Werbung

Xbox One X Project Scorpio Edition Neue Lecks und Updates verfügbar

Geschrieben von Alexander Puru

Xbox One X Project Scorpio Edition Neue Lecks und Updates verfügbar

Ein neues Leck in Bezug auf die kommende Xbox One X-Konsole ist im Internet aufgetaucht und es scheint, dass Xbox eine große Überraschung für Videospiel-Enthusiasten darstellt. Diese interessanten Neuigkeiten erschienen in Form von durchgesickerten Auflistungen für eine unerwartete Ausgabe, die Xbox One X Project Scorpio Edition.

Die ersten Angebote wurden auf den Websites von zwei deutschen Einzelhändlern entdeckt und einige sagen, dass sie auf noch mehr Websites existieren. XboxDynasty.de war der erste, der das Xbox-Geheimnis entdeckte, und die gesamte Gaming-Community ist darüber informiert. Einer der deutschen Einzelhändler hat die Angebote von der Website entfernt, aber es war bereits zu spät, als das Wort herauskam.

Nach den neuesten Gerüchten, die auf der Verkaufsseite von MediaMarkt basieren, scheint es, dass die geheime Xbox One X Project Scorpio Edition eine limitierte Edition sein wird, etwas „für die größten Fans“. Wenn dies korrekt ist, möchten Sie möglicherweise Ihre Brieftaschen bereits vorbereiten, da wir sicher sind, dass viele sie in die Hände bekommen möchten.

Wie wird es aussehen?

Es scheint, dass die überraschende Project Scorpio Edition im Gegensatz zur regulären Edition einen Controller mit einem dunklen, komplett schwarzen Farbschema und einer strukturierten Konsole erhalten wird. Sowohl der Controller als auch die Konsole dieser Sonderedition tragen das Scorpio-Logo auf der Vorderseite. Dies erinnert die Spieler auch an den ursprünglichen Codenamen von Xbox One X.

Wann werden wir es sicher wissen?

Die offiziellen Details sowie der festgelegte Termin werden später an diesem Wochenende auf der Gamescom veröffentlicht. Sie müssen also etwas länger warten, um dies herauszufinden. Wenn die Gerüchte wahr sind, können Sie etwas Ähnliches wie den ursprünglichen Xbox One-Start erwarten, als auch eine limitierte Überraschungsversion der Konsole veröffentlicht wurde.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Xbox One X Project Scorpio Edition New Leaks and Updates Available

A new leak regarding the upcoming Xbox One X console has surfaced on the Internet and it appears Xbox has a big surprise for video game enthusiasts. This interesting news appeared in the form of leaked listings for an unexpected edition, the Xbox One X Project Scorpio Edition.

The initial listings were spotted on the sites of two German retailers and some say that they exist on even more sites. XboxDynasty.de was the first one to discover the Xbox secret and the entire gaming community is all over this. One of the German retailers took down the listings from the website, but it was already too late, as the word got out.

According to the newest rumors based on the sales page from MediaMarkt, it appears that the secret Xbox One X Project Scorpio Edition will be limited edition, something “for the biggest fans”. If this is correct you may want to prepare your wallets already since we are sure many will want to get their hands on it.

How will it look?

It appears that the surprise Project Scorpio Edition will get a controller with a dark, all-black color scheme and a textured console, as opposed to the regular edition. Honoring its name, both the controller and the console of this special edition will have the Scorpio logo branded on their fronts. This will also remind gamers of Xbox One X’s original code name.

When will we know for sure?

The official details, as well as the set date will become public later this weekend at Gamescom so you have to wait a little longer to find out. If the rumors are true, you can expect something similar to the original Xbox One launch, when a surprise limited edition of the console was also released.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...