Xbox One X Scorpio Edition mit neuen Verbesserungen verfügbar

Geschrieben von Alexander Puru

Xbox One X Scorpio Edition mit neuen Verbesserungen verfügbar

Diese Jahreszeit ist für Microsoft ein sehr geschäftiger Moment. Das Unternehmen hat große Pläne, einschließlich der Veröffentlichung der neuesten Spielekonsole, Xbox One X, einem Produkt, das viel verspricht, wenn es um Innovation und Spielerlebnis geht. Diesen Juni hat Microsoft auf der Electronic Entertainment Expo Xbox One X „sauber gemacht“. Nur wenige Wochen später behaupteten Quellen, dass Microsofts "Startrausch" noch nicht vorbei sei, da Xbox One X möglicherweise bald "Hand in Hand" mit seiner Scorpio Edition arbeiten werde.

Stellen Sie sich vor, wie glücklich die Spieler und die Spiel-Nerds waren, als sie hörten, dass die Gerüchte tatsächlich wahr waren. Sie müssen natürlich ein bisschen warten, aber sie sagen, das ist es absolut wert.

- Und warum ist das?

Wahrscheinlich, weil Xbox One X mit der Scorpio Edition noch weiter als die anderen Wettbewerber auf dem Markt sein wird.

- Aber wie?

Einfach. Es ist die erste 4K-Spielekonsole. Leider wird die Scorpio Edition ab dem 7. verfügbar seinth von November. Es wird auch etwas teurer sein als wir es gewohnt waren, nämlich es kann zum Preis von etwas unter 500 Dollar gekauft werden. Hat aber viele verbesserte Funktionen und ein viel realistischeres Design.

Vorbereitungen

Auf seiner Pressekonferenz gab Microsoft außerdem bekannt, dass die Entwickler bisher über 100 Spiele für die neue Spielekonsole vorbereitet haben. Xbox One X bietet den Spielern die Möglichkeit, die neuesten Spiele (Fallout 4, Injustice 2, Dishonored 2 usw.) in der besten vorhandenen Qualität zu genießen. Mit anderen Worten, all diese und weitere Spiele wurden vorbereitet, um die neuen Funktionen von Xbox One X zu unterstützen. Das Update enthält 4K- und HDR-Funktionen.

Der einzig wahre

Xbox One X wird definitiv einige Rekorde brechen. Wenn wir die 4K-Funktion für einen Moment vergessen, gibt es noch einige Dinge, die die Spielekonsole außergewöhnlich machen. Die Tatsache, dass es sich um die kleinste und zugleich leistungsstärkste Spielekonsole handelt, die jemals entwickelt wurde, sagt etwas über die großen Pläne von Microsoft aus.

Einige Dinge, auf die man stolz sein kann

Wenn Xbox One X endlich auf den Markt kommt, soll es das leistungsstärkste Spielgerät sein. Aber bis dahin ist derjenige, der die Krone trägt, immer noch PS4 Pro. Die Dinge, die am wahrscheinlichsten dazu führen, dass Sonys Spielekonsole auf den zweiten Platz fällt, sind die folgenden Spezifikationen für Xbox One X:

  1. Ein TB Speicher
  2. 3GHz
  3. 12 GB RAM
  4. x86-Kerne CPU
  5. 6 Terafloops Graphleistung (während sein größter Konkurrent, PS 4 Pro, nur 4.2 hat)
  6. UHD & Blu-ray Drive
  7. Bei 4K-40 Bildern pro Sekunde
  8. 245 Watt Netzteil

Um das Ganze abzurunden, hat Microsoft sichergestellt, dass das gesamte zusätzliche Xbox One-Zubehör weiterhin auf der neuen XBox einschließlich der Scorpio Edition funktioniert.

Darüber hinaus bedeuten Xbox One X und seine Scorpio Edition eine bessere Grafik (4K, 60 fps, rückwirkende Screenshots usw.), besseres Audio (7.1 verbessertes Setup) und etwas, das für jemanden, der so aktuell ist wie Microsoft, ein wenig vorhersehbar war Wenn es um Technologie geht: Dolby Atmos-Unterstützung für Spiele und Hovis (Dampfkammerkühlung).

Wenn Sie immer noch nicht davon überzeugt sind, sollten Sie es auf jeden Fall zumindest erkunden, wenn es herauskommt. Obwohl der Preis für einige von uns ein wenig beängstigend und für Tech-Nerds irrelevant sein könnte, ist er dennoch eines der besten Produkte, die veröffentlicht werden sollten und die von möglichst vielen Menschen genossen werden sollten.

Microsoft ist sehr stolz auf sein neues Spielgerät und versucht, den Preis mit all diesen großartigen Spezifikationen zu kompensieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xbox One X Scorpio Edition Available with New Improvements

This period of the year is a very busy moment for Microsoft. The company has big plans that include releasing the newest gaming console, Xbox One X, a product that promises a lot when it comes to innovation and gaming experience. This June, Microsoft “came clean” about Xbox One X at Electronic Entertainment Expo.  Only a few weeks later, sources were claiming that Microsoft’s “launching frenzy” isn’t over yet because Xbox One X might be working soon “hand in hand” with its Scorpio Edition.

Imagine how happy the players and the game nerds were when they heard that the rumors were actually true. They have to wait a little bit, of course, but they say that is totally worth it.

And why is that?

Probably because with the Scorpio Edition, Xbox One X will step even further than the rest competitors from the market.

– But how?

Simple. It is the first 4K gaming console. Unfortunately, the Scorpio Edition will be available from the 7th of November. It is also going to be a little more expensive than we were used to, namely it can be bought at the price of a little below $500. But has many improved features and a way more realistic design.

Preparations

At its press conference, Microsoft also announced that until now the developers have been preparing over 100 games for the new game console. Xbox One X will give the players the opportunity to enjoy the newest games (Fallout 4, Injustice 2, Dishonored 2, so on and so forth) at the best existing quality. In other words, all these games and more have been prepared to support Xbox One X new features. The update includes 4K and HDR features.

The one and only

Xbox One X will definitely break some records. If we forget about the 4K feature for a moment, there are still some things that make the game console extraordinary. The fact that it is the smallest, yet most powerful game console ever designed says something about Microsoft’s big plans.

Some things to be proud of

When Xbox One X will finally hit the market, it is said that it will the most powerful gaming device. But until then, the one who is wearing the crown is still PS4 Pro. The things that are most likely to make Sony’s game console fall on the second place are the following Xbox One X’s specs:

  1. One TB Storage
  2. 3GHz
  3. 12 GB RAM
  4. x86 cores CPU
  5. 6 terafloops of graph power (while its biggest competitor, PS 4 Pro, has only 4.2)
  6. UHD & Blu- ray Drive
  7. At 4K- 40 frames per second
  8. 245 watt power supply

To top it off, Microsoft made sure that all Xbox One additional accessories will still be working on the new XBox including the Scorpio Edition.

Moreover, Xbox One X and its Scorpio Edition mean better visuals (4K, 60fps, retroactive screen captures, so on and so forth), better audio (7.1 improved setup), and something that was a little bit predictive for someone as actual as Microsoft when it comes to technology: Dolby Atmos support for gaming and Hovis (vapor-chamber cooling).

If you’re still unconvinced about it, then you should definitely at least explore it when it comes out. Even though the price could be a little scary for some of us, and irrelevant for tech nerds, it still one of the best products to be released that should be enjoyed by as many people as possible.

Microsoft is very proud of its new gaming device and tries to compensate the price with all those great specs.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...