WPEngine vs. Kinsta - Kampf der WordPress-Hosts

Geschrieben von Alexander Puru

WPEngine vs. Kinsta - Kampf der WordPress-Hosts

Wenn Sie eine Weile mit WordPress gearbeitet haben, wissen Sie wahrscheinlich, dass in Bezug auf Managed Hosting Kinsta oder WPEngine die beste Wahl sind. Wenn Sie ein Neuling sind und so viel wie möglich über die Arbeit mit WordPress lernen möchten, bevor oder wenn Sie damit beginnen, wissen Sie es jetzt. Nachdem wir diese Brücke überquert haben, fragen Sie sich wahrscheinlich, welcher der beiden den Vorteil gegenüber dem anderen hat. Dies ist keine direkte Antwort, da einige Variablen ins Spiel kommen.

Warum überhaupt einen von ihnen wählen?

Der Grund, warum Sie entweder Kinsta oder WPEngine für Ihre WordPress-basierte Website erhalten möchten, liegt darin, dass es sich um Hosts handelt, die speziell auf der Idee basieren, eine WordPress-Umgebung aufrechtzuerhalten. Während andere Hosting-Lösungen Sie auf die eine oder andere Weise unterstützen können, werden sie niemals wirklich auf Ihre spezifischen WordPress-Anforderungen zugeschnitten sein, wie es WPEngine und Kinstar sind.

Das wichtigste definitive Element

Es gibt mehrere Dinge, die diese beiden voneinander unterscheiden. Wenn es jedoch um die Auswahl eines Hosts geht, gibt es eine Sache, die in Bezug darauf, wie viel der Host Ihnen helfen kann, so ziemlich vor allem anderen steht.

  • Wenn Sie nach einem Dienst suchen, der großen Datenverkehr hostet, werden Sie höchstwahrscheinlich mehr an Kinsta interessiert sein.
  • Wenn Ihre Website oder Domain in erster Linie einen entspannteren, entspannteren und verkehrsarmen Stil aufweist, möchten Sie möglicherweise mehr WPEngine.

Wie gut ist die Unterstützung?

Unterstützung ist sehr wichtig, wenn es um WordPress-Hosting geht. Dies ist ein wesentlicher Aspekt jeder Art von Hosting, und diesmal gibt es keine Ausnahme von der Regel. Was bietet also besseren Support oder was ist der Unterschied zwischen den beiden Support-Modellen? In Bezug auf die Verfügbarkeit bieten beide 24-Stunden-Support.

Wenn Sie sich die Mitarbeiter des WPEngine-Supports ansehen, werden Sie feststellen, dass es sich um eine kombinierte Anstrengung zwischen Experten für WordPress und neuen, aufstrebenden Technikern handelt. Dies kann problematisch sein, wenn Sie ein Höchstmaß an Qualität wünschen und nicht daran interessiert sind, sich freiwillig als Testperson für die Ausbildung von Technikern zu melden.

Kinsta hingegen bietet nur erfahrene WordPress-Spezialisten, die Ihnen bei Problemen helfen können. Die Tatsache, dass das gesamte Personal aus Personen besteht, die über viel Erfahrung und Wissen in Bezug auf alles verfügen, was mit WordPress zu tun hat, erleichtert es Ihnen erheblich, Antworten auf Ihre Fragen zu finden.

Wie viel?

Bei der Preisgestaltung bieten die beiden Dienste relativ ähnliche Pakete an. Es ist erwähnenswert, dass für WPEngine ein Startpaket für 30 US-Dollar pro Monat verfügbar ist, aber nur wenige würden es für würdig halten, da Sie nicht auf viele der Funktionen zugreifen können, die Sie tatsächlich möchten. Kinsta hingegen wird mit einem 100-Dollar-Paket geliefert. Es ist definitiv viel teurer als das WPEngine-Starterpaket, aber wenn Sie eine ähnliche oder nahe Qualität neben dem Preis vergleichen möchten, sollten Sie es neben den Plan für 99 USD pro Monat stellen. Das bringt die beiden ziemlich nahe zusammen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

WPEngine vs. Kinsta – Battle of the WordPress Hosts

If you have been working with WordPress for a while you probably know that in terms of managed hosting, your best bet is either Kinsta or WPEngine. If you are a newcomer and want to learn as much as possible about working with WordPress before or as you start doing it, now you know. Now that we’ve crossed that bridge, you are probably wondering which of the two has the edge over the other one. That is not a straight answer type of question as there are quite a few variables that come into play.

Why choose one of them at all

The reason why you want to get either Kinsta or WPEngine for your WordPress powered website is because these are hosts specifically built around the idea of sustaining a WordPress environment. So while other hosting solutions might be able to assist you in one way or another, they will never be truly catered to your specific WordPress needs the way WPEngine and Kinstar are.

The main definitive element

There are multiple things that differentiate these two from one another. However when it comes to choosing one, there is one thing that pretty much comes before anything else in terms of how much the host can help you.

  • If you are looking for a service to host huge traffic, you are most likely going to be more interested in Kinsta.
  • If your website or domain is primarily looking at a more relaxed, laid back, low traffic kind of style, you might want WPEngine more.

How good is the support?

Support is very important when discussing WordPress hosting. It is a vital aspect of any type of hosting for that matter, and there’s no exception from the rule this time. So which provides better support, or what’s the difference between the two support models? In terms of uptime, they both offer 24 hour support.

When looking at the WPEngine support staff, you will see that it is a combined effort between experts in WordPress and fresh, coming up technicians. That can be problematic if you want the utmost quality and aren’t interested in volunteering as a test subject for someone’s technician training.

Kinsta on the other hand only features experienced WordPress specialists that will be able to assist you with any problem you have. The fact that their entire staff is compiled of people that have plenty of experience and knowledge about anything WordPress related makes it a lot easier for you to find answers to your questions.

How much?

When it comes to pricing, the two services offer relatively similar packages. It is worth mentioning that there is a $30 per month starting pack available for WPEngine but few would deem it worthy as you don’t actually get access to a lot of their features that you actually want. Kinsta on the other hand comes with a $100 package. It’s definitely a lot more expensive than the WPEngine starter pack, but if you want to compare similar or close quality alongside the price, you will want to put it side by side with the $99 per month plan. That brings the two pretty close to each other.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Mustaasam Saleem August 3, 2017
  2. Chad Barnes August 3, 2017
These are some of the best travel laptops you can buy
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Should you Switch to iPhone XS? These Reviews will Help you Decide
Samsung Galaxy S10 Radical Upgrade Accidentally Confirmed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Wipe Cache Partition on Galaxy S9 or Galaxy S9 Plus
How to Wipe Cache Partition on Samsung Galaxy S9 and S9 Plus

Are you really impressed by your Samsung Galaxy S9 or your...

These are some of the best travel laptops you can buy

Does your job involve a lot of travelling and you are...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...