Ein Ladegerät für alle Geräte - xDynamo Solo 45-W-USB-C-PD-Ladegerät von Xcentz

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Egal, ob Sie ein Geschäftsmann sind, der häufig reisen muss oder für Präsentationen von einem Ort zum anderen ziehen muss, ich wette, Sie können Ihren Ort nicht ohne Laptop oder Tablet verlassen. Wir werden das Smartphone nicht einmal erwähnen, da es immer das erste auf der Liste ist. Das Packen und Umpacken der Ladegeräte kann manchmal anstrengend sein. Das Schlimmste daran ist, dass Sie möglicherweise einen davon vergessen oder unbeabsichtigt auf Ihrem Schreibtisch liegen lassen. Das's warum mit einem Universaladapter wie Xcentz xDynamo Solo USB-C Ladegerät kann eine gute Idee sein. Auch wenn das mit Ihrem Gerät gelieferte Ladegerät noch in gutem Zustand ist.

universal-Ladegerät

 

xDynamo Solo 45W USB-C PD-Ladegerät - Ein Ladegerät für alle Geräte

Über Xcentz

Das Produkt, über das wir sprechen werden, wurde von erstellt Xcentz. Es ist ein aufstrebender innovativer Hardwarehersteller von Handyzubehör, Smart Wearables und Geräten für das Smart Home. Das Unternehmen wurde vor zwei Jahren (Januar 2018) gegründet, verpflichtet sich jedoch, hervorragende Produkte für seine Verbraucher herzustellen.

Sie konzentrieren sich nicht nur auf Qualität, Sicherheit, sondern auch auf das Design. Alle Xcentz-Produkte, die wir zuvor überprüft haben - von Funkkopfhörer zu Energienbank- haben einfache, aber hochwertige Designs und Materialien. Diese Produkte funktionieren nach monatelangem Gebrauch immer noch einwandfrei, seit ich sie überprüft habe.

Universelle Kompatibilität 

xDynamo Solo Power Delivery Ladegerät

Warum lohnt es sich, das xDynamo Solo 45W USB-C PD-Ladeprotokoll von Xcentz zu kaufen? Das erste zuerst, weil es mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel ist. Dieser Xcentz-Universaladapter kann mit Apple MacBooks, Windows-Laptops, iPads, iPhone, verschiedenen Android-Handys, Nintendo Switch und vielen mehr verwendet werden. Solange das Gerät USB-C-basiert ist und Sie ein USB-C-zu-USB-C- oder USB-C-zu-Blitz-Kabel haben, kann es perfekt funktionieren.

Wenn Sie für Ihren Job häufig von einem Ort zum anderen wechseln müssen, müssen Sie lediglich ein xDynamo Solo 45W PD-Ladegerät und ein oder zwei USB-C-basierte Kabel einpacken. Ist es nicht viel effizienter, als drei verschiedene Ladegeräte für jedes Gerät mitzubringen?

Schnellladung

Wenn Sie viel unterwegs sind oder unterwegs sind, ist es eine Anforderung, Geräte mit Schnellladetechnologie zu haben. Möglicherweise haben Sie nur 30 Minuten Zeit, um Ihr Smartphone aufzuladen, bevor Sie an einen anderen Ort gehen. Xcentz versteht Ihre Bedürfnisse. Aus diesem Grund ist das xDynamo Solo 45W PD-Ladegerät mit der Schnellladefunktion ausgestattet.

Mit dem Ladeprotokoll von Xcentz kann das MacBook Pro 13-Zoll in zweieinhalb Stunden vollständig aufgeladen werden. Wenn Sie ein iPhone XR besitzen, können Sie nach 50 Minuten Ladezeit eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Prozent erzielen. Bei gleicher Dauer kann der Akku des Samsung Galaxy Note 10+ zu 70 Prozent aufgeladen werden. Das Ergebnis kann für jedes Gerät unterschiedlich sein. Stellen Sie lediglich sicher, dass Ihr Gerät das PD-Protokoll unterstützt, und verwenden Sie das richtige USB-C-Kabel.

Kompakte Größe

xDynamo Solo 45W Ladegerät

Das xDynamo Solo PD-Ladeprotokoll von Xcentz ist als reisefreundlicher Adapter konzipiert. Die Größe ist 25 Prozent kleiner (2.4 x 2.4 x 1.1 Zoll) als der 60-W-MacBook Pro-Originaladapter. Es passt gut in die Tasche Ihrer Laptoptasche. Das Gewicht beträgt nur 4.2 Unzen.

Sicherheit

Xcentz 45W PD Ladegerät

 

Das Wichtigste bei Produkten von Drittanbietern ist die Sicherheit. Wie sicher ist das xDynamo Solo PD-Ladegerät? Nun, das Produkt verwendet ein feuerfestes Material und verfügt über mehrere Schutzfunktionen wie Überspannungs-, Überstrom-, Wärme-, Überlast- und Kurzschlussschutz sowie Selbstanpassung. Darüber hinaus hat es einige Sicherheitsstandardtests bestanden, wie sie für alle Produkte gelten, die sie verkaufen werden.

Günstigerer Preis

Bei all den Eigenschaften, die Sie vom xDynamo Solo 45W PD-Ladeprotokoll erhalten, könnten Sie denken, dass die Kosten höher sein müssen als bei ähnlichen Produkten auf dem Markt. Eigentlich, Der Preis beträgt nur 25.99 $Dies ist fast die Hälfte des Apple 30W PD-Netzteils (50 US-Dollar). Sie kreieren die Produkte wirklich mit der Technologie, die Sie erhalten. Lohnt es sich zu kaufen? Ich würde sagen, ja, das ist es definitiv.

Technobezz

One Charger For All Devices — xDynamo Solo 45W USB-C PD Charger By Xcentz

Whether you are a businessman who has to travel frequently or move from one place to another for doing presentations, I bet you can’t leave your place without a laptop or tablet. We won’t even mention the smartphone because it is always the first on the list. Packing and repacking the chargers can be tiring sometimes. The worst part of it the fact that you may forget or unintentionally leave one of them on your desk. Thats why having a universal adapter like Xcentz xDynamo Solo USB-C Power Delivery Charger can be a great idea. Even if the charger that comes with your device is still in good condition.

Universal Charger

 

xDynamo Solo 45W USB-C PD Charger — One Charger For All Devices

About Xcentz

The product we are going to talk about is created by Xcentz. It’s an emerging innovative hardware producer of mobile phone accessories, smart wearables, and devices for the smart home. The company was found two years ago (January 2018), but they commit to making excellent products for their consumers.

They are not only focusing on quality, safeness, they also focus on the design. All the Xcentz products we reviewed before — from wireless headphones to power bank— have simple yet premium designs and materials. Those products are still working perfectly after months of use since I reviewed them.

Universal Compatibility 

xDynamo Solo Power Delivery Charger

Why xDynamo Solo 45W USB-C PD charging protocol from Xcentz is worth buying? First thing first, because it is compatible with a wide range of devices. This Xcentz universal adapter can work with Apple MacBooks, Windows laptops, iPads, iPhone, various Android phones, Nintendo Switch and many more. As long as the device is USB-C based and you have a USB-C to USB-C or USB-C to lightning cable, it can work perfectly.

If your job requires you to move from one place to another one frequently, all you need to pack is one xDynamo Solo 45W PD charger and one or two USB-C based cables. Isn’t it much more efficient than bringing three different chargers for each device?

Fast Charging

If you travel a lot or if you are an on-the-go person, having devices with fast charging technology is a demand. You may only have 30 minutes to charge your smartphone before you go to another place. Xcentz understands your needs. That’s why they include the fast-charging feature into xDynamo Solo 45W PD charger.

The charging protocol from Xcentz can fully-charge MacBook Pro 13-inch in two and a half hours. If you own iPhone XR, you can get battery life up to 50 percent after 30 minutes of charging. On the same duration, it can fill up Samsung Galaxy Note 10+ battery up to 70 percent. The result may be different for each device, just ensure your device supports the PD protocol and use the proper USB-C cable.

Compact Size

xDynamo Solo 45W Power delivery Charger

The xDynamo Solo PD charging protocol from Xcentz is designed to be a travel-friendly adapter. The size is 25 percent smaller (2.4 x 2.4 x 1.1 inches) than the 60W MacBook Pro original adapter. It fits nicely on the pocket of your laptop sleeve bag. The weight is only 4.2 ounces.

Safety

Xcentz 45W PD charger

 

When it comes to third party products, the most important thing is its safeness. How safe xDynamo Solo PD charger is? Well, the product uses a fireproof material and has multi-protection features, such as surge, overcurrent, thermal, overload and short-circuits protection and self-matching. Moreover, it also has passed some safety standard tests as they do for all the products they are going to sell.

More affordable price

With all the qualities you get from xDynamo Solo 45W PD charging protocol, you might think the cost must be higher than the similar products on the market. In fact, its price is only $25.99, which is almost half of the Apple 30W PD Power Adapter ($50). They really create the products with the tech that gets you. Does it worth buying? I would say, yes it definitely is.

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply