Es wird gemunkelt, dass Xiaomi am 5. Juli das neue Mi 2 und Redmi Note 16 auf den Markt bringen wird

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wann immer ich das Wort „Xiaomi„Ich weiß nicht warum, aber es klingt wie ein billiges Gerät mit hoher Qualität. Scheint, dass ihre Strategie bei der Vermarktung ihres Produkts erfolgreich war. Meine Freunde richten Xiaomi sogar auf das iPhone aus, sie nannten es das iPhone eines Porzellans. Ist das wahr? Es gibt keine Antwort, die es in einem kurzen Absatz erklären kann. Diese Firma hat einen sehr guten Geist: macht das beste Produkt zu einem günstigen Preis. Eigentlich machen sie alles. Beinahe alles. Ich hätte nie gedacht, dass sie einen Router, Luftreiniger, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer, Elektrizität, Gesundheitsband-Tracker, Powerbank, wasserfeste Kamera, Tablet und vieles mehr. Ihre lange Liste lässt uns denken, dass sie vielleicht in naher Zukunft einen PC bauen werden. Wir werden sehen.

Es wird gemunkelt, dass Xiaomi am 5. Juli das neue Mi 2 und Redmi Note 16 auf den Markt bringen wird

In diesem Artikel werden wir nicht weiter auf dieses Firmenprofil eingehen, aber wir werden etwas besprechen, das Sie ein bisschen langweilen könnte: einen neuen Start des Xiaomi-Smartphones. Sie können sich vorstellen, dass dieses neue Smartphone besser ist als zuvor und ja. Ehrlich gesagt bin ich so gespannt, was dieses Unternehmen auf den Markt bringen wird. In diesem Moment wird ein Gerücht diskutiert, das sinnvoll erscheint. Es wird gemunkelt, dass Xiaomi am kommenden 5. Juli das neue Xiaomi Mi 2 und Redmi Note 16 auf den Markt bringen wird.

Xiaomi hat wie die anderen Android-Gerätehersteller seine Smartphone-Serie für verschiedene Segmente.

  • Redman
  • Redmi Hinweis
  • Mi

Für das Top-Segment wird von Mi-Klasse platziert, wobei letztes Jahr von Xiaomi Mi 4 gehalten wurde. Derzeit erscheinen durch Werbung oder Einladung, wie wir sehen können, einige Informationen, dh die Fortsetzung von Mi 4, dh Mi 5, wird gestartet.

Quelle: www.ibtimes.co.uk

Quelle: www.ibtimes.co.uk

Das Gerücht, das wir aus der Spezifikation von Mi 5 erhalten können, ist wie in der folgenden Liste zu sehen, aber es ist immer noch eine Spekulation, scheint aber sinnvoll zu sein. Die folgende Spezifikation ist eine gängige Hardware für ein High-End-Smartphone Mitte 2015:

  • 5.3in kapazitive IPS-Anzeige
  • Sofort einsatzbereite Android 5.1.1 (Lollipop) -Betriebsplattform; mit MIUI 6.0 an der Spitze
  • 2.2-GHz-Quad-Core- und 1.8-GHz-Quad-Core-CPUs in einem Qualcomm Snapdragon 820 SoC
  • 16MP Rückfahrkamera
  • 6MP Frontkamera
  • 4GB RAM
  • 16/64 GB feste interne Speichervarianten
  • LTE-, HSPA-, Bluetooth 4.0-, Wi-Fi 2.0- und Micro-USB-Konnektivität
  • Feste 3030 mAh Lithium-Polymer Batterie

Ein weiteres Gerücht handelt von der Fortsetzung von Redmi Note 2. Redmi Note ist ein Gerät, das die Aufmerksamkeit des asiatischen Marktes vor allem in Indien und Indonesien auf sich zieht. Redmi Note bietet einen Preis unter 200 US-Dollar mit einer Spezifikation, die Smartphones über 200 US-Dollar entspricht. Und hier ist die Spezifikation des kommenden Redmi Note 2:

  • 5.5in kapazitive IPS-Anzeige
  • Android 5.0.2-Betriebssystemplattform mit MIUI 6.0 an der Spitze
  • 1.2-GHz-Quad-Core-Cortex-A53-CPU in einem Qualcomm Snapdragon 410 SoC
  • 13MP Rückfahrkamera
  • 5MP Frontkamera
  • 2GB RAM
  • 8GB interner Speicher
  • MicroSD-Kartensteckplatz zur Erweiterung des internen Speichers auf bis zu 64 GB
  • LTE-, HSPA-, Bluetooth 4.0-, Wi-Fi 2.0- und Micro-USB-Konnektivität
  • 3100 mAh Lithium-Polymer-Batterie.

Es ist in der Tat interessant. Die Welt der Hardware entwickelt sich weiter und es folgt der Slogan: schnellere, dünnere, bessere Kamera und so weiter. In diesem Jahr scheint es keine so interessante Sprungtechnologie auf dem Smartphone gegeben zu haben, wie wir sie von einem anderen Gerät wie Hololens von Microsoft bekommen können. Wenn Sie also Ihr Android-Gerät aktualisieren und Xiaomi mögen, lohnt es sich, auf diese Neuigkeiten zu warten.

Quelle: ibtimes.de

Lesen Sie auch: So beheben Sie das Problem mit dem schnellen Entladen des Xiaomi Redmi 1S

Technobezz

Xiaomi is rumored will launch new Mi 5 and Redmi Note 2 on July 16

Whenever i heard the word “Xiaomi“, i don’t know why but it sounds like a cheap device with high quality. Seems that their strategy in marketing their product has succeed. My friends even align Xiaomi with iPhone, they called it a china’s iPhone. Is that true? There’s no answer can explain it in a short paragraph. This company has a very good spirit: makes the best product with a cheap price. Actually they make anything. Almost everything. I never thought before that they created a Router, Air Purifier, In-ear Headphone, headphone, electricity stuffs, health band tracker, power bank, water-resistant cam, tablet and many more .Their long list makes us thinking, maybe they will make a PC in the near future. We’ll see.

Xiaomi is rumored will launch new Mi 5 and Redmi Note 2 on July 16

In this article we’re not going to discuss about this company profile further, but we’ll discuss something that may make you a bit bored: a new Xiaomi smartphone launch. You may guess this new smartphone is better than before and yes indeed. Honestly, i am so excited about what is going to be launched by this company. In this moment will be discussed a rumor which seems make sense. Xiaomi is rumored will launch new Xiaomi Mi 5 and Redmi Note 2 in upcoming July 16.

Xiaomi like the other Android device companies has their smartphone series for different segments.

  • Redmi
  • Redmi Note
  • Mi

For the top segment is placed by Mi class, wherein last year was held by Xiaomi Mi 4. Currently, through ads or invitation as we can see, some information appear i.e will be launched the continuation of Mi 4, that is Mi 5.

Source: www.ibtimes.co.uk

Source: www.ibtimes.co.uk

The rumor that we can get from Mi 5’s specification is like we can see in the list below, but it’s still a speculation but seems make sense. The specification below is a common hardware for a high-end smartphone in mid 2015:

  • 5.3in IPS capacitive display
  • Android 5.1.1 (Lollipop) operating platform out of the box; with MIUI 6.0 on top
  • 2.2 GHz quad-core and 1.8GHz quad-core CPUs within a Qualcomm Snapdragon 820 SoC
  • 16MP rear camera
  • 6MP front camera
  • 4GB RAM
  • 16/64 GB fixed internal storage variants
  • LTE, HSPA, Bluetooth 4.0, Wi-Fi 2.0 and microUSB connectivity
  • Fixed 3030 mAh Lithium-Polymer battery

Another rumor is about the continuation of Redmi Note 2. Redmi Note is a device which seize attention of Asian market foremost in India and Indonesia. Redmi Note offers the price under US$200 with the specification that equal to smartphones above US$200. And here’s the specification of upcoming Redmi Note 2:

  • 5.5in IPS capacitive display
  • Android 5.0.2 operating platform with MIUI 6.0 on top
  • 1.2 GHz quad-core Cortex-A53 CPU within a Qualcomm Snapdragon 410 SoC
  • 13MP rear camera
  • 5MP front camera
  • 2GB RAM
  • 8GB internal storage
  • MicroSD card slot for expansion of internal storage up to 64GB
  • LTE, HSPA, Bluetooth 4.0, Wi-Fi 2.0 and microUSB connectivity
  • 3100 mAh Lithium-Polymer battery.

It’s interesting indeed. Hardware’s world keep developing and followed by its slogan: faster, thinner, better camera and so on. In this year seems to have not seen a leap technology on smartphone as interesting as we can get from another device like Hololens from Microsoft. So, if you’re going to upgrade your Android device and you like Xiaomi, this news is worth to be waited.

Source: ibtimes.co.uk

Read also: How to Fix Xiaomi Redmi 1S rapid Battery Drain Issue

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....