Werbung

Xbox-Spiele mit Gold Neueste Details - Welche Titel gibt es?

Geschrieben von Eduard Watson

Xbox-Spiele mit Gold Neueste Details - Welche Titel gibt es?

Juni ist jetzt der Monat, auf den jeder Xbox One-Fan wartet, da Microsoft die Liste von bekannt gibt Freispiele mit Gold. Die Leute machen immer Vorhersagen über die zukünftigen Spieloptionen, bis das Unternehmen sie veröffentlicht. Im Mai 2018 wurden Spiele wie Metal Gear Solid V: Der Phantomschmerz, Super Mega Baseball 2, Sega Genesis Collection und Vanquish hinzugefügt.

Halo 5

Halo wäre eine großartige Gelegenheit für Fans, über das nächste Halo 6 zu spekulieren, indem sie es kostenlos ausprobieren können. Seit Bungie, der Entwickler von Halo und einer Reihe anderer Spiele - Myth, Oni, Marathon und Destiny - Microsoft verlassen hat, ist Halo 3 das Beste seiner Serie geblieben. 343 Industries ist jedoch für Halo-Spiele verantwortlich und es bleibt noch Zeit zu beweisen, dass Halo gleich geblieben ist.

Mad Max

Microsoft macht möglicherweise dasselbe wie PS Plus und fügt Mad Max zur Liste der Xbox-Spiele mit Gold hinzu. Genau wie Metal Gear Solid V: Der Phantomschmerz war im Oktober 2017 kostenlos und wurde hoch gelobt. Mad Max war auch auf PS Plus. Es würde also von seinen Fans auf Xbox One begrüßt werden. Der Preis schwankt seit 2015 und kann jetzt für 10 US-Dollar oder sogar kostenlos mit dem Xbox Game Pass erworben werden.

Jedes Spiel von Tom Clancy

Ubisoft hat große Pläne für die diesjährige E3, nämlich ein unangekündigtes Spiel - Tom Clancys Splinter Cell oder sogar ein Assassin's Creed-Spiel - und Tom Clancys Division 2. Könnte dieser Hinweis Tom Clancys Future Soldier oder ein anderes Spiel aus dieser Serie befreien?

Battlefield 1943

EA DICE wird Battlefield V später in diesem Jahr starten, ein Ereignis, das jedes Battlefield-Spiel auf die Liste setzen kann. Battlefield 1943 ist jedoch das neueste Spiel aus dieser Serie, das Xbox One hinzugefügt wurde. Auch wenn es nur online verfügbar war, hat es seit 2009 eine große Anzahl von Bestellungen registriert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Xbox Games with Gold Latest Details – What Titles Are There?

June is now the month every Xbox One fan waits because Microsoft will announce the list of free games with gold. People always make predictions regarding the future game options until the company publishes them. In May 2018, games such as Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Super Mega Baseball 2, Sega Genesis Collection and Vanquish were added.

Halo 5

Halo would be a great opportunity for fans to speculate on the next Halo 6 by being able to try it without charge. Since Bungie, the developer of Halo and a bunch of other games – Myth, Oni, Marathon, and Destiny – left Microsoft, Halo 3 has remained the best of its series. However, 343 Industries is in charge of Halo games and it still has time to prove that Halo has remained the same.

Mad Max

Microsoft might do the same as PS Plus and add Mad Max to the list of Xbox Games with Gold. Just as Metal Gear Solid V: The Phantom Pain was free in October 2017 and was highly praised. Mad Max was too on PS Plus. So, it would be welcomed by its fans on Xbox One. Its price has fluctuated since 2015 and it can now be purchased at $10 or even free with the Xbox Game Pass.

Any Tom Clancy’s game

Ubisoft has great plans for this year’s E3, namely an unannounced game – Tom Clancy’s Splinter Cell or even an Assassin’s Creed game – and Tom Clancy’s Division 2. Could this hint to free Tom Clancy’s Future Soldier or any other game from this series?

Battlefield 1943

EA DICE will launch Battlefield V later this year, an event which may add any Battlefield game on the list. However, Battlefield 1943 is the latest game from this series added to Xbox One. Even if it was only available online, it registered a large number of orders since 2009.

Leave a Reply

According to German carriers, iPhone 2018 will Release Pre-orders on 14 September
Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...