Werbung

Xiaomi Mi 5X Leak enthüllt alles

Geschrieben von Eduard Watson

Xiaomi Mi 5X Leak enthüllt alles

Obwohl das Smartphone-Spiel immer noch von Apple und Samsung dominiert wird, zwei der wichtigsten Technologiegiganten des XNUMX. Jahrhunderts, gibt es andere Unternehmen, die langsam, aber sicher in die Herzen der Verbraucher auf der ganzen Welt vordringen. Viele dieser kleineren, aber erfolgreichen Unternehmen sind asiatischer Herkunft, und eines davon ist das chinesische Xiaomi. Xiaomi war in der westlichen Welt ein wenig bekannter Name, aber all das hat sich aufgrund der erstaunlichen Produkte geändert, die das Unternehmen in den wenigen Jahren seiner Regierungszeit herausgebracht hat.

Jetzt bereitet sich ein neues Gerät vor, nämlich das Xiaomi Mi 5X. Wie das Unternehmen gestern angekündigt hat, wird das Xiaomi Mi 5X nächste Woche am 26. Juli auf den Markt kommen. Markieren Sie daher unbedingt Ihre Kalender. Neben der Ankündigung veröffentlichte Xiaomi auch ein neues Werbebild, das wenig über das eigentliche Gerät enthüllte. Aber heute sind endlich mehr Bilder durchgesickert, und sie überlassen wenig der Fantasie. Folgendes wissen wir jetzt über das Xiaomi Mi 5X.

Das Xiaomi Mi 5X wird (mindestens) in drei Farboptionen erhältlich sein, wie in den Bildern angegeben. Dies sind Schwarz, Gold und Roségold. Roségold ist eines der begehrtesten Farbschemata, die ein Telefon haben kann, wenn wir beurteilen möchten, wie Apple für Geräte mit diesem Farbschema 50 US-Dollar zusätzlich berechnet. Das Telefon ist elegant und elegant, mit wunderschön abgerundeten Kanten und einer praktischen und ergonomischen rechteckigen Form.

Das Xiaomi Mi 5X wird auch ein Metallgehäuse und eine Dual-Rückfahrkamera haben, was heutzutage bei Smartphones der Trend zu sein scheint. Und um das Ganze abzurunden, wird der Fingerabdrucksensor auch auf der schönen Metallrückseite des Xiaomi Mi 5X vorhanden sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Xiaomi Mi 5X Leak Reveals Everything

Even though the smartphone game is still dominated by Apple and Samsung, two of the most important tech giants of the twenty-first century, there are other companies that made their way slowly, but surely into the hearts of consumers across the globe. Many of these smaller, yet successful enterprises are of Asian descent, and one of them is the Chinese Xiaomi. Xiaomi used to be a little-known name in the Western world, but all that has changed because of the amazing products the company has put out over the few years of its reign.

Now a new device is preparing to be launched, namely the Xiaomi Mi 5X. As announced by the company yesterday, the Xiaomi Mi 5X will launch next week on July 26, so make sure to mark your calendars. Alongside the announcement, Xiaomi also put out a new promo picture that revealed little about the actual device. But today more images finally leaked, and they leave little to the imagination. Here’s what we know now about the Xiaomi Mi 5X.

The Xiaomi Mi 5X will be available in three color options (at least), as indicated by the images. These are black, gold and rose gold. Rose gold is one of the most desirable color schemes a phone can have, if we’re to judge on how Apple charges 50 dollars extra for devices that come in this color scheme. The phone is sleek and elegant, with beautifully rounded off edges and a convenient and ergonomic rectangular shape.

The Xiaomi Mi 5X will also have a metal body and a dual rear camera, which seems to be the trend with smartphones nowadays. And, to top it all off, the fingerprint sensor will also be present on the Xiaomi Mi 5X’s beautiful metal rear.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *