Xiaomi Mi 5c erhält Android Nougat Update mit vielen Verbesserungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Xiaomi Mi 5c erhält Android Nougat Update mit vielen Verbesserungen

In den heutigen Android-Nachrichten erhalten viele Xiaomi-Geräte ein Update von Android 6.0 Marshmallow auf das neuere Android 7.0 Nougat. Obwohl Android O 8.0 nur noch wenige Monate von der Veröffentlichung entfernt ist, haben viele Smartphones Nougat immer noch nicht erhalten, einschließlich der Xiaomi-Smartphones. Aber jetzt kündigte das chinesische Unternehmen an, dass ihre Telefone endlich auf das neue Android aktualisiert werden. Dies ist eine großartige Nachricht für alle uns Xiaomi-Benutzer da draußen.

Darüber hinaus erhalten neuere Geräte, die dieses Jahr mit Android 7.0 Nougat ausgeliefert wurden, dieses Mal ein Betriebssystem-Update auf Android 7.1. Eines dieser glücklichen Smartphones ist das Xiaomi Mi 5c. Neben Nougat-spezifischen Optimierungen und Updates erhält das Xiaomi auch einige Korrekturen, die auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, was sich mit dem Xiaomi Mi 5c nach dem neuen Nougat-Update ändert.

Was gibt's Neues

Das Nougat-Update für Android 7.1.1 für das Xiaomi Mi 5c wiegt nur ein Gigabyte und wird über das firmeneigene MIUI geliefert, diesmal mit Version 8.5.3.0. Das neue Update behebt den lästigen Fehler, den das Xiaomi Mi 5c hinsichtlich der Änderung der Anzeigehelligkeit vom automatischen in den manuellen Modus hatte. Der Rechner und die Uhr-App werden ebenfalls mit dem neuen Nougat aktualisiert.

Wenn das neue Update Ihr Xiaomi Mi 5c noch nicht erreicht hat, seien Sie nicht ungeduldig, es wird bald kommen. Wenn Sie es jedoch nicht erwarten können, dass es über Funk ausgerollt wird, und Sie die Waffe darauf springen möchten, können Sie es manuell installieren, indem Sie in den Einstellungen Ihres Geräts nachsehen, ob es verfügbar ist. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Teig haben, um die Installation zu versuchen und Spaß zu haben!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xiaomi Mi 5c Gets Android Nougat Update With Lots Of Improvements

In today’s Android news, a lot of Xiaomi devices are getting an update from the Android 6.0 Marshmallow they’ve been running out of the box to the newer Android 7.0 Nougat. Even though Android O 8.0 is just a few short months away from being released, many smartphones still didn’t get Nougat, including Xiaomi ones. But now the Chinese company announced that their phones will finally update to the new Android, which is great news for all us Xiaomi users out there.

And, on top of that, newer devices that launched this year running Android 7.0 Nougat out of the box are also getting an operating system update to Android 7.1 this time. One of these lucky smartphones is the Xiaomi Mi 5c. Besides Nougat-specific tweaks and updates, the Xiaomi also gets some fixes through this that are tailored to its needs. Keep reading to find out more about what changes with the Xiaomi Mi 5c after the new Nougat update.

What’s New

The Android 7.1.1 Nougat update for the Xiaomi Mi 5c weighs in at a mere one gigabyte and it comes via the company’s own MIUI, this time with version 8.5.3.0. The new update solves the annoying bug that the Xiaomi Mi 5c had regarding the display brightness changing from auto to manual mode. The Calculator and Clock app are also enjoying an update with the new Nougat.

If the new update hasn’t reached your Xiaomi Mi 5c yet, don’t be impatient, it will come soon. But if you just can’t wait for it to be rolled out over the air and you want to jump the gun on it, you can install it manually by checking for it in your device’s settings. Make sure you have enough batter to attempt the installation and have fun!

More on this topic

Leave a Reply

Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Huawei ban
Latest Ban on using Google Services by Huawei – What will be the Impact?
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 – The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28
pixel 3a XL
Unexpected Shutdowns in Pixel 3a and Pixel 3a XL Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...