Xiaomi veröffentlicht möglicherweise am 9. Oktober das Mi CC108 Pro mit einer 24-MP-Kamera

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Xiaomi veröffentlicht möglicherweise am 9. Oktober das Mi CC108 Pro mit einer 24-MP-Kamera

Die CC-Serie von Smartphones wurde bereits im Juli 2019 von Xiaomi angekündigt. Die im Rahmen dieser Serie vorgestellten Telefone waren das CC9, das CC9e sowie eine CC9 Meitu Edition. Das letzte Modell wurde im Rahmen einer Partnerschaft mit Xiaomi und der Beauty-App-Firma Meitu veröffentlicht.

Diese wurden ursprünglich nur auf chinesischen Märkten veröffentlicht, später jedoch unter neuen Modellnamen auf internationale Märkte gebracht. Der Mi CC9e wurde als Mi A3 auf den Weltmärkten eingeführt, während der Mi CC9 als Mi 9 Lite veröffentlicht wurde. Es gibt Gerüchte aus China, die darauf hindeuten, dass es ein weiteres Mitglied in der CC-Serie gibt, das noch veröffentlicht werden muss - das Mi CC9 Pro.

Bevorstehende Mi CC9 Pro-Spezifikationen sind durchgesickert

Die Quellen deuten darauf hin, dass der kommende MI CC9 Pro über einen Snapdragon 730G-Prozessor verfügen wird, der nach einem 8-nm-Verfahren hergestellt und mit einer Qualcomm Adreno 618-GPU geliefert wird.

Das neue Smartphone der CC9-Serie ist auch Gerüchten zufolge soll eine 108-Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Möglicherweise handelt es sich um denselben Samsung 108 MP ISOCELL Bright HMX-Sensor, den wir im Mi Mix Alpha gesehen haben. Trotzdem ist es im Vergleich zum CC9e und dem CC9 mit 48-MP-Sensoren ein ziemliches Upgrade der Kameraspezifikationen.

Derzeit sind keine weiteren Informationen zu den Spezifikationen des gemunkelten Geräts verfügbar.

Xiaomi Mi CC9 Preis

Mi CC9 Pro Gerüchten über Design

Das Design des Mi CC9 Pro ähnelt möglicherweise dem des CC9 und des CC9e, da es sich um eine Pro-Variante derselben Serie handelt. Es wird gemunkelt, dass das Telefon ein gebogenes Display hat. Wenn die Designaspekte seiner Vorgänger beibehalten werden, verfügt es möglicherweise über eine Wassertropfenkerbe und einen eingebauten Fingerabdruckleser.

Das Mi CC9 Pro wird möglicherweise mit MIUI 11 ausgeliefert welches auf dem Android 9 Pie basiert. Wir werden in den kommenden Tagen mehr über das Mi CC9 Pro erfahren, da es voraussichtlich am 24. starten wirdth Oktober.

Preissenkungen beim Mi CC9

Vor der Veröffentlichung des Mi CC9 Pro hat Xiaomi bereits die Preise für die Mi CC9-Geräte gesenkt. Sie können das Mi CC9 Pro mit einem Rabatt von 100 Yuan erhalten, wenn Sie es zwischen 1 kaufenst zu 7th Oktober. Dies bedeutet, dass Sie die Basisvariante mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher für nur rund 239 US-Dollar erhalten können. Die Top-Variante mit dem gleichen RAM, aber einem erhöhten internen Speicher von 128 GB ist jetzt auf chinesischen Märkten für etwa 265 US-Dollar erhältlich. Dieses Angebot gilt nur für Bestellungen über die Xiaomi-Website in China.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xiaomi May Release the Mi CC9 Pro with 108 MP Camera on October 24

The CC series of smartphones was announced by Xiaomi back in July of 2019. The phones launched under this series were the CC9, the CC9e, as well as a CC9 Meitu Edition. The last model was released under a partnership with Xiaomi and the beauty app company Meitu.

These were initially released in Chinese markets only but were brought to international markets later under new model names. The Mi CC9e was launched in global markets as Mi A3 while the Mi CC9 was released as Mi 9 Lite. There are rumors coming from China, which suggest that there is another member in the CC series that is yet to be released -the Mi CC9 Pro.

Upcoming Mi CC9 Pro Specifications Leaked

The sources suggest that the forthcoming MI CC9 Pro is going to feature a Snapdragon 730G processor, which is manufactured using an 8nm process and comes with a Qualcomm Adreno 618 GPU.

The new smartphone of the CC9 series is also rumored to equip a 108-megapixel camera. It may be the same Samsung 108 MP ISOCELL Bright HMX sensor that we saw in the Mi Mix Alpha. Nevertheless, it is quite an upgrade in camera specs when compared to the CC9e and the CC9 which had 48 MP sensors.

There is no more information available regarding the specifications of the rumored device as of now.

Xiaomi Mi CC9 Price

Mi CC9 Pro Rumored Design

The design of the Mi CC9 Pro may be similar to the CC9 and the CC9e as it is a pro variant of the same series. The phone is rumored to have a curved display. If it maintains the design aspects of its predecessors, it may have a waterdrop notch and an in-display fingerprint reader.

The Mi CC9 Pro may come with MIUI 11 out of the box which is based on the Android 9 Pie. We will be getting to know more about the Mi CC9 Pro in the coming days as it is expected to launch on 24th October.

Price Cuts on the Mi CC9

Before the release of the Mi CC9 Pro, Xiaomi has already slashed the prices of the Mi CC9 devices. You can get the Mi CC9 Pro with a 100 Yuan discount if you buy it between 1st to 7th October. This means that you can get the base variant with 6GB RAM and 64GB internal storage at just around $239. The top variant with the same RAM but an increased internal storage of 128GB is now available at about $265 in Chinese markets. This offer is only applicable on orders through the Xiaomi website in China.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy fold
Samsung Galaxy Fold Sells 1 Million Pieces, Claims Samsung
Apple iphone Se2
Apple iPhone SE2- Here’s all that we know so far
iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...

How to fix Galaxy Note 10 Bluetooth issues

The Bluetooth issues are common among Android smartphones. And this goes...