Werbung

Erscheinungsdatum, technische Daten und Gesichtserkennungstechnologie von Xiaomi Mi 7

Geschrieben von Eduard Watson

Erscheinungsdatum, technische Daten und Gesichtserkennungstechnologie von Xiaomi Mi 7

Xiaomi ist mit Abstand eine der größten Telefongesellschaften, die die neuesten Telefone der Spitzenklasse auf den Markt bringen wollen. Natürlich gibt es andere, die das Gleiche tun, was zu einem sehr interessanten Wettbewerb führt. Das chinesische Unternehmen scheint jedoch alles mit Wagemut auf den Tisch bringen zu wollen Xiaomi Mi 7 Telefon, das vermeintliche Flaggschiff für Xiaomi dieses Jahr. Jetzt haben wir es geschafft, einen kleinen Blick auf alle technischen Daten dieses Telefons zu werfen, und wir können sagen, dass wir beeindruckt sind und es kaum erwarten können, unsere Hand darauf zu legen und es selbst zu testen.

Wir möchten auch all diese Informationen, die wir herausgefunden haben, mit Ihnen teilen, damit Sie einen Eindruck davon bekommen, wie dieses Telefon aussehen wird.

Apple ist erstklassig, um eine Rendite zu erzielen

Wäre das wirklich überraschend? Ehrlich gesagt, haben sich bisher so viele Unternehmen entschlossen, das erstklassige Design, das Apple mit dem iPhone X auf den Markt gebracht hat, auszuleihen und anzupassen, dass wir zugeben, dass ein Teil von uns sicher war, dass Xiaomi dasselbe tun würde. Bedeutet das, dass wir uns beschweren? Nein, das erstklassige Display hat seine Vorteile und es ist verständlich, warum sich das chinesische Unternehmen dafür entscheidet, es ebenfalls zu verwenden.

Ein paar durchgesickerte Bilder, die angebliche Fotos der Xiaomi Mi 7 Zeigen Sie uns, dass die Telefone definitiv diese Art der Anzeige haben werden. Wir haben auch gesehen, dass Xiaomi nicht alles riskieren und sich für einen Bildschirm ohne Rahmen entscheiden wollte, da wir sehen können, dass das Telefon unten einen schmalen Rahmen hat.

Darüber hinaus haben wir auch gesehen, dass die Telefone keinen physischen Home-Bottom am unteren Bildschirmrand haben werden.

Xiaomi Mi 7

Xiaomi Mi 7-Anzeige

Das Display ist sicherlich nicht zu übersehen. Angeblich wird das Gerät mit einem OLED-Display geliefert. Wenn das nicht genug wäre, wird die Auflösung des Telefons als Full HD + 18 bezeichnet und das Seitenverhältnis des Telefons wird 9: 5.6 betragen. Und das Display des Telefons wird ein XNUMX-Zoll-Display sein. Nach dem, was wir bereits wissen, müssen Sie höchstwahrscheinlich zwei Hände verwenden, um dieses Telefon zu verwenden.

Xiaomi Mi 7 3D-Gesichtserkennungstechnologie

In der Tat ging das Gerücht um, dass das Mi 7 wahrscheinlich mit der Face ID-Erkennungstechnologie ausgestattet sein wird. Dieser Bericht kollidierte jedoch mit anderen Bildern der Telefone, einschließlich des Plakats, das angeblich durchgesickert war. Wenn diese Technologie wirklich integriert wäre, müsste das Veröffentlichungsdatum des Telefons auf das dritte Quartal 3 verschoben werden, aber wir werden später mehr über das Veröffentlichungsdatum sprechen. Kurz gesagt, versuchen Sie, dies mit einem Körnchen Salz zu nehmen, da die Dinge inzwischen nicht wirklich in Stein gemeißelt sind.

Xiaomi Mi 7-Kameras

Xiaomi war nie einer, der sich davor scheute, sicherzustellen, dass seine Kameras der neuen Technologie entsprechen, die Jahr für Jahr herauskommt, und die Arbeit, die sie in das Xiaomi Mi 7 gesteckt haben, ist ein Indikator dafür.

Nach dem, was wir gehört haben, werden wir wahrscheinlich zwei 16MP-Kameras sehen und am Frontend können wir einen 13 MP-Sensor erwarten. Wenn das nicht sicherstellt, dass Sie ein paar gute Selfies machen, wissen wir nicht, was wird.

Xiaomi Mi 7 RAM und Speicheroptionen und Prozessor

Xiaomi Mi 7 soll mit massiven 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher herauskommen. Berichten zufolge können wir davon ausgehen, dass die chinesische Telefongesellschaft auch eine 64-GB- und eine 256-GB-Variante auf dem Markt anbietet. Dies passt zu einem aktuellen Trend, bei dem Telefongesellschaften ihren Kunden diese Option anbieten und ihnen die Möglichkeit geben, die Speichermenge zu wählen, die ihrer Meinung nach ausreicht, um alle Daten, Dokumente, Musik, Songs, Apps usw. zu speichern .

Xiaomi Mi 7

Xiaomi Mi 7 Batterie

Wir wissen nicht, ob dies die Wahrheit ist, aber wenn das, was wir in die Hand genommen haben, tatsächlich die Realität ist, können wir erwarten, dass Xiaomi Mi 7 einen satten 4,480-mAh-Akku hat. Wir sind mehr als sicher, dass ein so leistungsstarker Akku den ganzen Tag halten kann, und falls dies nicht der Fall ist, besteht immer die Möglichkeit, eine Powerbank um sich zu haben, um Ihr Telefon unterwegs aufzuladen.

Unsere einzige Sorge ist, dass Xiaomi nicht das gleiche Problem haben wird, mit dem Samsung zu kämpfen hatte, nämlich dass Telefone in der Nähe aufgrund des Akkus explodierten. Wir müssen die Daumen drücken.

Xiaomi Mi 7 Erscheinungsdatum

Wir sind endlich zu dem Teil gekommen, an dem jeder interessiert ist. Ein durchgesickertes Poster des Smartphones tauchte online auf und darauf konnten wir das Erscheinungsdatum als 27 erkennenth von Mai. Es bleibt nicht viel Zeit, bis dieser Tag kommt, also hoffen wir, dass dieses Leck nicht gefälscht ist Xiaomi wird dann das Telefon freigeben.

Wenn die Tests bis dahin nicht durchgeführt werden, wird möglicherweise eine mögliche Rücknahme des Veröffentlichungsdatums von der chinesischen Firma angekündigt, aber wir hoffen ehrlich, dass dies nicht passieren wird.Xiaomi Mi 7 Erscheinungsdatum.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Xiaomi Mi 7 Release Date, Specs and Face Recognition Technology

Xiaomi is by far one of the biggest phone companies that want to push the latest, top of the line phones up onto the market. Of course, there are others that do the same thing which makes for some very interesting competition. However, the Chinese company seems to want to bring everything to the table with the daring Xiaomi Mi 7 phone, the supposed flagship phone for Xiaomi this year. Now, we managed to take a small peek at all the specs of this phone and we can say that we are impressed and we cannot wait to get our hand on it and test it out for ourselves.

We would also like to share all these info that we have found out with you so that you can get a sense of what this phone is going to be like.

Apple’s top notch to make a return

Would this really be surprising? Honestly, so far we have so many companies decide to borrow and adapt the top-notch design that Apple brought to the market with iPhone X that we admit that a part of us was certain that Xiaomi would do the same. Does this mean that we are complaining? No, the top-notch display does have its perks and it is understandable why the Chinese company would decide to use it as well.

A couple of leaked images that are alleged photos of the Xiaomi Mi 7 show us that the phones will definitely have this form of display. We have also seen that Xiaomi didn’t want to risk it all and go with an entirely bezel-less screen since we can see that the phone has a narrow bezel on the bottom.

Moreover, we have also seen that the phones are not going to have a physical home bottom on the bottom of the screen.

Xiaomi Mi 7

Xiaomi Mi 7 Display

The display is certainly not one to be overlooked. Allegedly the device is going to come with an OLED display. If that wasn’t enough, the resolution of the phone is said to be a full HD+ one and the aspect ratio of the phone is going to be 18:9. And the display of the phone is going to be a 5.6-inch one so from what we can already tell, you will most likely need to use two hands in order to use this phone.

Xiaomi Mi 7 3D facial recognition technology

Indeed, there was a rumor going around that stated that the Mi 7 will probably come equipped with Face ID recognition technology. However, this report clashed with other pictures of the phones, including the poster that was supposedly leaked. Now, if this technology would really be integrated it would mean that the release date of the phone will have to be pushed back to Q3 2018, but we are going to talk more about the release date later on. So, in a nutshell, try to take this with a grain of salt since things are not really set in stone by now.

Xiaomi Mi 7 cameras

Xiaomi was never one to shy away from making sure that their cameras correspond with the new technology that keeps coming out year after year and the work that they have put into the Xiaomi Mi 7 is an indicator of that.

Form what we have heard, we will probably see dual 16MP cameras and on the front end, we can expect to see a 13 MP sensor. If that does not ensure that you are going to take some good Selfies then we do not know what will.

Xiaomi Mi 7 RAM and Storage options and processor

Xiaomi Mi 7 is set to come out with massive 8GB of RAM and 128GB of internal storage. Reports also state that we can expect the Chinese phone company to offer a 64 GB and a 256 GB variant as well on the market. This fits in with a recent trend where phone companies offer this option to customers, allowing them the option to choose the amount of storage that they think is enough in order to store all the data, the documents, the music, the songs, apps etcetera.

Xiaomi Mi 7

Xiaomi Mi 7 Battery

We do not know if this is the truth but if what we got our hand on is, in fact, the reality then we can expect Xiaomi Mi 7 to have a whopping 4,480mAh battery. We are more than certain that such a powerful battery would be able to last all throughout the day and in the case that it won’t there is always the option of carrying a power bank around you to charge your phone on the go.

Our only concern is that Xiaomi is not going to go through the same problem that Samsung had to deal with, namely having phones around that exploded because of the battery. We will have to keep our fingers crossed.

Xiaomi Mi 7 Release date

We finally got around to the part that everyone is interested in. A leaked poster of the smartphone surfaced online and on it, we could make out the release date as being the 27th of May. There is not a lot of time left until that day will come so we are hoping that this leak is not fake so that Xiaomi will release the phone then.

However, if testing is not done until then we may see an announcement of a possible release date setback coming from the Chinese company but we are honestly hoping that that won’t happen.Xiaomi Mi 7 Release date.

Leave a Reply

A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Xiaomi Mi 7, Xiaomi Mi 8 and Xiaomi Mi Max 3 Updates and Leaks
Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks :Specs , Price and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...

How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...