Xbox One Update und Lecks - Was ist neu?

Geschrieben von Eduard Watson

Xbox One Update und Lecks - Was ist neu?

Obwohl die Welt derzeit Ehrfurcht vor den beeindruckenden Versprechungen von Microsofts Xbox One X (früher bekannt als Project Scorpio) hat, ist die Xbox One-Konsole immer noch ein wichtiges Gerät in der Konsolenlinie des Unternehmens. Um die Benutzer zufrieden zu stellen und immer neue Ansätze zu entwickeln, aktualisiert Microsoft immer seine Konsolen. Und jetzt bekommt die Xbox One ein neues Update und die Details wurden gerade veröffentlicht. Lassen Sie uns herausfinden, worum es geht.

Was gibt's Neues

Dieses neue Xbox One-Update scheint große Zwecke zu haben, da es viele neue Funktionen bietet. Mal sehen, was sie sind.

  • Benutzerdefinierte Spielavatare. Nachdem das neue Update heute veröffentlicht wurde, können Sie Ihre eigenen Bilder hinzufügen, um sie als Xbox One-Avatar zu verwenden. Die Bilder können direkt von der Konsole selbst oder von Ihrem Smartphone oder PC (wenn es unter Windows 10 ausgeführt wird) hochgeladen werden.
  • Co-Stream. Aufgrund dieses neuen Xbox One-Updates können bis zu drei Benutzer direkt von ihren Konsolen aus live streamen, und der Stream wird als einzelne Sendung ausgegeben. Dies ist aufgrund des in Ihre Xbox One-Konsole integrierten Mixer-Dienstes möglich. Um andere Personen zum Co-Streaming mit Ihnen einzuladen, müssen Sie lediglich zu ihren Profilen gehen und die Option auswählen.
  • Registerkarte "Mixer" für Club-Homepages. Dies ist eine Ergänzung, die an die zuvor beschriebene anknüpft, da sie es Benutzern erleichtert, die Streams anderer Benutzer zu finden.
  • Verknüpfen Sie Ihr Profil mit einem Controller. Diese neue Funktion ist nützlich, wenn Sie Ihre Xbox One-Konsole für andere Personen freigeben. Sie werden automatisch angemeldet, wenn Sie diesen bestimmten Controller verwendet haben.

Lassen Sie

Das neue Update wird heute veröffentlicht. Bereiten Sie sich also darauf vor. Wenn Sie ein glücklicher Xbox One-Besitzer sind, wird das Update voraussichtlich bald auf Geräten verfügbar sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xbox One Update and Leaks – What’s New?

Although the world is currently in awe over the impressive promises made by Microsoft’s Xbox One X (formerly known as Project Scorpio), the Xbox One console is still an important device in the company’s console line. In order to keep users happy and always bring fresh new approaches, Microsoft always updates its consoles. And now the Xbox One is getting a new update and the details have just been made public. Let’s find out what it’s all about.

What’s New

This new Xbox One update seems to have great purposes because it brings a lot of new features. Let’s see what they are.

  • Custom game avatars. After the new update rolls out today, you will be able to add your own pictures to use as an Xbox One avatar. The images can be uploaded straight from the console itself, or from your smartphone or PC (if it runs on Windows 10).
  • Co-stream. Due to this new Xbox One update, up to three users can live stream together directly from their consoles and the stream comes out as a single broadcast. This is possible due to the Mixer service integrated within your Xbox One console. In order to invite other people to co-stream with you, all you need to do is go to their profiles and select the option.
  • Mixer tab for Club homepages. This is an addition that ties into the one described before, because it makes it easier for users to find other users’ streams.
  • Link your profile to a controller. This new feature will be useful if you are sharing your Xbox One console with other people. You will be automatically signed in when you used that specific controller.

Release

The new update will be released today, so prepare for it. If you’re a lucky Xbox One owner, the update is scheduled to come to devices soon.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...