feiern. Dies bedeutet, dass die Jubiläumsveranstaltung der perfekte Zeitpunkt ist, um ein neues Gerät auf den Markt zu bringen, das diesen neuen Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens markiert. Wir wissen, dass das Unternehmen dieses Ereignis nutzen wird, um zwei neue Geräte herauszubringen, aber wir kennen ihre Namen noch nicht. Wir haben jedoch eines dieser Geräte, und wir werden mehr darüber sprechen.

Wir glauben, dass die Xiaomi Mi 7 und Mi 8 werden zur gleichen Zeit bekannt gegeben. Mi 8 wird das Gerät sein, mit dem die Jubiläumsveranstaltung beginnt, denken wir. Es wird angenommen, dass das Mi 7 das Upgrade des letztjährigen Mi 6-Telefons ist.

Die Spezifikationen

Wenn wir von den Renderings eines dieser Telefone sprechen, glauben wir, dass die Informationen, die aufgetaucht sind, sich auf das Mi 8 beziehen. Wenn wir uns also Gedanken machen, denken wir, dass das Mi 8 mit Qualcomm Snapdragon 845 als Prozessor geliefert wird. Es wird auch mindestens 6 GB RAM haben. Wir haben auch gehört, dass das Telefon über einen eingebauten Fingerabdrucksensor verfügen würde, aber nehmen Sie dieses Gerücht mit einer Prise Salz auf, da fast jedes Gerät, das im letzten Jahr veröffentlicht wurde, mit dieser Funktion ausgestattet sein soll, aber bis jetzt hat keiner .

Erstklassiges Display

Xiaomi hat zweifellos viel Arbeit in Mi 8 gesteckt. Ein Telefon, das einen Meilenstein markiert, wird immer mit einer breiten Palette von Funktionen und technischen Daten ausgestattet sein, damit die Benutzer zufrieden sind. Eines der Bilder, die online über Mi 8 aufgetaucht sind, zeigt allen, dass es erstklassig sein wird. Ich liebe es, ich hasse es, dieses Design ist weit verbreitet und auch sehr nützlich, um einige Sensoren an einem Ort im oberen Teil des Displays unterzubringen.

Die Kerbe ist größer als die von Huawei P20 Pro oder OnePlus 6 und ähnelt der auf dem iPhone X von Apple. Xiaomi Mi 8 soll das erste Smartphone auf dem Markt sein, das mit 3D-Gesichtserkennungstechnologie ausgestattet ist. Wie kann das möglich sein? Nun, es ist alles möglich dank eines Sensors, der in der Spitzenklasse platziert ist.

Dieses Modul umfasst einen Punktprojektor, eine nach vorne gerichtete Kamera, eine Hörmuschel, einen Umgebungslichtsensor, einen Infrarotsensor und einen Näherungssensor. Die 3D-Gesichtserkennungstechnologie verwendet alle diese Sensoren. Wenn die Gerüchte wahr sind und Xiaomi in der Lage sein wird, diese Technologie zu nutzen, dann erwarten Sie, dass andere große Unternehmen in ihre Fußstapfen treten. Dies bedeutet, dass wenn Xiaomi das erste ist, das dies tut, Samsung, Google und sogar Huawei unweigerlich versuchen werden, eine ähnliche Technologie zu entwickeln oder die von Xiaomi anzupassen.

Xiaomi Mi Max 3

Ja, Xiaomi wird Ende dieses Monats eine Auftaktveranstaltung veranstalten, und wir sind bereit zu sehen, dass das chinesische Unternehmen einige neue Geräte herausgebracht hat. Unter ihnen haben wir die erwähnt Xiaomi Mi 7 und Mi 8, aber das ist noch nicht alles. Es wird auch erwartet, dass das Unternehmen bei dieser Veranstaltung eine Fitnessband der nächsten Generation namens Mi Band 3 lanciert. Abgesehen von diesen drei warten wir auch auf die Veröffentlichung von Xiaomi Mi Max 3.

Wir stützen diese Aussage auf die Tatsache, dass Xiaomi im Mai letzten Jahres den Mi Max 2 veröffentlicht hat. Der CEO des Unternehmens, Lei Jun, sagte, dass Xiaomi Mi Max 3 voraussichtlich im Juli und nicht im Mai auf den Markt kommen wird. Daher wird das Gerät möglicherweise nicht in der Aufstellung dieses Ereignisses angezeigt, aber wir möchten trotzdem die Daumen drücken und auf das Beste hoffen.

Spezifikationen

Da haben wir schon erwähnt Xiaomi Mi Max 3Wir möchten Ihnen auch alles erzählen, was wir bisher über die technischen Daten des Geräts wissen. Die Größe des Displays wird atemberaubende 6.99-Zoll-Full-HD + sein. Das Gerät soll über einen 5,500-mAh-Akku verfügen, der das Schnellladen mit Quick Charge 3.0 unterstützt. Es wird auch Qi kabelloses Laden und einen angeblichen Iris-Scanner für mehr Sicherheit haben.

Wir können auch erwarten, dass das Gerät mit zwei Kameras auf der Rückseite und ohne Kopfhörerbuchse geliefert wird. Xiaomi Mi Max 3 wird es in zwei Varianten geben. Eine davon wird mit Qualcomms Snapdragon 636 mit 3 GB RAM und 64 GB internem Speicher betrieben, während die andere Variante mit Qualcomms Snapdragon 660-Prozessor mit 4 GB RAM und 128 GB internem Speicher betrieben wird.

Apropos Kameras: Die beiden Kameras auf der Rückseite sollen entweder dem IMX636 von Sony oder dem S5K217 + S5K5E8-Modul von Samsung folgen. Wir erwarten den Samsung S6K4H7-Sensor und für den Iris-Scanner den OmniVisions'OV2281.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xiaomi Mi 7, Xiaomi Mi 8 and Xiaomi Mi Max 3 Updates and Leaks

Xiaomi is one of the top competitors on the mobile market, with a wide range of phones that are both affordable and that also have the desired specs for the set price. Today we will be talking about some devices that the Chinese company is going to release very soon. We will be giving you all of the details that we have at our disposal about them. Tune in to find out more, including possible set release dates.

Eight-anniversary phone

Xiaomi is soon going to celebrate its eighth anniversary at the end of this month. This means that the anniversary event would be the perfect time to launch a new device to mark this new milestone in the company’s evolution. We know that the company is going to use this event to release two new devices, but we do not yet know their names. However, we have from one of these devices, and we are going to talk more about it.

We believe that the Xiaomi Mi 7 and Mi 8 will be announced at the very same time. Mi 8 is going to be the device that will be the start of the anniversary event, so we think. The Mi 7 is believed to be the upgrade from last year’s Mi 6 phone.

The specs

Speaking of the renders of one of these phones, we believe that the information that surfaced is about the Mi 8. So, going on this line of thought, we think that the Mi 8 is going to come with Qualcomm Snapdragon 845 as the processor. It is going to have at least 6GB of RAM as well. We also heard that the phone would have an in-display fingerprint sensor but do take this rumor with a pinch of salt since almost every device that was released in the last year was said to come with this feature, but as of now, none have.

Top notch display

Xiaomi has undoubtedly put a lot of work into Mi 8. A phone that marks a milestone is always going to come packed with a broad set of features and specs to boot so that users will be happy. One of the images renders that have surfaced online about Mi 8 reveals to everyone that it will come with a top notch. Love it, hate it, this design has become widespread and also very useful in housing some sensors all together in one place on the upper part of the display.

The notch is bigger than the ones that Huawei P20 Pro or OnePlus 6 have, being very similar to the one on Apple’s iPhone X. Xiaomi Mi 8 is said to be the first smartphone on the market to come with 3D facial recognition technology. How can this be possible? Well, it is all possible due to a sensor that is placed in the top notch.

This module includes a dot projector, a front-facing camera, an earpiece, an ambient light sensor, an Infrared sensor and a proximity sensor. The 3D facial recognition technology will use all of these sensors. Now, if the rumors are true and Xiaomi will be able to pull of this technology then expect other major companies to follow in its footsteps. This means that if Xiaomi is the first to do it, then we will inevitably see Samsung, Google and even Huawei try to create a similar technology or adapt Xiaomi’s one.

Xiaomi Mi Max 3

Yes, Xiaomi is going to host a launch event at the end of this month, and we are ready to see the Chinese company released some new devices. Among them, we have mentioned the Xiaomi Mi 7 and Mi 8, but that is not all. The company is also expected to launch a next-generation fitness band at this event which is called the Mi Band 3. Apart from these three, we are also waiting to see Xiaomi Mi Max 3 be released.

We are basing this statement on the fact that Xiaomi released the Mi Max  2 last year during May. The company’s CEO, Lei Jun, has said that Xiaomi Mi Max 3 is expected to be launched sometime during July, not May. So, we may not see the device appear on the line up of this event, but we will still like to keep our fingers crossed and hope for the best.

Specs

Since we mentioned Xiaomi Mi Max 3, we will also like to tell you all that we know so far about the device’s specs. The size of the display is going to be a staggering 6.99-inch Full HD+. The device is said to have a 5,500mAh battery which will support Quick Charge 3.0 fast charging. It will also have Qi wireless charging and a supposed iris scanner for more security.

We can also expect to see the device come with dual cameras on the back and no headphone jack. Xiaomi Mi Max 3 is going to have in two variants. One of them will be powered by Qualcomm’s Snapdragon 636, with 3GB of Ram and 64GB of internal storage whereas the other variant will be powered by Qualcomm’s Snapdragon 660 processor with 4GB of RAM and 128Gb of internal storage.

Speaking of cameras, the dual ones on the back are said to follow either Sony’s IMX636 or Samsung’s S5K217+S5K5E8 module. On we are expecting to see Samsung’s S6K4H7 sensor, and for the iris scanner, we think we will see OmniVisions’OV2281 one.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Rumored with a Triple-Camera Setup
Leaked 2018 iPhones Designs Available with Latest Information
Samsung Gear Sport Comes with Improved Battery and New Changes
Apple Watch 4 or Samsung Galaxy Watch? Here is What to Choose
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...

Reasons to adopt a pet
Top 10 Reasons To Adopt A Pet

The benefits of adopting a pet from a shelter are endless. You...