Xiaomi hat Taiwan nach China ausgewählt, um Mi 8 Pro zu veröffentlichen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Xiaomi hat Taiwan nach China ausgewählt, um Mi 8 Pro zu veröffentlichen

Nachdem Xiaomi vor zwei Wochen sein Flaggschiff-Smartphone Mi 8 Pro auf dem chinesischen Markt eingeführt hat, veröffentlicht Xiaomi das Telefon heute, am 23. Oktober, in Taiwan. Wie bereits berichtet, ist das Xiaomi Mi 8 Pro eine verbesserte Version des Mi 8, das a auf den Markt gebracht hat vor ein paar Monaten.

In-Display-Fingerabdrucksensor hinzugefügt

Eine der wichtigsten Änderungen, die an Mi 8 im Mi 8 Pro vorgenommen wurden, ist die Integration des eingebauten Fingerabdrucksensors. Dies gibt dem Telefon eine zusätzliche Note, um den High-End-Status mit dem Qualcomm zu beanspruchen Snapdragon 845 SoC-Prozessor und 6 GB und 8 GB RAM-Varianten. Wie für die anderen Spezifikationen ist das Display 6.21 Zoll. Das Full HD + Super AMOLED-Display hat eine Bildschirmauflösung von 2248 x 1080 Pixel.

Xiaomi Mi 8 Pro-Display

Auf der Vorderseite der Kamera befindet sich ein Dual-Kamera-Setup mit 2 identischen 12-Megapixel-Sensoren. Auf der Vorderseite befindet sich ein großer 20-Megapixel-Shooter, mit dem Selfies aufgenommen werden können. Optischer Zoom, OIS und andere neueste Funktionen verschönern die Kameras, um den Benutzern ein großartiges Bilderlebnis zu bieten. Das Mi 8 hatte einen physischen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Durch den Entsperrmodus unter dem Display mithilfe des Fingerabdrucks versucht Xiaomi, dieses Modell nach oben zu bringen, um mit den Besten der Branche zu konkurrieren.

Die Varianten und Preise

Wie bereits erwähnt, wird das Xiaomi Mi 8 Pro in zwei Varianten verkauft: 2 GB RAM kombiniert mit 6 GB internem Speicher und 128 GB RAM kombiniert mit demselben 8 GB On-Board-Speicher. In Taiwan, Xiaomi plant, dieses neue Telefon auf seiner Website Xiaomi Mall und offline zu verkaufen. Die Mi Stores werden das Telefon im Einzelhandel verkaufen. Der Preis für die Kombination aus 8 GB und 128 GB RAM / ROM beträgt 15,999 NT $ (ungefähr 516 $). Der Preis in Taiwan für die andere Variante muss noch bekannt gegeben werden. Das gleiche Telefon, Mi 8 Pro, 8 GB / 128 GB, wurde beim Start in China mit 3,599 Yuan angeboten, was dem oben in Taiwan angegebenen Preis entspricht. Die andere Variante mit 6 GB / 128 GB in China kostet 3,199 Yuan (465 US-Dollar). Es ist zu erwarten, dass der Preis in Taiwan gleich sein wird, wenn auch dort die niedrigere Variante verkauft wird.

Die Termine für den Start des Xiaomi Mi 8 in anderen Märkten werden noch erwartet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xiaomi Has Chosen Taiwan after China to Release Mi 8 Pro

After having launched its Mi 8 Pro flagship smartphone in the Chinese market just a fortnight back, Xiaomi is now releasing the phone in Taiwan today, October 23. As reported already, the Xiaomi Mi 8 pro is an improved version of the Mi 8 launched a few months back.

In-Display Fingerprint Sensor Added

One of the major changes made from Mi 8 in the Mi 8 Pro is the inclusion of the in-display fingerprint sensor. This gives the phone an additional flavor to claim the high-end status with the Qualcomm Snapdragon 845 SoC processor and 6GB and 8GB RAM variants. As for the other specs, the display is 6.21 inches. The full HD+ Super AMOLED display has a screen resolution of 2248x1080pixels.

Xiaomi Mi 8 Pro Display

On the camera front, there is a dual camera setup having 2 identical 12MP sensors and in the front, for taking selfies is a large 20MP shooter. Optical zoom, OIS and other latest features embellish the cameras to offer great imaging experience to the users. The Mi 8 had a physical fingerprint sensor in the rear panel and by having the under-display unlocking mode using the fingerprint, Xiaomi is trying to push this model right up there to compete with the best in the business.

The Variants and Prices

As mentioned, the Xiaomi Mi 8 Pro is sold in 2 variants, 6GB RAM combined with 128GB internal storage and 8GB RAM combined with the same 128GB on-board storage. In Taiwan, Xiaomi plans to sell this new phone on its site Xiaomi Mall and offline, the Mi Stores will be retailing the phone. The price for the 8GB and 128GB RAM/ROM combination will be NT$15,999 (roughly $516). The price in Taiwan for the other variant is still to be disclosed. The same phone, Mi 8 pro, 8GB/128 GB, when launched in China was priced at 3,599Yuan, which is the same price quoted above in Taiwan. The other variant 6GB/128GB in China sells at 3,199Yuan ($465). It can be expected that the price will be the same in Taiwan when the lower variant is sold there as well.

The dates for the launch of the Xiaomi Mi 8 in other markets are still awaited.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...