Xiaomi bringt auf dem Spain Event das Mi Note 10, das Mi Note 10 Pro und das Redmi Note 8T auf den Markt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Xiaomi bringt auf dem Spain Event das Mi Note 10, das Mi Note 10 Pro und das Redmi Note 8T auf den Markt

Die Spanien-Veranstaltung von Xiaomi sollte der Austragungsort der Smartphones Mi Note 10, Mi Note 10 Pro und Redmi Note 8T sein. Genau das ist passiert. Der chinesische Smartphone-Hersteller hat in einer Veranstaltung drei Geräte auf den Markt gebracht.

Technische Daten für Mi Note 10 und Mi Note 10 Pro

Das Mi Note 10 ist eine umbenannte Version des Mi CC9 Pro, die für ausgewählte Märkte in Asien veröffentlicht wurde. Das Gerät enthält die 108MP ISOCELL-Kamera von Samsung. Die gleiche Kamera wird auf anderen Xiaomi-Geräten wie dem Mi Mix Alpha zu sehen sein.

Zusammen mit dem 108MP Primary SnapperDas Gerät verfügt über vier weitere Kameras, die es zu einem der ersten Penta-Kamera-Smartphones von Xiaomi machen. Die anderen Objektive umfassen ein 20-Megapixel-Ultraweitwinkelobjektiv, ein 12-Megapixel-Objektiv mit 2-fachem Zoom und Porträt, ein 5-Megapixel-Objektiv und ein 2-Megapixel-Makroobjektiv. In Bezug auf die Leistung der Kameras des Mi Note 10 und des Mi Note 10 Pro erzielen die Geräte einen DxOMark-Wert von 121 für Standbilder, was zu den höchsten in der Branche zählt.

Das Mi Note 10 verfügt über 6 GB RAM und 128 GB internen UFS 2.1-Speicher, während das Mi Note 10 Pro über 8 GB RAM und 256 GB internen UFS 2.1-Speicher verfügt.

Xiaomi Mi Notizen 10

Das Mi Note 10 und das Mi Note 10 Pro verfügen über 6.47-Zoll-Arc-AMOLED-Full-HD + -Bildschirme. Die Frontkamera ist in einer Kerbe im Wassertropfenstil eingeschlossen und der Bildschirm ist durch eine Schicht Corning Gorilla Glass 5 geschützt. Auf dem Display befindet sich auch ein Fingerabdrucksensor im Display.

Der Prozessor auf den Smartphones Mi Note 10 und Mi Note 10 Pro ist Snapdragon 730G, ein Octa-Core-SoC mit dem Adreno 618-Grafikprozessor.

Redmi Note 8T Technische Daten

Das Redmi Note 8T ist eine umbenannte Version des Redmi Note 8, das in Indien veröffentlicht wurde, aber auch über NFC-Konnektivität verfügt.

Das Redmi Note 8T verfügt über ein 6.39 Zoll großes Full HD + -Display mit einer Bildschirmauflösung von 2,340 × 1,080 Pixel. Ähnlich wie das Mi Note 10 und das Mi Note 10 Pro verfügt das Redmi Note 8T über eine Corning Gorilla Glass 5-Beschichtung auf dem Display für Kratz- und Fallschutz. Das Gerät verfügt über ein 2.5-D-Display aus gebogenem Glas.

Das Gerät wird von Qualcomm Snapdragon 665 SoC mit einer Adreno 610-GPU betrieben und verfügt über 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher, der mit einer microSD-Karte erweitert werden kann. Es gibt keine Option für Fingerabdrücke im Display. Auf der Rückseite befindet sich jedoch ein physischer Fingerabdruckleser. Das Gerät wird von einem 4,000-mAh-Akku gespeist, der mit 18-W-Schnellladegeräten aufgeladen werden kann.

Das Redmi Note 8T wird nicht mit MIUI 11 ausgeliefert, sondern mitgeliefert läuft mit Android 9.0 powered MIUI 10. Das Gerät verfügt über ein Quad-Kamera-Setup mit einer Primärkamera mit einer Auflösung von 48 MP. Die anderen drei Kameras sind ein 8-Megapixel-Ultraweitwinkelobjektiv, ein 2-Megapixel-Tiefenerkennungs-Snapper sowie ein 2-Megapixel-Makro-Shooter eine wie das Mi Note 10 und das Note 10 Pro.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xiaomi Launches the Mi Note 10, Mi Note 10 Pro and the Redmi Note 8T at the Spain Event

The Spain event by Xiaomi was expected to be the venue for the launch of the Mi Note 10, the Mi Note 10 Pro and the Redmi Note 8T smartphones. That’s exactly what happened. The Chinese smartphone manufacturer rolled out three devices in a single event.

Mi Note 10 and Mi Note 10 Pro Specifications

The Mi Note 10 is a rebranded version of the Mi CC9 Pro, which was released for select markets in Asia. The device packs the 108MP ISOCELL camera manufactured by Samsung. The same camera will be seen on other Xiaomi devices like the Mi Mix Alpha.

Along with the 108MP primary snapper, the device features four other cameras which make it one of the first penta-camera smartphones from Xiaomi. The other lenses include a 20MP ultra-wide-angle lens, a 12MP 2x zoom and portrait lens, a 5MPtelephotolens, and a 2MP macro lens. As far as the performance of the cameras on the Mi Note 10 and the Mi Note 10 Pro goes, the devices score a DxOMark score of 121 for still photography, which is among the highest in the industry.

The Mi Note 10 comes with 6GB of RAM and 128GB of UFS 2.1 internal memory whereas the Mi Note 10 Pro comes with 8GB of RAM and 256 GB of UFS 2.1 internal memory.

Xiaomi Mi note 10

The Mi Note 10 and the Mi Note 10 Pro feature 6.47-inch Arc AMOLED Full HD+ screens. The front camera is enclosed in a waterdrop style notch and the screen is protected by a layer of Corning Gorilla Glass 5. The display also houses an in-display fingerprint sensor.

The processor on the Mi Note 10 and the Mi Note 10 Pro smartphones is Snapdragon 730G, which is an octa-core SoC with the Adreno 618 graphics processor.

Redmi Note 8T Specifications

The Redmi Note 8T is a rebranded version of the Redmi Note 8 which was released in India but also has NFC connectivity.

The Redmi Note 8T features a Full HD+ display, which is 6.39-inch in size with a screen resolution of 2,340 × 1,080 pixels. Similar to the Mi Note 10 and the Mi Note 10 Pro, the Redmi Note 8T features a Corning Gorilla Glass 5 coating on the display for scratch and drop protection. The device features a 2.5D curved glass display.

The device is fueled by Qualcomm Snapdragon 665 SoC with an Adreno 610 GPU and comes with 4GB RAM and 64GB internal memory, which can be expanded using a microSD card. There is no in-display fingerprint option. However, there is a physical fingerprint reader on the back. The device is powered by a 4,000mAh battery which can be charged using 18W fast chargers.

The Redmi Note 8T doesn’t come with MIUI 11 out of the box, rather it runs the Android 9.0 powered MIUI 10. The device features a quad camera setup with a primary camera of 48MP resolution and the other three cameras are an 8MP ultra-wide-angle lens, a 2MP depth-sensing snapper as well as a 2MP macro shooter which is the same one as the Mi Note 10 and the Note 10 Pro.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...