Xiaomi First Laptop wird Berichten zufolge nächstes Jahr veröffentlicht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Xiaomi ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte, die zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sind. Ausgehend von Smartphones, Smart-TV, Heimautomationsprodukten und vielem mehr. Derzeit hält Xiaomi den drittgrößten Smartphone-Umsatz der Welt, während Mi Band als das am zweithäufigsten verkaufte Wearable gilt. Es scheint, dass Xiaomi jedes Gerät herstellen kann, um Ihr digitales Leben zu vervollständigen. Ein Gerät, das noch nicht von Xiaomi hergestellt wurde, ist ein Laptop. .

Berichten zufolge wird Xiaomi im ersten Quartal 2017 seinen lang gerüchteweise ersten Laptop produzieren. Laut DigiTimes wird das chinesische Technologieunternehmen zwei Modelle von zwei verschiedenen Herstellern herausbringen. Das erste Modell wird eine Bildschirmgröße von 12.5 Zoll haben und von Inventec hergestellt, dem Unternehmen, das auch Laptops für Acer, Toshiba und HP herstellt. Die zweite mit einer Bildschirmgröße von 13.3 Zoll wird von Compals Electronic hergestellt, das für die Herstellung von Apple-Geräten, PlayStation-, Xbox- und Nintendo-Spielekonsolen bekannt ist.

Xiaomi bestellte rund 250,000 Einheiten für das 12.5-Zoll-Modell und 500,000 Einheiten für das 13.3-Zoll-Modell.

Wir sind uns noch nicht sicher, welches Betriebssystem von Xiaomis erstem Laptop verwendet wird. Die Quellen teilten DigiTimes mit, dass der Laptop mit dem Smartphone gebündelt wird, um für beide Produkte zu werben. Darüber hinaus ist die Mi-Cloud Teil der Anwendung auf dem Laptop, und Sie finden möglicherweise die anderen Mi-Dienste darin. Es gibt noch keinen Preis für den Laptop, aber es scheint, dass Xiaomi ihn zu einem erschwinglichen Preis verkaufen wird, aber mit großartiger Qualität wie die anderen Produkte.

Quelle: DigiTimes

Die anderen Neuigkeiten: Das Video zeigt, dass 3D Touch auf dem Sony Xperia Z3 Compact aktiviert werden kann

Xiaomi First Laptop Reportedly Will Be Released Next Year

Xiaomi is well-known for their great quality products, available at affordable price. Starting from smartphones, Smart TV, home automation products, and more. At this moment, Xiaomi holds the third biggest smartphone sales in the world, while Mi Band is known as the second most sold wearable. It seems that Xiaomi can make any device to complete your digital life. A device that has not been made by Xiaomi yet is a laptop. .

Xiaomi will reportedly produce their long-rumored first laptop in the first quarter of 2017. According to DigiTimes, this Chinese technology company will release two models made by two different manufacturers. The first model will have 12.5-inch screen size and it will be manufactured by Inventec, the company that also makes laptops for Acer, Toshiba, and HP. The second one with 13.3-inch screen size will be made by Compals Electronic, which is known for manufacturing Apple devices, PlayStation, Xbox, and Nintendo game consoles.

Xiaomi placed order for about 250,000 units for 12.5-inch model and 500,000 units for the 13.3-inch.

We are not sure yet about the operating system that will be used by Xiaomi first laptop. The sources told DigiTimes that the laptop will be bundled with the smartphone to promote both products. Moreover, Mi cloud will be the part of the application on the laptop, and you may find the other Mi services inside. There’s no price the laptop just yet, but it seems Xiaomi will sell it at affordable price, but with great quality as their other products.

Source: DigiTimes

The other news: The Video Shows 3D Touch Can Be Enabled On Sony Xperia Z3 Compact

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *