WWDC 2017 Annäherung; Erstes Leck von iOS 11-Geräten

Geschrieben von Eduard Watson

WWDC 2017 Annäherung; Erstes Leck von iOS 11-Geräten

Mit der bevorstehenden weltweiten Entwicklerkonferenz nehmen die Gerüchte über neue mögliche Apple-Versionen immer mehr zu. Das WWDC findet an diesem Montag, dem 5. Juni, stattthund das neue Lieblingsgerücht scheint das einer iOS 11-Enthüllung zu sein. Während die aktuelle Version von Apples Betriebssystem 10.3.2 erst vor einigen Wochen auf Geräten verfügbar war, hoffen viele Benutzer bereits, dass iOS 11 enthüllt wird.

Und jetzt ist ein brandneues Leck eingetroffen, das die Möglichkeit bestätigt, dass iOS 11 am Montag auf der WWDC enthüllt wird. Mehrere Nachrichten-Websites haben bei der Analyse der Browsing-Statistiken in Google Analytics festgestellt, dass ihre Websites mit einigen Geräten besucht wurden, die auf einem gelesenen iOS 11 funktionierten. Dies bedeutet, dass das neue Betriebssystem getestet wird und wenn das Testen so weit fortgeschritten ist dann wird es vielleicht auch auf der WWDC enthüllt.

Und das Rätsel wird noch tiefer, da diese mysteriösen iOS 11-Geräte nur Apple-Gerüchte-Seiten besuchten, beispielsweise Annahmen über ein mögliches iPhone 8 und so weiter. Das ist seltsam, um es gelinde auszudrücken. Wir können nicht anders, als uns zu fragen, was sie vorhatten. Ich denke, wir müssen auf Montag warten, um es herauszufinden. Das Gute ist, dass der Montag nur noch ein paar Tage entfernt ist, sodass die Wahrheit bald enthüllt wird.

Wenn Apple jedoch beschließt, iOS 11 jetzt auf der WWDC nicht zu veröffentlichen, gibt es auch Gerüchte über ein neues 10.5-Zoll-iPad, ein neues MacBook und den eigenständigen Siri-Lautsprecher. Von all diesen sind die wahrscheinlichsten, die auf der WWDC enthüllt werden, der Siri-Sprecher und vielleicht iOS 11, denken wir. Dies sind jedoch nur Gerüchte und Annahmen. Nehmen Sie sie daher unbedingt mit einem Körnchen Salz. Wir können nicht sicher sagen, was Apple tun wird, bis es tatsächlich passiert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

WWDC 2017 Approaching; First iOS 11 Devices Leak

With the Worldwide Developer Conference rapidly approaching, rumors of new possible Apple releases intensify more and more. The WWDC is this Monday, on June 5th, and the new favorite rumor seems to be that of an iOS 11 reveal. While the current version of Apple’s OS, 10.3.2, has just come to devices a few weeks ago, many users are already getting their hopes up for iOS 11 to be revealed.

And now, a brand new leak has arrived that further confirms the possibility of iOS 11 being revealed at WWDC on Monday. Several news websites have noticed, while analyzing browsing stats on Google Analytics, that their sites were visited by using some devices that functioned on what was read a iOS 11. This means that the new operating system is being tested, and if testing is so advanced then maybe it will also be revealed at WWDC.

And the mystery gets even deeper, because these mysterious iOS 11 devices only visited Apple rumor pages, such as assumptions about a possible iPhone 8 and so on. This is weird, to say the least of it. We can’t help but wonder what they were up to. I guess we’ll have to wait for Monday in order to find out. The good thing is that Monday is just a couple of days away, so the truth will soon be revealed.

However, if Apple chooses not to reveal iOS 11 now at WWDC, other rumors also include a new 10.5-inch iPad, a new MacBook and the standalone Siri speaker. Out of all of these, the most likely to be revealed at WWDC are the Siri speaker, and maybe iOS 11, we think. However, these are just rumors and assumptions, so make sure to take them with a grain of salt. We can’t say for sure what Apple will do until it actually happens.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...