Xbox One X ist heutzutage die leistungsstärkste Konsole

Geschrieben von Eduard Watson

Xbox One X ist heutzutage die leistungsstärkste Konsole

Das neue Xbox-Modell, das von Microsoft veröffentlicht wird, heißt Xbox One X und wird am 7. November ausgeliefert. Nach den neuesten Informationen des Unternehmens wird der Preis 499 US-Dollar betragen. Früher als Project Scorpio bezeichnet, scheint der endgültige Name der Konsole die Xbox One X zu sein, eine Reminiszenz an die im August 2016 veröffentlichte Xbox One S-Konsole.

Die Informationen wurden auf einer Presseveranstaltung in Los Angeles veröffentlicht, nur zwei Tage vor der großen E3-Spielekonferenz.

Konsolenfunktionen

Die kommende Version wird kleiner als andere Xbox One-Modelle sein und ein schlankes und minimalistisches schwarzes Design präsentieren. Natürlich wird die Maschine über die neuesten technischen Daten der gesamten Serie verfügen, aber trotzdem wird sie mit den aktuellen Spielen kompatibel sein, die veröffentlicht werden.

Es wird eine 6-Teraflop-GPU mit 1172 MHz und 12 GB GDDR5-Speicher haben. Es gibt auch eine benutzerdefinierte 2.3-GHz-CPU, was bedeutet, dass das Produkt leistungsstärker ist als die Xbox One S und sogar die PlayStation 4 Pro, die über eine 4.2-Teraflop-GPU und eine 911-MHz-CPU verfügt.

Die Xbox One X wird auch einen UHD-Blu-ray-Player enthalten, den Sie auf der PlayStation 4 Pro nicht finden können. Sie können Spiele in einer 4K-Auflösung spielen und es werden auch HDR-Lichteffekte sowie ein Dolby Atmos-Surround-Sound unterstützt. Alle Xbox-Spiele haben eine verbesserte visuelle Wiedergabetreue und werden schneller auf die Konsole geladen. Tatsächlich erhalten viele Titel ein kostenloses Upgrade, damit Sie die volle Kapazität der Konsole nutzen können. Darüber hinaus gibt es keine exklusiven Titel für die Xbox One X.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xbox One X Comes as the Most Powerful Console Nowadays

The new Xbox model that will be released by Microsoft is going to be named Xbox One X and it will be shipped on November 7. According to the latest information provided by the company, the price tag is going to be $499. Previously called the Project Scorpio, it seems that the final name of the console will be the Xbox One X, a reminiscence of the Xbox One S console released in August 2016.

The information was released at a press event that took place in Los Angeles, just two days before the huge E3 games conference.

Console Features

The upcoming release is going to be smaller than other Xbox One models, and it will present a sleek and minimalist black design. Naturally, the machine will enjoy the latest technical specs in the entire series, but even so, it’s going to be compatible with the current games that are released.

It will have a 6 teraflop GPU that runs at 1172 MHz, paired with 12 GB GDDR5 memory. There is also a custom 2.3 GHz CPU, which means that the product will be more powerful than the Xbox One S and even the PlayStation 4 Pro, which features a 4.2 teraflop GPU and 911 MHz CPU.

The Xbox One X will also include a UHD Blu-ray player, which you can’t find on the PlayStation 4 Pro. You will be able to play games in a 4K resolution, and it will also support HDR lighting effects, as well as a Dolby Atmos surround sound. All Xbox games will have improved visual fidelity, and they will load faster on the console. In fact, many titles will get a free upgrade in order for you to enjoy the full capacity of the console. Moreover, there will be no titles exclusive to the Xbox One X.

More on this topic

Leave a Reply

Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...