Werbung

Xiaomi startet Mi CC9 Pro Sporting Penta-Objektivkamera-Setup mit einem 108MP-Primärsensor; Mi Watch auch angekündigt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Xiaomi startet Mi CC9 Pro Sporting Penta-Objektivkamera-Setup mit einem 108MP-Primärsensor; Mi Watch auch angekündigt

Xiaomi hielt am Dienstag an seinem geplanten Starttermin für sein neuestes Smartphone, das Mi CC9 Pro in China, fest. Dies ist möglicherweise das erste Smartphone mit einer 108-Megapixel-Kamera. Das Gerät wird mit einem Penta-Kamera-Setup und einigen anständigen Spezifikationen geliefert. Das Unternehmen stellte auch seine neueste Smartwatch vor, die Mi Watch. Die Mi-Telefone und die Smartwatch werden ab dem 11. November in China erhältlich sein. Lesen Sie weiter, um mehr über diese beiden Produkte zu erfahren.

Xiaomi Mi CC9 Pro Schlüsselspezifikationen

Das Mi CC9 Pro verfügt über ein 6.47-Zoll-OLED-Full-HD + -Display mit einer Bildschirmauflösung von 1080 × 2340 Pixel. Einige andere Merkmale des Displays auf diesem Gerät umfassen 600 Nits Spitzenhelligkeit, ein Kontrastverhältnis von 400000: 1 und eine Pixeldichte von 398 ppi. Ein Qualcomm Snapdragon 730G SoC-Prozessor wird unter der Haube angebracht. Der RAM wird in zwei Varianten erhältlich sein, 6 GB und 8 GB. Es gibt zwei Optionen für den internen Speicher: 128 GB und 256 GB.

Der Kamerabereich wird das Highlight dieses neuen Smartphones von Xiaomi sein. Das Penta-Kamera-Setup auf der Rückseite wird ein 108MP Primärsensor sein. Die Reihenfolge, in der die fünf Sensoren in einer Linie auf der Rückseite des Telefons platziert wurden, ist ein 5-Megapixel-Teleobjektiv, ein 12-Megapixel-Porträtsensor, ein 108-Megapixel-Sensor, ein 20-Megapixel-Weitwinkelobjektiv und eine 2-Megapixel-Makrokamera. Die Weitwinkelkamera bietet dem Benutzer ein Sichtfeld von 117 °. Der kurze 5MP-Tele-Sensor wird mit einem 5-fachen optischen Zoom, einem 10-fachen Hybrid-Zoom und einem 50-fachen Hybrid-Zoom geliefert. Die Frontkamera für Selfies verfügt über einen 32MP-Sensor.

Das Mi CC9 Pro verfügt über einen Fingerabdrucksensor unter dem Display, um das Telefon zu entsperren. Der Akku wird mit 5,260 mAh und 30 W Schnellladeunterstützung ebenfalls ziemlich groß sein. Das Telefon wird mit einer kompletten Reihe von Konnektivitätsoptionen und integrierten Sensoren ausgestattet sein. Dark Night Phantom, Ice and Snow Aurora und Magical Green sind die Farboptionen.

Das Basismodell mit 6 GB RAM + 128 GB Speicher kostet 2,799 CNY (398 USD), während die Speichervariante mit 8 GB RAM + 128 GB für 3,099 CNY (441 USD) und die dritte Premium-Edition des Telefons mit 8 GB RAM und 256 GB integriertem Speicher verkauft wird Der Preis liegt bei 3,499 CNY (498 USD).

Mi Uhr Spezifikationen

Das Ein weiteres Produkt, das auf der Veranstaltung vorgestellt wurde, war die Mi Watch. Das AMOLED-Display hat eine quadratische Form und eine Größe von 1.78 Zoll. Der Prozessor wird das Snapdragon Wear 3100 sein und das MIUI 11-basierte WearOS wird das Betriebssystem sein. Xiaomi behauptet, dass der 570-mAh-Akku mit einer einzigen Ladung bis zu 36 Stunden hält. Die Mi Watch wird eine Reihe von Gesundheits-Trackern unterstützen, darunter Herzfrequenz- und Schlaf-Tracker sowie Blutdruckmessgeräte. Sie können auch schwimmen gehen, während Sie diese Mi-Uhr tragen.

Es wird zwei Varianten der Mi Watch geben. Der Standardpreis beträgt 1,299 CNY (185 USD) und eine Premium-Edition 1,999 CNY (285 USD).

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Xiaomi Launches Mi CC9 Pro Sporting Penta-Lens Camera Setup with a 108MP Primary Sensor; Mi Watch Announced too

Xiaomi stuck to its scheduled launch date for its latest smartphone, the Mi CC9 Pro in China on Tuesday.  This is possibly the first smartphone that will sport a 108MP camera. The device will come with a penta-camera setup and some decent specifications. The company also unveiled its latest smartwatch, the Mi Watch. The Mi phones and smartwatch will go on sale in China from November 11. Read on to know more about both these products.

Xiaomi Mi CC9 Pro Key Specifications

The Mi CC9 Pro will sport a 6.47inch OLED Full HD+ display with a screen resolution of 1080×2340 pixels. Some other features of the display on this device will include 600nits of peak brightness, a contrast ratio of 400000:1 and a pixel density of 398ppi. A Qualcomm Snapdragon 730G SoC processor will be fitted under the hood. The RAM will come in two variants, 6GB and 8GB. There will be two options for internal storage, 128GB, and 256GB.

The camera section will be the highlight of this new smartphone from Xiaomi. The penta-camera setup in the rear will be a 108MP primary sensor. The sequence in which the five sensors have been placed in a line in the rear panel of the phone will be a 5MP telephoto lens, a 12MP portrait sensor, a 108MP sensor, a 20MP wide-angle lens, and a 2MP macro camera. The wide-angle camera will give the user a 117° field of view. The short telephoto 5MP sensor will come with a 5x optical zoom, 10x hybrid zoom, and 50x hybrid zoom. The front camera for selfies will have a 32MP sensor.

The Mi CC9 Pro will have an under-display fingerprint sensor to unlock the phone. The battery will also be quite huge at 5,260mAh with 30W fast charging support. The phone will come equipped with a complete suite of connectivity options and onboard sensors. Dark Night Phantom, Ice and Snow Aurora and Magical Green will be the color options.

The 6GB RAM + 128GB storage base model will cost CNY2,799 ($398) while the 8GB RAM + 128GB storage variant will be sold at CNY3,099 ($441) and the third premium edition of the phone that has 8GB RAM and 256GB inbuilt storage is priced at CNY3,499 ($498).

Mi Watch Specifications

The other product introduced at the event was the Mi Watch. The AMOLED display will be square in shape and 1.78-inch in size. The processor will be the Snapdragon Wear 3100 and the MIUI 11 based WearOS will be the operating system. Xiaomi claims the 570mAh battery will last up to 36 hours on a single charge. The Mi Watch will support a number of health trackers that include heart rate and sleep trackers and blood pressure monitors. You can take a swim as well while wearing this Mi Watch.

There will be two variants of the Mi Watch. The standard one will come priced at CNY1,299 ($185) and a premium edition that will be sold at CNY1,999 ($285).

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply