Xbox One Mai 2018 Update - Discord Integration und neue Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Xbox One Mai 2018 Update - Discord Integration und neue Verbesserungen

Eine große Anzahl von Spielern verwenden Xbox One Microsoft ist immer bereit, die Benutzer über die neuesten Einstellungen auf dem Laufenden zu halten. Dies ist beim One May 2018-Update von Xbox der Fall. Heute werden wir mehr über dieses Update sprechen, was es ändert und was es zur Konsole hinzufügt. Wir werden auch darüber sprechen, wie Sie auf einige Funktionen zugreifen können und was unserer Meinung nach für die Zukunft angepasst werden kann. Wenn Sie kein Spiel zum Testen mit dem neuen Update auswählen können, haben wir auch einen Vorschlag für Sie.

120Hz Unterstützung

Eines der wichtigsten Updates, das die Fans testen können, ist der 120-Hz-Modus. Was macht dieser Modus? Nun, damit können Spieler ihre High-Refresh-Bildschirme nutzen. Erwarten Sie jedoch nicht, diese Funktion verwenden zu können, wenn Ihr Display sie nicht unterstützt. Es gibt nur ein paar Fernseher, die mit 120 Hz arbeiten, aber zum Glück für Sie; Es gibt eine Menge Gaming-Monitore, die mit dieser Funktion funktionieren.

Der 120-Hz-Modus ist derzeit auf 1440p- und 1080p-Displays beschränkt. Sie benötigen außerdem eine Xbox One X oder eine Xbox One S, wenn Sie sie verwenden möchten. Echte 4K-Spiele mit 120 Hz sind noch weit davon entfernt, auf Xbox One Realität zu werden, aber in Kürze werden wir vielleicht sehen, dass sie wahr werden.

Wofür ist der 120-Hz-Modus wirklich? Wie einige von Ihnen vielleicht bereits vermutet haben, soll dieser Modus dem Benutzer ein flüssigeres Spielerlebnis ermöglichen. Wir alle kennen das Gefühl, Ihre Mission fast abgeschlossen zu haben oder fast den perfekten Schuss zu landen, aber das Spiel hat beschlossen, gleich in der entscheidenden Sekunde abgehackt oder einzufrieren. Oder wenn Sie im Spiel eine Kampfsequenz durchlaufen müssen, in der Sie schnelle Reflexe benötigen und der Bildschirm nicht mehr Ihr Freund ist. Nun, wenn Sie das Display dafür haben, müssen Sie sich nicht mehr mit diesem Problem befassen.

Zwietracht Integration

Ein weiterer großer Schritt von Microsoft ist, dass Xbox-Benutzer endlich ihre verknüpfen konnten Xbox und Discord-Konten. Dieser Schritt ist noch lange nicht perfekt, da Sie diese beiden Konten verknüpfen können, um Ihre Xbox One-Aktivität und nicht viel mehr zu demonstrieren. Es hätte Spaß gemacht zu sehen, wie Benutzer die Sprach- und Text-Chat-Dienste von Discord nutzen. Bisher ist das nicht möglich. Benutzer haben schon sehr lange danach gefragt, aber es scheint, dass sie Microsoft immer noch belästigen müssen, bis sie auch die Video- und Chat-Textdienste hinzufügen. Ohne sie scheint diese Partnerschaft nicht viel zu sein.

Vertikaler rechter Winkel der Xbox One S-Konsole

So verknüpfen Sie Ihr Discord-Konto

Wenn Sie diese Xbox- und Discord-Partnerschaft nutzen möchten, müssen Sie einige Schritte ausführen. Zunächst müssen Sie das Update vom Mai 2018 installieren. Dann musst du auf Xbox Live klicken und dich dann in deinem Konto anmelden. Sobald Sie dies getan haben und angemeldet sind, um die Berechtigung aktivieren zu müssen, werden Ihre Xbox- und Discord-Konten verknüpft.

Aber wie mache ich das? Nun, Sie müssen das Menü Kontoeinstellungen öffnen. Klicken Sie auf "Verknüpfte soziale Konten". Sobald Sie an diesem Punkt angelangt sind, wird eine neue Option angezeigt, mit der Sie Ihr Discord-Konto verknüpfen können. Sie erhalten einen eindeutigen Code von Xbox. Denken Sie an diesen Code, da Sie noch nicht fertig sind.

Öffnen Sie Ihre Discord-App, melden Sie sich an und geben Sie den Code auf der Registerkarte "Verbindungen" ein. Wenn Sie all diese Schritte geschafft haben, dann herzlichen Glückwunsch, Sie waren erfolgreich. Jetzt sind Ihre beiden Konten verknüpft. Jetzt können Freunde und Benutzer, die Teil desselben Discord-Servers sind, sehen, was Sie spielen. Diese neue Verbindungsoption ist entstanden, als der Dienst endlich seinen dritten Geburtstag feiert. Es hat jetzt 130 Millionen Benutzer weltweit; verdreifachen Sie die Zahl, die es im letzten Jahr hatte.

Andere kleine Änderungen

Wenn Sie dachten, dass es das war, dann haben Sie sich geirrt. Mit dem Update vom Mai 2018 können Sie Clips jetzt direkt in Guide zuschneiden. Die Familieneinstellungen wurden ebenfalls verbessert, und die Xbox-Zubehör-App sieht neu und elegant aus.

Old-School-Fan Lieblingsspiel

Wenn Sie nach der Installation dieses Updates nicht wussten, welches Spiel Sie zuerst spielen sollten, empfehlen wir Ihnen möglicherweise einen Fanfavoriten der alten Schule? Hamster hat gerade beschlossen, den von den Fans bevorzugten Baseball Stars Professional der 1990er Jahre auf den Markt zu bringen. Du kannst es auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One spielen.

Noch nicht überzeugt? Keine Sorgen; Wir fangen gerade erst an, Ihnen zu sagen, warum wir dieses Spiel mögen. Das Spiel bringt eine traditionellere Version des bekannten 2020: Super Baseball. Das Spiel kann von bis zu zwei Spielern gespielt werden. Sie können aus einigen großartigen Teams mit lustigen Namen wie "The Lovely Ladies", "The SNK Crushers" und "The Ghastly Monsters" wählen. Dann triffst du auf dein Rivalen-Team in der Arena in einem unbeschwerten Baseballspiel. Dies wäre eine großartige Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben. Wenn wir Sie überzeugt haben und Sie dieses Spiel erhalten möchten, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es weltweit für den kleinen Preis von nur 8 Dollar für Nintendo Switch und Xbox One erhältlich ist und es auch eine PS4-Version gibt, die exklusiv für Japan erhältlich ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console and Microsoft is always ready to keep their users up to date with the latest settings. Such is the case with Xbox’s One May 2018 update. Today we will be talking more about this update, what it changes and what it adds to the console. We will also be talking about how you can access some features and what we believe can be adjusted for the future. Also, if you cannot choose a game to test with the new update, we have a suggestion for you as well.

120Hz support

One of the most significant updates that fans are ready to put to the test is the 120Hz mode. What does this mode do? Well, it lets players make use of their high-refresh screens. But do not expect to be able to use this feature if your display cannot support it. There are only a couple of TVs that will work with 120Hz but, lucky enough for you; there are a ton of gaming monitors that will work with this feature.

The 120Hz mode is limited to 1440p and 1080p displays at the moment. You will also need an Xbox One X or an Xbox One S if you want to use it. True 4K gaming at 120Hz is still a long way from becoming a reality on Xbox One, but shortly we may see it come true.

So, what is 120Hz mode really for? As some of you may already have guessed, this mode is meant to meant to make the user have a smoother gameplay experience. We all know the feeling of almost completing your mission or almost landing the perfect shot, but the game decided to start being choppy or freeze right at the most crucial second. Or if you have to go through a battle sequence in the game where you need to have fast reflexes and the screen is not your friend yet again. Well, if you have the display for it, you will not have to deal with that problem anymore.

Discord integration

Another big move on Microsoft’s part is that it finally allowed Xbox users to link their Xbox and Discord accounts. This move is still a long way from being perfect since you can link these two accounts to show off your Xbox One activity and not much more. It would have been fun to see users take advantage of Discord’s voice and text chat services. So far that is not possible. Users have been asking for this for a very long time, but it seems that they will still have to harass Microsoft until they will add the video and chat text services as well. Without them, this partnership does not seem like much.

Xbox One S Console Vertical Right Angle

How to link your Discord Account

Now, if you want to make use of this Xbox and Discord partnership, then you have to follow a couple of steps. First of all, you must install the May 2018 update. Then you must click on Xbox Live and then sign into your account. Once you did that and you are logged in to have to enable permission, and then your Xbox and Discord accounts will be linked.

But how do I do that? Well, you have to open the Account Settings menu. Click on ‘Linked Social Accounts.’ Once you get to this point, you will see a new option which will allow you to link your Discord account. You will get a unique code from Xbox. Keep that code in mind since you are not done yet.

Open your Discord app, log in and then insert the code under the Connections Tab.  If you managed to get through all of these steps then congratulations, you have been successful. Now your two accounts are linked. Now friends and users that are part of the same Discord server will be able to see what you are playing. This new link up option has emerged just as the service is finally celebrating its third birthday. It now has 130 million users worldwide; triple the number that it had last year.

Other small changes

If you thought that this was it, then you were wrong. With the May 2018 update, you are now able to trim clips directly into Guide. Family settings have also been improved, and the Xbox Accessories App has a new, sleek look.

Old-school fan favorite game

If you did not know which game to play first after you installed this update, might we recommend an old-school fan favorite? Hamster has just decided to launch the 1990’s fan-favorite Baseball Stars Professional. You can play it on Nintendo Switch, PlayStation 4 and Xbox One.

Not convinced yet? Do not worry; we are just getting started telling you why we like this game. The game brings a more traditional version of the well-known 2020: Super Baseball. The game can be played by up to two players. You can choose from some great teams, with fun names such as “The Lovely Ladies,” “The SNK Crushers” and “The Ghastly Monsters.” Then you will face your rival team in the arena in a bun and light-hearted baseball game. This would be a great way to pass the time. If we convinced you and you want to get this game, then we would like to tell you that it is available worldwide for the small price of just 8 dollars for Nintendo Switch and Xbox One and there is also a PS4 version exclusive to Japan.

Leave a Reply

According to German carriers, iPhone 2018 will Release Pre-orders on 14 September
Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...