Werbung

Xcentz MFi USB C zu Blitzkabel: Sicher, extrem langlebig, mit lebenslanger Garantie

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Xcentz MFi USB C zu Blitzkabel: Sicher, extrem langlebig, mit lebenslanger Garantie

Der Kauf eines Ladekabels für das iPhone ist sehr wichtig. Es gibt einige Punkte, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden. Das falsche Kabel kann zu frustrierenden Situationen führen, z. B. zu sehr langsamen Ladevorgängen, fehlgeschlagenen Ladevorgängen usw. Schlimmer noch, es kann das iPhone beschädigen. Wenn Sie nach einem USB C-Blitzkabel für ein neues iPhone suchen, um das ursprüngliche zu ersetzen, würde ich Ihnen eines empfehlen.

Das Produkt kommt von Xcentz. Es ist eine neue Marke digitaler Geräte, die im Januar 2018 gegründet wurde. Sie haben viele großartige Produkte wie Power Bank, Bluetooth-Nackenbügel-Kopfhörer, Multiport-USB-Ladegerät usw. Vor kurzem hat das Unternehmen ein MFi USB C-Blitzkabel auf den Markt gebracht. Xcentz entwirft dieses Produkt basierend auf den Erwartungen des Verbrauchers.

Xcentz USB C zum Blitzkabel

So wählen Sie ein USB C-Blitzkabel für das iPhone: 3 grundlegende Punkte

MFI zertifiziert

MFi steht für Made For iPhone oder iPad oder iPod. Es handelt sich um ein von Apple ausgestelltes Zertifikat, mit dem sichergestellt wird, dass das Zubehör von Drittanbietern den Sicherheitstest von Apple erfüllt. Die Hersteller müssen einige Tests bestehen und die Lizenzgebühr an Apple zahlen, um dieses Zertifikat zu erhalten. Der Prozess ist jedoch nicht so einfach, da Apple ein großes Unternehmen ist und die Produkte so selektiv sind. Die Tests umfassen einen Sicherheitstest, Überhitzung, Haltbarkeit, Kompatibilität usw.

Was ist, wenn das USB-Kabel meines iPhones nicht vorhanden ist? MFi-zertifiziert? Das erste Problem, das auftreten kann, ist, dass Sie auf Ihrem iPhone eine Warnung erhalten, dass das Produkt möglicherweise nicht zuverlässig funktioniert, da das Kabel nicht zertifiziert ist. Die anderen Dinge beinhalten, dass es ewig dauern kann, bis das Telefon vollständig aufgeladen ist, überhitzt oder schlimmer noch, es kann den Akku und das iPhone beschädigen.

Material

USB C zum Blitzkabel

Es gibt verschiedene Materialien für USB-Kabel für das Smartphone, aber die beliebtesten sind PVC, TPE und Nylon. Viele Dritthersteller verwendeten PVC, da dieses Material sehr stark, wetterbeständig und nicht brennbar ist. Die meisten originalen USB-Kabel bestehen aus TPE, da sie nicht nur stark und elastisch sind und auch recycelt werden können. Wie wäre es mit Nylon?

Nylon ist die andere Option für ein USB-Kabel. Das geflochtene Nylonkabel ist haltbarer, fester und kann nicht leicht beschädigt werden.

Garantie

Einmal musste ich dringend das Blitzkabel für mein iPhone ersetzen. Also ging ich zum nächsten Laden, um einen zu holen. Das Kabel, das ich bekam, war sehr erschwinglich, aber es funktionierte weniger als einen Monat lang gut. Bei einem nicht autorisierten Geschäft wie diesem erhalten Sie normalerweise nur 7 Tage bis 1 Monat Garantie. Einige von ihnen geben überhaupt keine Garantie.

Das häufigste Problem ist, dass der Artikel möglicherweise ordnungsgemäß funktioniert, wenn Sie ihn mehrere Tage im Geschäft und sogar zu Hause testen. Normalerweise finden Sie die Probleme nach 2 Wochen oder einem Monat. Daher ist es wichtig, die Garantie zu überprüfen.

Xcentz USB C Zum Blitzkabel für iPhone (Der Test)

Doppelte Zertifizierung

Xcentz USB C zum Blitzkabel CA-61815 hat nicht nur die MFi-Zertifizierung von Apple, sondern auch die USB IF TID-Zertifizierung. Der Lightning-Port enthält einen von Apple ausgestellten Autorisierungschip (C94). Der USB C-Anschluss hat die USB-IF-Tests bestanden und das Zertifikat erhalten.

Diese beiden Zertifikate zeigen, wie ernst sie bei der Herstellung des Produkts sind. Das Unternehmen möchte die Kunden davon überzeugen, dass das von ihnen verkaufte USB C-Blitzkabel zu 100 Prozent mit Apple iOS-Geräten kompatibel ist und Sicherheit, Hochgeschwindigkeitssynchronisierung und Aufladung bietet.

Haltbarkeit

 

Das USB C zu Blitzkabeln I. auf dem Marktplatz gefunden kann durchschnittlich nur bis zu 10,000 Biegungen standhalten. Xcentz behauptet, dass sein CA-61815 über 30,000 aushält und ein Gewicht von bis zu 175 kg trägt. Dies liegt an dem speziellen Material, das das Unternehmen für die Herstellung dieses Produkts verwendet. Sie verwenden doppelt geflochtenes Nylon und kugelsichere Kevlar-Fasern mit hochspezifizierter Drahtstärke, fortschrittlichem Kabelextrusionsverfahren und wissenschaftlichem Strukturdesign.

Der andere Pluspunkt vom Xcentz MFi USB C zum Blitzkabel ist der Anschluss. Es besteht aus einer Aluminiumlegierung, die nicht nur stärker ist, sondern auch einen erstklassigen Touch verleiht. Der größte Teil des Steckers der zuvor gekauften Blitzkabel von Drittanbietern besteht aus TPE oder PVC anstelle von Metall.

Laden und synchronisieren

Das Xcentz USB C-Blitzkabel CA-61815 unterstützt das Schnellladen von Power Delivery 3A. Wenn Sie dieses Kabel und Ihr USB C PD-Ladegerät oder Apple USB C PD-Ladegerät über 18 W verwenden, können Sie das iPhone 8 in 50 Minuten zu 30 Prozent aufladen.

Sie können dieses Kabel an Ihr MacBook und sogar an Ihr Auto anschließen, solange es über einen USB C-Anschluss verfügt und Ihr iPhone mit normaler Geschwindigkeit aufgeladen wird. Ich habe versucht, damit das iPad Air 2 aufzuladen, und es funktioniert ohne Probleme.

Aussehen

Xcentz USB C zum Blitzkabel CA-61815 Es gibt vier attraktive Farboptionen: Schwarz, Blau, Rot und Silber. Ich habe ein blaues und es ist wunderschön. Das Kabel hat eine glänzende Note, die ihm dank der mehrfarbigen Aluminiumlegierung für den Stecker und dem geflochtenen Nylonkabel ein edles Aussehen verleiht, das diesem Produkt nicht nur eine längere Lebensdauer verleiht, sondern auch elegant aussieht.

Die Garantie

Vergessen Sie etwa 3 Monate, ein Jahr oder sogar 18 Monate Garantie. Xcentz bietet Ihnen eine lebenslange Garantie für das USB C-Blitzkabel. Sie haben auch einen hilfreichen Kundenservice, der für Sie da ist, wenn Sie Probleme mit dem Kabel haben. Ich benutze dieses Produkt jetzt seit 2 Wochen und habe keine Probleme bemerkt.

Fazit

Was suchen Sie noch, wenn Sie auf einem USB-C-Blitzkabel ein sicheres, langlebigeres, erschwinglicheres und erstklassiges Produkt erhalten können? Es ist ein Komplettpaket. Das versucht Xcentz zu bieten. Außerdem bieten sie eine lebenslange Garantie. Ist das nicht toll? Sie können das Xcentz MFi USB C-Blitzkabel einschalten Amazon für nur $ 17.99.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Xcentz MFi USB C to Lightning Cable: Safe, Extremely Durable, With A Lifetime Warranty

Buying a charging cable for the iPhone is really important. There are some points you have to consider before deciding to buy one. The wrong cable can lead you to some frustrating situations, like super slow charging, failing to charge, etc. Even worse, it can damage the iPhone. If you are looking for a USB C to lightning cable for a new iPhone to replace the original one, I would like to recommend one.

The product comes from Xcentz. It’s a new brand of digital devices that was founded in January 2018. They have many great products such as Power Bank, Bluetooth Neckband headphones, multiport USB wall charger, etc. Recently, the company launched an MFi USB C to lightning cable. Xcentz designs this product based on the consumer’s expectation.

Xcentz USB C To Lightning Cable

How To Choose USB C To Lightning Cable For iPhone: 3 Basic Points

MFI Certified

MFi stands for Made For iPhone or iPad or iPod. It’s a certificate issued by Apple to ensure that the third party accessories have met Apple’s safety test. The manufactures have to pass some tests and pay the royalty fee to Apple in order to get this certificate. However, the process is not that easy since Apple is a big company and they are so selective about the products. The tests include a safety test, overheating, durability, compatibility, etc.

What if my iPhone’s USB cable isn’t MFi certified? The first issue that might happen is, you will get a warning on your iPhone that the product may not work reliably due to the fact the cable is not certified. The other things include that it might take forever for the phone to get fully charged, overheating or worse, it can damage the battery and the iPhone.

Material

USB C To Lightning Cable

There are various materials used for USB cables for the smartphone, but the most popular ones are PVC, TPE, and Nylon. Many third-party manufacturers used PVC because this material is quite strong, weather-resistant, and non-flammable. Most of the original USB cables are made of TPE because it’s not only strong, more elastic, and can be recycled as well. How about Nylon?

Nylon is the other option used for a USB cable. The nylon braided cable is more durable, firm and can not be easily damaged.

Warranty

Once, I urgently needed to replace the lightning cable for my iPhone. So, I went to the nearest shop to get one. The cable I got was very affordable but it worked well for less than one month. An unauthorized store like this usually gives you only 7 days to 1-month warranty. Some of them even don’t give a warranty at all.

The common problem is the item may work properly when you test it at the store and even at home for several days. You usually will find the issues after 2 weeks or a month. So, it is important to check the warranty.

Xcentz USB C To lightning cable for iPhone (The review)

Dual Certification

Xcentz USB C to lightning cable CA-61815 does not only have MFi-certification from Apple but also USB IF TID certification. The lightning port contains an authorization chip (C94) issued by Apple and the USB C connector has passed the USB IF tests and got their certificate.

Those two certificates show how serious they are in making the product. The company wants to convince the customers that the USB C to lightning cable they sell is 100 percent compatible with Apple iOS devices and that they bring safety, high-speed sync, and charging.

Durability

 

The USB C to lightning cables I found on the marketplace can only withstand up to 10,000 bends on average. Xcentz claims their CA-61815 can withstand over 30,000 and support weight up to 175 pounds (80 Kg). It’s because of the special material used by the company for making this product. They use double-braided nylon and bullet-proof kevlar fiber with the high-specification wire gauge, advanced cable extrusion process, and scientific structure design.

The other plus point from Xcentz MFi USB C to lightning cable is its connector. It’s made of Aluminum Alloy which is not only stronger but also gives a premium touch. Most of the connector of the third-party lightning cables I bought before is made of TPE or PVC instead of metal.

Charge And Sync

Xcentz USB C to lightning cable CA-61815 supports Power Delivery 3A quick charging. If you use this cable and your USB C PD charger or Apple USB C PD charger above 18 W, you can charge iPhone 8 up to 50 percent in 30 minutes.

You can connect this cable to your MacBook and even your car as long as it has a USB C port and it will charge your iPhone at a normal speed. I have tried to use it to charge iPad Air 2 and it works without any issues.

Appearance

Xcentz USB C to lightning cable CA-61815 comes in four attractive color options: black, blue, red, and silver. I got a blue one and it’s beautiful. The cable has a shiny touch which gives it a classy appearance thanks to the multi-color aluminum alloy for the connector and nylon braided cable that does not only give this product more durable but also looks elegant.

The Warranty

Forget about 3 months, a year, or even 18 months warranty. Xcentz offers you a lifetime warranty for its USB C to lightning cable. They also have helpful customer service that will be there for you whenever you find issues with the cable. I have used this product for 2 weeks now and I didn’t notice any issues.

Conclusion

If you can get safe, more durable, affordable, and a premium appearance product on a USB C to lightning cable, what else are you looking for? It’s a complete package. That is what Xcentz is trying to offer. Plus, they offer a lifetime warranty. Isn’t that great? You can get Xcentz MFi USB C to lightning cable on Amazon for only $17.99.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...